Ansicht Die Vollständige Version : PROBLEM AUDI A3 1.9 105 PS 2009 (kann mich Nicht mehr cominicare mit l' ECU OBD)
Guten abend an alle Herren,
in bezug auf die fehler im steuergerät, und sehr wahrscheinlich, dass ecusafe wieder zurückgesetzt hat, die gegend dtc in der datei, um die geschichte, dass sie kollegen, wenn sie nicht gemacht haben seltsame dinge, die du auf die datei, der grund muss ein anderer, du bist sicher, wählen sie das geeignete protokoll für die maschine.
Hallo ugoboss, während die zuordnung ich glaube, sie haben nicht fehler gemacht, weil ich der zugeordneten 2D-lasse mich fahren-treiber für ecm die probleme aber pensdoci hat es mir angefangen zu geben nachdem mit ecusafe, weil vor defapparla L habe ich zugeordnet, um ein zweites mal, weil sie nicht ging! Ohne die gegend dtc-L-auto wird mir fehler oder zurückgesetzt wurden nur die fehler, wie sie in der diagnose? In bezug auf das protokoll gibt, hatte ich gedacht und habe versucht, mit mehr als ein, aber wenn ich die falsche software, die mich darauf hingewiesen haben, indem sie die richtige ist, und lesen in k, die in can sagt mir immer sicherheitscode falsch
Sicherlich ecusafe ebnete die DTC. Versuche, die original-datei mit dem recovery modus.
Ich habe versucht, cawadany, aber mir immer der sicherheitscode falsch :-(
Versuchen lesen escrivere mit anderen tools
es ist nicht versehentlich, dass wenn sie verarbeitet die datei mit ecusafe hast du anlass, auf die sicherheit aus?
sorry, ich dachte jetzt, dass du keine bilder herunterladen, aber wenn sie sehen, dass ecusafe schützen sie die datei, und was ich gehört habe sagen, es scheint, dass, nachdem sie diesen schutz nicht, sie verlässt ihn, mehr zu lesen, ich weiß nicht, aber wenn es sein kann auch die ursache, dass nicht kommt auch in der diagnose
wenn sie blockiert haben, mit ecusafe musst du öffnen und lesen bdm
Guten nachmittag,
sicuraemte wurde, was ich tat, zu schützen, die ecu, leider sind die ersten waffen, mit autos, und diese art von arbeit! übung macht den meister!!!!! Danke für die antworten ;-)
In der theorie sollte es möglich sein, zu schreiben. Prüfung zu schreiben, ohne zu versuchen, die erste lesung. Wenn sie versuchen, zu lesen, und dieser fehlschlägt, wird die ecu für einen bestimmten zeitraum blockiert auch schreiben. Solltest du das bild gedreht, für eine stunde, und dann versuchen sie das schreiben direkt.
passiert ist mir auf einem golf 5 nach zwanzig kilometern, die ich gelaufen habe ich zu lesen versucht, und das ging
aber siehe, wenn es so löst sich das gas-und drucksensor dpf prüfung das auto mit der buchse abgetrennt
Guten abend an alle Herren,
guten abend ... nun, die tatsache, dass sie dir die diagnose fehler trsmissione can , meiner meinung nach hast du ein problem auf der leitung can.
Also für dieses nicht funktioniert, kannst du die kommunikation mit dem steuergerät , als auch mit der diagnose, dass mit der ausrüstung für sie zu lesen und zu schreiben , dann auf jeden fall ich würde sagen, eine schöne kontrolle über die linie, can und sehen, wenn es irgendeine unterbrechung .. doch ich dir accorgeresti da sie die gesetze auf dem prüfstand, ob sie am informationsschalter in der ihnen mitgeteilt wird, sie haben ein problem der verkabelung an der maschine .