Ansicht Die Vollständige Version : link jtag marelli mjd8f3
Guten abend, ich bin anfänger mit rimappature, um zu versuchen, habe ich zu ihrer verfügung ein punto 1.3 multijet 2012 mit steuergerät Marelli mjd8f3 , lesen, ein wenig online, habe ich verstanden, dass es nur auf jtag . Ich habe versucht, in den verschiedenen pdf-dokumente, die sie mir gegeben haben, mit der software aber leider hat das steuergerät berücksichtigt die von ihnen sehe ich anders und bis jetzt konnte ich finden nur die ports, um die verbindungen . Freundlicherweise jemand schon mit diesem typ von steuergerät können sie mir helfen vielleicht mit ein paar schema, wie sie die anschlüsse vornehmen. Meine software ist die hall v54 galletto , habe ich versucht, ein wenig online-aber ich habe nicht viel gefunden, deshalb habe ich beschlossen hier verfassen . Ich danke den menschen, die verbringen ein wenig zeit, um mir zu helfen, in diesem unternehmen für mich momentan schwierig ������
Hallo, wenn ich mich nicht irre, das hähnchen, das gesetz in obd
das hähnchen in obd macht ein lesen der virtuellen datei
dann ändert
und schreibst dann in obd
machte ich verschiedene
zur sicherheit mache ich immer ein backup der codierung von injektoren
immer mit dem hähnchen, aber mich nie serviert
In obd habe ich versucht, viele aber von einem fehler , der sich zudem nicht einmal die tür zwischen den verschiedenen modellen ...
mein hall v54 macht
dann wenn du es gerade jtag
das schaltbild hast :
suchen FGTech_JTAG_MPC55xx_User_Manual.pdf-dateien sind im ordner DOCUMENTS_NEW_TOOL, die sich im
anderen ordner Fgtech
Vielen dank für die antworten , dann versuchen sie es erneut, indem sie die in obd ( on-board, die ihnen durch die stimme marelli mjd 8f3, oder öffnen sie mit einem anderen typ Marelli ? ) bei mir ridice, dass ich es in j-tag nehme ich die schöne anleitung im pdf - (jetzt suche ich im ordner eigene dateien ) in dem fall, wenn die lese ich in j-tag kann ich automatisch umgeschrieben es geschafft immer in j-tag richtig?
Das bild, dass du gepostet hast nicht mich zu sehen, leider
wählen grande punto evo mj8df
Gut danke morgen, als ich eine minute ****** neuer versuch , leider in der werkstatt die zeit ****** während der woche habe ich nur sehr wenig für diese dinge, die ich sehe in wochenende raus, ich halte euch aktuell
das hähnchen-tool 0386 nicht, wie mir scheint, hat die mj8df, denn ich tue es, mit den kess
Leider habe ich diese art von steuergerät, weil ich eine maschine, die geht, abgerissen und dann ich nutze diese gelegenheit, um die erfahrung zu machen, ich kann lesen und schreiben in der jtag? Oder wenn ein weiterer beweis, ändere ich das original gespeichert, und laden sie es von obd?
das hähnchen-tool 0386 nicht, wie mir scheint, hat die mj8df, denn ich tue es, mit den kess
meiner macht (0386 geworden 0475)
aber die war auch vor
mein hall v54 macht
Mein hähnchen hat auch die grafik Marelli mjd8df ( aber vielleicht habe ich einige fehler beim starten laden ich weiß nicht warum, aber wenn ich beginne zu schreiben, wartet eine weile und sagt dann error usw... Consigliandomi er selbst versuchen, sich in j-tag . Zum lesen der virtuellen brauche ich eine internet-verbindung? Wenn sie in den anweisungen des hahns sagen nicht verbinden mit einem netzwerk
nein, man braucht keinen internet
lesen virtuelle macht, wenn sie in das programm hat ein backup der version von hw/sw.
was sie schreiben, wenn sie noch nicht gelesen ??
Sorry, habe ich falsch geschrieben, ich meinte, dass wenn ich starten sie die lese-ich-l-fehler . Im hinblick auf die lese virtuelle mich dann einfach wieder aus und wieder ein und macht nur offensichtlich, nachdem sie die verschiedenen daten
lesen virtuellen kannst du es nur, wenn innerhalb des sw (des hahns) hast du seinen faden original, sonst nichts zu tun, wenn du eine ID, die ihn automatisch sie die datei speichern, wenn ich mich nicht irre, ich glaube mich zu erinnern so.
Gut vielen dank , jetzt habe ich in einige informationen, die mir bleibt, versuchen sie erneut, wie ihr sagtet , wenn ich mit jtag. Als beweis kann ich sie am wochenende, weil während der woche in der werkstatt, die arbeit lässt mich nicht