Ansicht Die Vollständige Version : link jtag marelli mjd8f3
Guten abend, ich bin anfänger mit rimappature, um zu versuchen, habe ich zu ihrer verfügung ein punto 1.3 multijet 2012 mit steuergerät Marelli mjd8f3 , lesen, ein wenig online, habe ich verstanden, dass es nur auf jtag . Ich habe versucht, in den verschiedenen pdf-dokumente, die sie mir gegeben haben, mit der software aber leider hat das steuergerät berücksichtigt die von ihnen sehe ich anders und bis jetzt konnte ich finden nur die ports, um die verbindungen . Freundlicherweise jemand schon mit diesem typ von steuergerät können sie mir helfen vielleicht mit ein paar schema, wie sie die anschlüsse vornehmen. Meine software ist die hall v54 galletto , habe ich versucht, ein wenig online-aber ich habe nicht viel gefunden, deshalb habe ich beschlossen hier verfassen . Ich danke den menschen, die verbringen ein wenig zeit, um mir zu helfen, in diesem unternehmen für mich momentan schwierig ������
Hallo, wenn ich mich nicht irre, das hähnchen, das gesetz in obd
das hähnchen in obd macht ein lesen der virtuellen datei
dann ändert
und schreibst dann in obd
machte ich verschiedene
zur sicherheit mache ich immer ein backup der codierung von injektoren
immer mit dem hähnchen, aber mich nie serviert
In obd habe ich versucht, viele aber von einem fehler , der sich zudem nicht einmal die tür zwischen den verschiedenen modellen ...
mein hall v54 macht
dann wenn du es gerade jtag
das schaltbild hast :
suchen FGTech_JTAG_MPC55xx_User_Manual.pdf-dateien sind im ordner DOCUMENTS_NEW_TOOL, die sich im
anderen ordner Fgtech