Ansicht Die Vollständige Version : die zuordnung Fiat Punto Sporting 1.9 JTD '03
Hallo an alle,
muss ich die zuordnung ein Punkt 1.9 JTD 8V nach verschiedenen änderungen, die gemacht wurden.
lesen fgtech-fahrer-liste-car.pdf die Stelle verfügt über eine EDC-15C6/7, dann nehme ich zwei modelle EDC-15C6 und EDC 15C7, dieser Punkt, von welchem regler verfügt?
Sehen sie die datei Flasha, so, bevor mir der auspuff, kann ich sie ändern und dann die last, das alles über ODB2, richtig?
Hallo an alle,
muss ich die zuordnung ein Punkt 1.9 JTD 8V nach verschiedenen änderungen, die gemacht wurden.
lesen fgtech-fahrer-liste-car.pdf die Stelle verfügt über eine EDC-15C6/7, dann nehme ich zwei modelle EDC-15C6 und EDC 15C7, dieser Punkt, von welchem regler verfügt?
Sehen sie die datei Flasha, so, bevor mir der auspuff, kann ich sie ändern und dann die last, das alles über ODB2, richtig?
Ausblick die frage, die auch in der anderen diskussion, wie diese sich wenig erfahrung mit diesen werkzeugen, die mit dem wort "ich " du meinst, dass du weißt, was zu tun ist? Ich möchte nicht, dass ihre verschiedenen änderungen an der maschine hingehen und sich segnen.
Sollte c7.......mit sw-und hw-955-961
Sagen sie uns, änderungen, die dem car!
Angepasst-turbo-16V mjt (größte), injektoren 105Cv der Lybra, geneigt, ein IC mehr groß, aber es ist zu beurteilen, sicherlich der entladung wird in der überprüfung...
Ein wenig allgemeiner als antwort auf turbo.......
Aber ic ist pflicht, sowohl für niedrigere betriebstemperaturen als auch für die leistung.gleiches gilt für das entladen.150 ps sind weder ein paar, noch viele,eine gute karte,sind sie angebracht
Mit änderungen, die du bist, auch mehr als die 150 ps mit der karte wird die richtige.
Man muss sehen, ob schwungrad und kupplung sind sich einig..
Ausblick die frage, die auch in der anderen diskussion, wie diese sich wenig erfahrung mit diesen werkzeugen, die mit dem wort "ich " du meinst, dass du weißt, was zu tun ist? Ich möchte nicht, dass ihre verschiedenen änderungen an der maschine hingehen und sich segnen.
ich hatte nicht gesehen das deine antwort...
also wie ähnliche erfahrung ich kaufte eine megasquirt für eine 75 TS, wo ich ein kit zusammenstellen nach den eigenen bedürfnissen zu haben als abschluss einspritzung und zündung sequenzielle steuerung des umrichters, einen drucksensor, eine phase, eine lambdasonde und einen mapping-schritt für schritt, dabei darauf achten, nicht detonieren, jedes mal.
Wenn ich es jetzt tun andrei abriss, die mit 30/40€ bieten dir ein steuergerät und vielleicht teil des cablaggioe dann die adatterei dem motor eine karte über, die ich das erste und vielleicht weniger verrückt...
Mit änderungen, die du bist, auch mehr als die 150 ps mit der karte wird die richtige.
Man muss sehen, ob schwungrad und kupplung sind sich einig..
die kupplung ist bereits montiert, die zuvor ein verstärktes, in der tat, ohne änderungen war eine kupplung ein wenig scorbutica, ist es jetzt notwendig, sonst würde (einscheiben -)
160Cv?
ich habe eine frage, die karte, die ich ablassen vom steuergerät für ein "clone", dann wie kann ich das verarbeiten auf dem pc und dann wieder zurück setzen, in der steuerung?
Convertirsione der datei und bearbeiten sie mit der software und dann konvertieren sie es bereit, wieder in das steuergerät?
ich habe eine frage, die karte, die ich ablassen vom steuergerät für ein "clone", dann wie kann ich das verarbeiten auf dem pc und dann wieder zurück setzen, in der steuerung?
Convertirsione der datei und bearbeiten sie mit der software und dann konvertieren sie es bereit, wieder in das steuergerät?
Mit was lädst die karte? Die werkzeug besitzt du??
Mit was lädst die karte? Die werkzeug besitzt du??
Hallo Errecinque, ich besitze FGTECH GALLETTO 4 ODB2-Tricore-BDM
Ok, dann können sie sie lesen, dann öffnen sie die datei, bett mit ecm oder winols zum beispiel ändert sich die karte an und dann schreib
Lies es ruhig in die ODB, die sie bearbeiten, auf PC und, nach überprüfung, dass sie die richtige prüfsumme, die schüsse mit dem auto und du bist gut zu gehen!
Nach ein paar stop habe ich wieder ein projekt, und endlich abbiiamo konnte sehen, wie das retuschieren die original-karte, wie sie gehen kann...
Also halten sie unter beobachtung der emissionen von in der beschleunigung in den niederlanden musste ich verringern, die von 800/1.500 rpm, das gab eine schöne fumatina, aber nach der durchführung schrittweise, nicht mit jenen stufen, die sie sehen, mit ECM, aber eben beschleunigung auf der karte der rampe in die auffahrt ein wenig auf alle werte.
Auf die bürger ist leichtgängig und fährt sich gut laut mit dem pedal zu weich, aber als sie sich in die schnellstraße und die autobahn wird zu einer bestie, indem sie die 200kmh in kurzer zeit, mit einem motor, wenn man sich zum schiedsrichter auf und raucht eine sache richtig, sparsam.
Sind zufrieden, aber jetzt ist zu beobachten, die bremsen, dass sie sich immer auf
Befindet sich die anlage post auf datenträger ������