Ansicht Die Vollständige Version : Mercedes e-klasse w203 c200cdi
mistergame
21-10-2012, 18:42
Zunächst hallo da bin ich wieder. Ich habe eine klasse c200cdi 122cv w203 2005 mit automatik-getriebe. Ich zog den fap gemacht und neu zuordnen. Ich würde gerne verstehen, was mehr'. Ich besitze das mpps und ich kann schreiben und lesen. Ich würde gerne bearbeiten sie die datei mit ecm und beginnen, etwas zu verstehen. Ich bin ein fan von motoren. Wenn mein mod-dateien akzeptieren, kommentare und anregungen. Die maschine geht ziemlich gut, auch wenn meiner meinung nach in der stadt verbraucht ein bisschen zu viel. Etwa 10km pro liter.
mistergame gut arrivao zwischen uns ,du die datei ori natürlich halten,altrimneti sie nicht tun können, ist der vergleich zwischen ihr, dass du auf der maschine, und das ori....
mistergame
21-10-2012, 18:56
auf den mann, habe ich die zuordnung meine mercedes sind 2 monaten versuche ich mich geben, die datei ori.........
hier in der datenbank des forums nicht lai gefunden???
mistergame
21-10-2012, 19:24
nein, es gibt keine
ah ah ah ok, dann solltest du beantragen, so dass du sie und verstehen sie alle ihre karten habe ich leider nicht die möglichkeit, dateien herunterladen, wenn sie nicht ankunft in fünfzig nachrichten,,,,
mistergame
21-10-2012, 19:57
gerade habe ich mich angemeldet, aber bis ich 50 msg zu diskussionen teilnehme?
jeder ,du verstehst karten oder nicht, davon verstehst du nichts, genau,auch wenn die riesige welt
mistergame
21-10-2012, 20:27
ich habe angefangen, zwischen tausend schwierigkeiten, vor etwa einem monat, wenn ich zuordnen, mein auto, und der kerl, den ich nicht wollte und keine erklärung. Ergo, weil mir dieses schleier des geheimnisses gefällt mir nicht habe ich versucht, herauszufinden, was mehr'. Vor allem dann, denn, motorsport-fan.
magi1984
21-10-2012, 20:47
beginnt mit dem posten, anzahl der HW-und SW-steuereinheit, wenn sie mpps, können sie diese.
cos? von denen wir beschädigten die original-datei
msport (exil77grande)
22-10-2012, 08:58
Machen sie eine sache noch besser,lesen sie die maschine-dateien und stellen sie dann beschaffe dir die datei ori und ich gebe dir meine meinung auf ihrer karte.
mistergame
23-10-2012, 01:26
wie kann ich eine datei anhängen?
komprimieren sie die dateien anzeigen, die in zip-format und legen post
mistergame
23-10-2012, 13:35
dies ist die datei, bearbeiten derzeit montiert
msport (exil77grande)
23-10-2012, 15:53
dann habe ich im anhang die datei ori zu nehmen, die nur als referenz auf diesen link https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?357-Classe-C&p=11197#post11197
für ihre datei zugeordnet ich muss sagen, dass es zu der grundschule und ist ein datei-sehr soft, aber das schadet nicht, und das wird sicherlich nicht die ursache des übermäßigen konsum zu beschuldigen du aber diese maschine zugeordnet, so aus meiner sicht soft gehen sollte verdoppeln sie ihr mit einer auszahlung sehr viel höher als progression,auch ich sehe, agr-fap-off.
munro
23-10-2012, 16:00 uhr
der verbrauch könnte dipendre hainen und injektoren 220 mercedes hat immer hatten diese probleme auch neue w204....
mistergame
24-10-2012, 01:03
dann vielen dank für die antwort zunächst. Ein wenig fragen.Die datei, die du im anhang ist mein gold? und warum sagst "nehmen sie nur, wie verwiesen"?. Dann sagst du, dass sollte zugeordnet anders. Kann man zwieschen chinesischen und diskussion pian pian, um zu verstehen, was mehr'? Ich nahm das fap, weil sie sagen, dass 'und falsch, agr-fap-off? Um das ganze abzurunden, welche sind dann bei z.b. probleme mit den injektoren hat dieses auto? Vielen dank im voraus für die antworten.
mistergame
24-10-2012, 01:08
ich vergaß, ich finden konnte ecm2001 funktioniert. Die habe ich installiert und alles gelesen, was in der bedienungsanleitung nach. Aber den treiber nicht finde ich meine.
