Ansicht Die Vollständige Version : Mjd8f2 datei 2049kb oder 2048 kb
Ach ja, und dann frage dich, weil ich niemals geschrieben, diese.... Es ist besser, online can oder K-line?
ich glaube nicht, dass die pandas die sie in can, die ich wirklich gelesen (nicht virtual) mit dem kess-und dem wird die k-leitung, und die datei und 2048kb, die meinen rat und lesen sie diese wirklich, und dann tun sie, was sie tun müssen, und überschreiben sie sie, indem sie die datei lesen direkt.
Die.datei injektoren hat ihn gelesen, can (nur auf diese weise können sie über das tool verfügbar ist) , aber dann hat es mir nicht angetan ecu id gab mir fehler, hw, und bei der ausfahrt ich wählte automatisch die 6f3....bohh
die richtige datei ist 2048, wenn die cemtralina nicht kommuniziert can, musst farlaùin kline tranquillamwnte
Abgesehen von der rede kline oder can gesehen, dass hat dir schon richtig geantwortet dragus ich habe einen punto evo mit einer 8f2 gelesen mit kess, und die datei war von 2048 KB...
Wenn ist die erste, die lesen/schreiben-mit der kess wird sie bitten, drücken sie die kupplung und schalten sie den motor, bevor sie den lese - /schreibzugriff mit dem hahn weiß ich nicht, weil ich noch nie erlebt.
es ist richtig, dient zur umwandlung der sensor am kupplungspedal, das hähnchen nicht auf dem neuesten stand macht nicht die mj8
Ich fing jeden fall ein hybrid-ecu, weil sie auf kess die motor-code nicht entspricht, broschüre, es gibt unter mjd8. Morgen lege ich mehr daten, so dass sie mir besser. Dann die datei von 2049 gelesen in jtag?
Ich habe noch nie eine 8f2 a bank also ich kann nicht sagen genau, aus neugier habe ich die datei heruntergeladen und habe versucht sie zu öffnen mit ecm und mich erkennt der treiber dann die datei auf die datenbank, denke ich, ist korrekt.
Sie mich auch erkannt, und erkennt auch, was von 2048 bett in virtual von der gallen mit dem gleichen treiber, aber wenn sie lasten-vergleich sagt ihnen, dass sie richten sie x-verschiedene größen. Weiß jemand, wie das schneiden von 2049 2048?
Ich fing jeden fall ein hybrid-ecu, weil sie auf kess die motor-code nicht entspricht, broschüre, es gibt unter mjd8. Morgen lege ich mehr daten, so dass sie mir besser. Dann die datei von 2049 gelesen in jtag?
Sie Errecinque die "Gallo" gibt eine datei 2049Kb bett in jtag-8Kb eprom
Hier ist, sondern weil jemand kann lesen mit kess, wenn nicht gibt sie das häkchen in der RD??
Sie Errecinque die "Gallo" gibt eine datei 2049Kb bett in jtag-8Kb eprom
nicht es ich in....was ist der sinn??? Wie haben ein eprom von 8kb, wenn die flash ist von 2048 kb? Bitte erklären bitte besser, weil ich muss. Haben sie etwas geduld
ich vor langer zeit las ich einen panda mit der gleichen ecu (Kess), die ich aus einer datei von 2048 kb und bis zum ende lesen-es setzte zwei stunden.
nicht es ich in....was ist der sinn??? Wie haben ein eprom von 8kb, wenn die flash ist von 2048 kb? Bitte erklären bitte besser, weil ich muss. Haben sie etwas geduld
Ich weiß nicht, die menge an arbeitsspeicher wirklich in MPC5565 vielleicht hat eine fläche otp? booo
das Gallaccio liest zwei dateien, die in der j-tag in drei modi All alles zusammen,Micro,Eprom
All 2,057 Kb
8Kb EEprom
Mic 2,049 Kb
wenn sie möchten, kann ich ein Backup laden
Ich weiß nicht, die menge an arbeitsspeicher wirklich in MPC5565 vielleicht hat eine fläche otp? booo
das Gallaccio liest zwei dateien, die in der j-tag in drei modi All alles zusammen,Micro,Eprom
All 2,057 Kb
8Kb EEprom
Mic 2,049 Kb
Ok danke, da das geheimnis verdickt (2-tage-news - - raten rund um das internet) , werde ich versuchen, sie zu öffnen und sie in jtag und mache ich mich auf den bk. Entschuldigen sie die störung, sag mir nur, welche dateien geht moddato und umgeschrieben, immer in jtag-für keine überraschungen. Und wenn sie versucht haben, dann schreiben sie in die serielle schnittstelle geschrieben werden können, wenn die gleiche datei gelesen jtag ohne schnitte und belinate verschiedenen. Dank
ich vor langer zeit las ich einen panda mit der gleichen ecu (Kess), die ich aus einer datei von 2048 kb und bis zum ende lesen-es setzte zwei stunden.
