Ansicht Die Vollständige Version : wiederaufbau-dateien bfm ford fiesta 1.6 tdci
der code hw ist 0281011612
die sw 1037375124
Hier ist der BDM-datei wieder aufgebaut..
Man passiert ein paar kollegen von kollegen, dass sie nicht mehr varianten typ getriebe typ aufbau FAP und code-INA injektoren..
Gebracht Lexia, lösen sie definitiv..
Es passiert mir auch manchmal.. vielen Dank, sehr freundlich, wie immer 😉👍
Wenn deine lade die datei ori in die datenbank werden sie es auch mit anderen..
cinqueturbo die datei die du mir gepostet hast habe ich gesehen, dass es von 2090 aber ist das backup komplett oder nur flash?
ok, ich glaube, es ist mir gelungen, nur beim kopieren der dateien und die e2p, dass ich zog sie aus dem backup-ich glaube, dass die e2p sie ist beschädigt, weil die datei, die ich zog war ich von 4 kb, jetzt aber, wenn ich mich anerkennt familie ecu und mir zugang zu den einzelnen lesungen flash und e2p, wenn ich versuche zu lesen, diese letzte, die ich aus einer datei von 8 kb. In der tat, wenn ich geschrieben habe, das backup wieder aufgebaut auf e2p mir fehler auf tritt. Wenn ich versuche, sie zu beseitigen immo, indem sie die datei in der flash mal sagen, dass ich lösen?
cinqueturbo die datei die du mir gepostet hast habe ich gesehen, dass es von 2090 aber ist das backup komplett oder nur flash?
ok, ich glaube, es ist mir gelungen, nur beim kopieren der dateien und die e2p, dass ich zog sie aus dem backup-ich glaube, dass die e2p sie ist beschädigt, weil die datei, die ich zog war ich von 4 kb, jetzt aber, wenn ich mich anerkennt familie ecu und mir zugang zu den einzelnen lesungen flash und e2p, wenn ich versuche zu lesen, diese letzte, die ich aus einer datei von 8 kb. In der tat, wenn ich geschrieben habe, das backup wieder aufgebaut auf e2p mir fehler auf tritt. Wenn ich versuche, sie zu beseitigen immo, indem sie die datei in der flash mal sagen, dass ich lösen?
Hält All dies und eine zip-datei mit der BDM??
Praktisch im ersten post habe ich im anhang eine datei mit winrar, in dem ich die lese-obd gemacht hat, dass der kollege, bevor es gesperrt wird und die datei voll-backup, dass ich zog ich Im bdm und in dem natürlich das teil flash beschädigt sei. Da blockiert, bdm mich nicht erkannte die familie, und gab mir die möglichkeit, nur das zu tun, lesen und schreiben der vollständigen sicherung. Dann kann ich über das tool des bdm-100 habe ich geteilt sichern und zog sie aus der datei der e2p, ich kam von 4 kb ist , dann habe ich vereint mit der datei die du mir gepostet indem du die backup-datei und die habe ich geschrieben. Beim schreiben der teil der flash war erfolgreich, aber die e2p hat bei mir den fehler In der prüfung. Nun, wenn innerhalb der bdm erkennen mich sofort in die familie und macht mich die lektüre getrennt, denn wenn ich nur die flash mir die korrekte datei, die ich öffne leise, aber wenn ich lese, die e2p, ziehe ich eine datei von 8kb völlig anders als was ich hatte, zog ich aus dem backup. Ich glaube, dass, wenn der reitplatz so ist trotz der stelle als flash-die maschine wird fehler wegfahrsperre.
Wenn der BDM nicht erkannte, die familie des ecu-was hast du ausgewählt????
Post lesen des E2Prom von 8Kb, und seine genaue größe
ich wählte bosch ford, aber ich glaube, ich falsch gemacht haben denn jetzt mir bewusst, wie sich kia peugeot.. Mit der PSA-gruppe gibt es immer zu blöden.
Dir lege ich die datei von 8 kb, das lese ich jetzt,
ich wählte bosch ford, aber ich glaube, ich falsch gemacht haben denn jetzt mir bewusst, wie sich kia peugeot.. Mit der PSA-gruppe gibt es immer zu blöden.
Dir lege ich die datei von 8 kb, das lese ich jetzt,
Aber ich bin überzeugt, dass sie gewählt haben, ist die erste familie, die dich durch das BDM in diesen fällen, und d.h. Alfa Fiat Lancia
jetzt bist du in schwierigkeiten..
gib mir ein paar minuten, dass sie assemblalo eine komprimierte datei zu schreiben und versuchen sie, erneut zu lesen.. ich weiß nicht, wie es ausgehen wird leider bezweifle ich, dass sie das land..