die angehängte datei von msport ich glaube, ist nicht ihr, sondern ein ähnliches modell vielleicht ändern sich die zahlen HW und SW,weiß ich nicht, habe ich nicht genau geschaut ehrlich,ich glaube, dass msport sagt es nur als referenz, um es zu vergleichen mit deinem geändert, um die unterschiede sehen ? beginnen zu verstehen, wie moddare...für die diskussion meiner meinung nach kannst du ruhig weiterhin in dieser..stellen sie die dinge, die sie wollen, zu klären und zu siva weiter....für agr und dpf off zeigt dir, die nicht korrekt, sonst werden es dir gesagt hätte....für die injektoren im mercedes c'? war fast eine sammelklage von verschiedenen besitzern w203 und w204-und e-klasse Und GLK-kurz gesagt, alle motoren 4-zylinder mussten, ersetzen ihre injektoren warum? diffettosi...scheint montiert wurde, ein "spiel" diffettosa diese auf viele motoren 220cdi 150 und 170cv..."spitze" difettosit? c'? wurde in den fahrzeugen von 2008 bis 2009, sondern sie zählen mindestens drei perioden dieser art scheint es, dass mb in den letzten "großen episode" damit verbracht hat mehr als eine halbe milliarde euro in reparaturen..
msport (exil77grande)
24-10-2012, 11:15
genau wie sagt munro habe ich geschrieben, dass die agr und dpf gehen sollte wohl mindestens das agr ist sicher,um die datei ori, dass ich den anhang in der datenbank hat die gleichen zahlen, die ihr aber nicht völlig gleich, dann kannst du mein ori und dein mod und beobachten die umgebung von karten ändern sie interessiert, und sie können sehen, wie und wo gemacht wird,ist für den rest können wir uns auch hier.
mistergame
24-10-2012, 13:12
Auf welche weise kann man vergleichen sie die beiden dateien mit ecm 2001? Ich zum beispiel finde ich die treiber für mein auto.
msport (exil77grande)
24-10-2012, 14:06
hallo dann für ecm 6.3 der einzige treiber fast kompatibel und' M449_867 aber du wirst bemerken, dass, wenn arbeiten in 2d ist in ordnung, aber wenn du die tabellarische die karten, die sie der liste etwas kaputt, als sie den drive,der rest perfekt.
DRUCK TURBO
DRUCK TURBO FTEMP
LIMITER 2 PAAR
DRUCKBEGRENZER
LIMITER-RAIL-DRUCK
mistergame
25-10-2012, 02:21
Heute, nach so penare der kerl, der mich gesandt hat, die ursprüngliche datei in meinem steuergerät. aber es gibt etwas, was nicht in ordnung ist, die werfen sie einen blick? Wenn ich die tür öffne mit ecm2001 sagt mir, info nicht gefunden. Und dann' nur 76kb.
msport (exil77grande)
25-10-2012, 09:08
Heute, nach so penare der kerl, der mich gesandt hat, die ursprüngliche datei in meinem steuergerät. aber es gibt etwas, was nicht in ordnung ist, die werfen sie einen blick? Wenn ich die tür öffne mit ecm2001 sagt mir, info nicht gefunden. Und dann' nur 76kb.
die datei ist nicht gut,die größe muss,2m außerdem, wie ich dir schon angegeben, können sie den treiber mit der datei ori gepostet in die datenbank dann nicht complicarti das leben.
mistergame
25-10-2012, 10:42
dies versucht, versuchen, ihre dateien, sondern sagt, dass ich nicht die erlaubnis habe.....
msport (exil77grande)
25-10-2012, 14:26
dies versucht, versuchen, ihre dateien, sondern sagt, dass ich nicht die erlaubnis habe.....
und auf diesem grund haben nun die verordnung solltest du kennen.
mistergame
01-11-2012, 22:01
wer hilft mir, entfernen sie den fap-und agr-aus meiner dateien ori?
msport (exil77grande)
01-11-2012, 22:04
zum löschen gibt es gli'entsprechenden sw-so löschen sie das agr wir die führung auf dem forum versuchen sie, den entwurf und die plätze und dann sagen wir dir, ob du auf dem richtigen weg.
mistergame
01-11-2012, 22:33
da ich zu der datei, die ori, die mod ich wollte wissen, die adresse auf ecm2001 so kann ich den vergleich und fange an zu lernen
mistergame
01-11-2012, 22:54
antworten mit go-go-sehe ich.....
wenn nicht angegeben, adresse, spricht meiner meinung nach kaum können dir helfen,....
mistergame
01-11-2012, 23:18
sicher eine hilfe, um zu verstehen, in der datei mod wo ist der eliminazion des fap-und agr -
antworten mit go-go-sehe ich.....
siehe, sind nicht antworten umsonst, wie du sagst..wenn du geduld im forum material finden, was sie brauchen, einschließlich führer.
mistergame
01-11-2012, 23:31
was bedeutet es, wenn du geduld?