Dank der info, das bestätigt die kline, sagt ugoboss (auch wenn ich mich bett-codes inj in can!!)
All 2,057 Kb
8Kb EEprom
Mic 2,049 Kb
ihnen bringe ich kopieren ORI englischer sprache und übersetzt "volemose gut" auf deutsch.. gut zu lesen
Ok danke, da das geheimnis verdickt (2-tage-news - - raten rund um das internet) , werde ich versuchen, sie zu öffnen und sie in jtag und mache ich mich auf den bk. Entschuldigen sie die störung, sag mir nur, welche dateien geht moddato und umgeschrieben, immer in jtag-für keine überraschungen. Und wenn sie versucht haben, dann schreiben sie in die serielle schnittstelle geschrieben werden können, wenn die gleiche datei gelesen jtag ohne schnitte und belinate verschiedenen. Dank
Nein, sie können nicht schreiben, die datei j-tag über die serielle schnittstelle, müssen sie schneiden sie diesen 1Kb vom ende der datei und dann schreiben
Ich gebe dir recht das erste, das gemacht ich j-tag..
aber da das tool melo erlaubt, und ich habe keine probleme. auch wenn schief geht "nie" und öffnen und ihnen beim schließen dieser ECU nicht und eine wanderung, die ich immer in der seriellen..
Ich schreibe auch hier, gestützt auf den post von mir geöffnet.
In bezug auf die marelli mjd8 bestätigen (ich habe gerade versucht ich auf eine datei), wenn wir ein backup gemacht, in der j-tag von 2049kb das schneiden mit ecm-adresse 1FFFFF und wir haben eine datei von 2048kb bereit für die serielle schnittstelle schreiben
hallo, errecinque sie legte ein foto der ecu, danke.
hallo, errecinque sie legte ein foto der ecu, danke.
Hallo hugo ich habe nicht die maschine in der hand, jetzt werden sie vor ort die daten.
Hw MJ8DFHW00A
SW 9754B187
VER.SW 0087
ERSATZTEILE 51896812
VER-HW-00
Die oben mit kess...stattdessen gallen gibt mir
51896812
MJ8DFHW00A
9754B187
8F2.B1H.
0B B1 0719
.8F2.B1...
die sw ist anders als die, die ich in den seriellen, ich, mir war 9754B287, auf jeden fall verstehe ich nicht, warum nicht lesen über die serielle schnittstelle.
die sw ist anders als die, die ich in den seriellen, ich, mir war 9754B287, auf jeden fall verstehe ich nicht, warum nicht lesen über die serielle schnittstelle.
Schauen sie...in woche es noch einmal zu versuchen, auch weil es bereits zugeordnet haben, und ich wollte zu ziehen aus der datei, dass es derzeit so hahn macht nicht mein fall. Ich habe verstanden, dass ich tun werde, eine lesung von etwa 2 stunden...immer wenn mein kess verbindet (haben mir auch empfohlen, die geschwindigkeit ändern, und legen sie es auf ein minimum) . Ich gebe ihnen zu wissen.dank
dann loch in der k-linie und sie werden sehen, dass es eine verbindung herstellt, lesen sie die injektoren (nicht wie du sagst, der sie liest, nur can) und dann schreiben sie immer in k zu lesen, dauert es eine weile, weiß nicht mehr wie viel, aber mehr als eine stunde, zu schreiben macht sehr viel vor, setzen sie eine neue batterie halter an der maschine und der laptop an der stromversorgung, und du wirst sehen, dass alles stimmt.