Ansicht Die Vollständige Version : scodifica teilweise 5sf8 ecu neue 500-2008
ich habe einen scodifica teilweise auf neue 500 2008 wollte ich wissen, ob ? sie können dies über ep2 oder nur mit decoder und wenn qulcuno gi? die usa was könnte ich kaufen, oder die verschiedenen decode, dass es in den handel hallo und vielen dank....
die scodifiche haben mich nie fan seh ich glaube, du hast 2 möglichkeiten:
oder....EEPROM ST10F280
oder...mit werkzeug gewidmet, die sie boot und disaldi nichts..aber zuerst sehen, was raten im forum.
ich wollte ein schema für boot, wenn jemand gi? geöffnet ist diese ecu......
msport (exil77grande)
22-10-2012, 09:07
Wenn ich mich nicht täusche ich habe vor langer zeit eine dieser und ich sage dir, und' mission unterwegs und benötigt emulator ist sehr speziell, und noch selten zu versuchen.
Infineon
23-10-2012, 00:22
L eeprom ist in der mikro-ST, lesen sie im boot und das umschreiben jungfrau, sollte ich die datei teilweise..., Welches tool verwendest du ?warum? ändern sie die größe der datei
msport (exil77grande)
23-10-2012, 08:39
ah, jetzt erinnere ich mich besser in meinem fall handelte es sich um insgesamt also ich denke, für die teilweise lösbar leichter.
Infineon
26-10-2012, 23:37
eccolol'ich gefunden habe!
Ich habe mpps gallen und kess v1-klon, es scheint mir, dass alle 3 lesen in bott möchte ich der anleitung gesehen, lesungen bott und für mich das erste mal von meisste, was ich verstehe, muss ich öffnen, ecu und dann zwei brücken, aber die brücken und besser mit widerstand okay, dann schließen sie zum lesen.....
Infineon
27-10-2012, 12:27
Jeder hw hat sein eigenes system, um in die boot und liest die datei mit anderen dimension
Ok, aber du was gelesen hast bott.....
can you immo off this ECU ?