ehrlich gesagt, nicht l? s? aber wenn du die datei ori und die mod-datei und sie gleiten in 2d sicherlich findest du auch warum? dieser mod sind oft außerhalb der treiber....
gerade die datei in 2d-beim treffen der karte zeigen, die die treiber sehen sie grüne pfeile, um die gesamte länge der karte und immer scorendo die beiden karten zusammen werden sie feststellen, dass die karte ori auf das gesamte diagramm blau und dieselbe sache mod aber wo und wurde berührt von ihrem mapper werden sie feststellen, der verschiedene diagramme in rot...
wenn du geduld bedeutet, wenn sie die 50 posts kannst du den download zu starten die verschiedenen guide...
mistergame
02-11-2012, 17:40
danke, jetzt fühle ich mich
mistergame
02-11-2012, 17:46
qaulcosa vielleicht irre. Ich habe ecm2001. laden, bevor sie die original-datei dann die treiber, die in meinem fall mehr ähnlich nähe / und' 449, dann ein anderes mal die original-datei und dann die geänderte datei. Wenn ich im 2d-ich gehe fast alles, die grafik in rot, einige teile blau und dann auf den grünen pfeil, dass du sagst, es gibt nirgends....
vielleicht, weil lasten zu viele dateien dient nur:treiber,dateien ori,mod-dateien...nur...wie viele dateien, die sie hochladen möchten....
dann, bevor sie die datei mod nur mit der datei ori und den treiber mehr vergleichbar mit den zahlen der sw-und hw und gehen sie auf die dropdown-liste oben links in das ecm-system und sehen, ob es gibt verschiedene karten für die einspritzung und turbo und gurtkraftbegrenzern, weil viele, wenn nicht gibt es nicht sehen, eine cippa....und du musst du den richtigen treiber auch eine e-klasse Und Glk oder anderen mercedes wichtig, die kompatibel mit ihrem nummer der sw-und hw..dann blättern zusammen, die beiden dateien müssen sie die entsprechende einstellung? aus dem "button" vor? du musst ticken 16bit im menü auf der rechten seite, wenn du im 2d.......
wenn sie die bedienungsanleitung und dir das lesen, verstehen sie, ein p? - wertung vor....
mistergame
02-11-2012, 21:54
dann danke zunächst. Zuerst den treiber sollte kompatibel sein, weil beim laden der treiber mit nur dateien ori er öffnet die pulsani turbo, etc. Aber nach last auch die mod-datei, die ich auf einer 2d-und ich kann sie nicht vergleichen. Ich tauchte 16bit aber was ist die taste zum aktivieren der schieberegler für die beiden dateien?
und, nein, verwendung ecm-aber in der unteren mitte des bildschirms von ecm in der nähe, wo wechseln sie die karte mit dem cursor sollte es eine taste mit den zwei pfeilen, die eine rot, die andere blau sollte es sein...versuchen...wenn nicht ? sollten sie fragen, wer hapiu dimistichezza mit ecm....
mistergame ich habe dich einen kleinen screen behoben netzwerk, das erklärt auch die achsen und die meldung anzeigen...
mit den pfeilen in rot habe ich dich gezeichnet "taste" so richten sie die zwei karten und bewegen sie sie zusammen, vorwärts und rückwärts, direkt dort an, wo die datei wurde geändert cio? die sw sich die karte automatisch, wo gibt es unterschiede...
viel spaß....
http://imageshack.us/a/img248/1629/spiegazione.th.png (http://imageshack.us/photo/my-images/248/spiegazione.png/)
mistergame
03-11-2012, 09:55
danke, jetzt fühle ich mich
isfedale82
11-04-2013, 01:07
dann habe ich im anhang die datei ori zu nehmen, die nur als referenz auf diesen link https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?357-Classe-C&p=11197#post11197
für ihre datei zugeordnet ich muss sagen, dass es zu der grundschule und ist ein datei-sehr soft, aber das schadet nicht, und das wird sicherlich nicht die ursache des übermäßigen konsum zu beschuldigen du aber diese maschine zugeordnet, so aus meiner sicht soft gehen sollte verdoppeln sie ihr mit einer auszahlung sehr viel höher als progression,auch ich sehe, agr-fap-off.
hallo ich habe durch vergleich der karten gepostet, sind die ersten waffen (nur ****llo null), das agr off und dpf off sind außerhalb treiber?
ich habe bemerkt, der blaue linien außerhalb der treiber vom 000000 an 0000010 mit höhen und tiefen, und dann bis zum 076312 eine blaue linie max horizontal;
adresse 07FFC6 ; adresse 0838AA; adresse 085114; adresse 086240;
086AEA;0BFE70;
weiß jemand, was sie bedeuten...
isfedale82
23-05-2013, 18:17
keine antwort