Nichts gibt mir fehler auf die größe des Eprom..
dennoch laden sie diese Komprimierte datei
korrekturlesen und e-mail-messwerte getrennt
du solltest lesen e2p mit l upa oder ein dvd-eeprom und dann hast du alle tests, die wolltest du flasht das ganze jetzt bist du in schwierigkeiten!!!
denke aber mal.. vor allem, wenn das tool erkennt die ecu 100%
Nein, ich wählte bosch Ford, bin ich sicher, denn ich habe es gelesen und betrachtet zu unterschiedlichen zeiten. Lesen sie das eeprom mit der upa, dachte ich leider erst später. Ich hätte nicht gedacht, dass das original-backup mich nicht mehr hätte fertig hochladen.
Aber wenn die scodifico nicht teil?
Vielleicht sage belinata...aber ob du das backup der e2p original, warum versuchst du es nicht mit einem anderen tool typ Gallen oder ktag zu werfen es drin?
Die sicherung der e2p, dass ich nicht gut, weil sie von 4 kb. Ich habe das voll-backup, wo es e2p gut und der flash korrupt, sollte man wissen, wie ziehen sie von dort die datei von 8 kb der e2p, weil sie darum gebeten hatte gelesen identificandola mit der familie falsch, jetzt mit dem tool des bdm nicht gelingt, sie zu extrapolieren, die richtige datei. Mindestens das ist, was ich glaube, ich verstehe ich.
Nichts sagt mir incorrect ecu file or family not enabled
Nichts gibt mir fehler auf die größe des Eprom..
dennoch laden sie diese Komprimierte datei
korrekturlesen und e-mail-messwerte getrennt
Nichts sagt mir incorrect ecu file or family not enabled
vielleicht cel habe ich es gemacht, ich schrieb die flash korrupt, soloo die und nun mich erfordert, nuoivo die familie beim starten des bdm, und ich schrieb das voll-backup, die ich gelesen hatte, indem sie wieder bosch ford. nun habe ich die ecu kann wie am anfang. Jetzt muss ich überprüfen sie die sicherung, indem sie als familie kia/hiunday richtig?
familie kia/hiunday?? sie scerzando?? Ford, PSA-Citroen
Estri komprimierte dateien BDM überprüfen, ob alles auch in meinem rekonstruiert vielleicht habe ich auch falsch und ich jetzt etwas
ich sagte kya hiunday, weil sie mich erkennt und so, wenn ich nach der richtigen datei. Ich habe es so gemacht, importierte ich die datei ließ seine e2p (jetzt von der sicherung geht mir richtig 8kb), ich schrieb alles und alles zu einem guten ende. Dir lege ich die flash-datei und e2p, die lese ich jetzt. Aber das protokoll, ich denke es ist fair, weil beim starten von mir identifiziert, die familie bosch edc16+ c34 PSA - edc16c39 Kia/Hyundai
in der praxis ors als jetzt, um sicher zu sein, auf platz brauche ich ein bdm-datei der flash mit hw 0281011612 und sw 1037375124
Ich weiß nicht wie, aber es scheint mir, dass du gerettet.. ;)
Offenbar, indem sie die familie ecu mit eprom von 4Kb ging, lesen und schreiben, nur das teil und hat nicht angegriffen die restlichen 4 kb, dass er nicht sehen konnte..
Der Eprom Scheint OK
Ebenso Flasch
Schließen sie das fenster so, wie du motorrad geht auto..
Wenn sie mich fragen, es wieder zu tun ich weiß, dass es mir nicht 😂 dann die datei in der flash ist das richtige für bdm? Weil es scheint, identisch mit der seriellen. Ich habe stattdessen mit anderen verglichen bdm-datei von einer ecu mit hw gleich aber sw ist anders und völlig verschieden sind, ist das möglich?
Wenn sie mich fragen, es wieder zu tun ich weiß, dass ich nicht kann ������ dann die datei in der flash ist das richtige für bdm? Weil es scheint, identisch mit der seriellen. Ich habe stattdessen mit anderen verglichen bdm-datei von einer ecu mit hw gleich aber sw ist anders und völlig verschieden sind, ist das möglich?
die datei, die sie ernannt:
flash neu & e2p neuen sind ok..
Ok, ihm schicke ich sie so dann und gerade den test sie aktualisieren. Vielen dank für die hilfe