Ansicht Die Vollständige Version : Fiat 500 1.3 MJet 75ps 2008 und MPPS v13.02
Hallo an alle, ich weiß nicht, ob es der richtige platz für sie oder ich schreiben in abschnitt MPPS... falls falsche bereich, bitte mich zu entschuldigen.
1) Diese maschine hat eine steuergerät-kompatiblen lese-und schreibzugriff mit l' MPPS v13.02 ?
2) Wie kann ich herausfinden, welchen typ von steuergerät (modell, hw, sw, treiber) ohne zerlegen?
Vielen dank im voraus
ich habe dir schon geantwortet, in den anderen diskussionen
ich habe dir schon geantwortet, in den anderen diskussionen
Ich kann ich nicht lesen mit Mpps v13.02 ... erkennt die id der ecu...aber lesen sie es deaktiviert...
in der 500 mit mpps nicht lesen, die karte, die ID kopiert und dann versucht die karte in gold, wenn du getan hast, alles, und schreiben sie die schnitte mit einem mega-weil sonst wird sie dir nicht schreibt
in der 500 mit mpps nicht lesen, die karte, die ID kopiert und dann versucht die karte in gold, wenn du getan hast, alles, und schreiben sie die schnitte mit einem mega-weil sonst wird sie dir nicht schreibt
Ach ja...vielen dank...
Zu schneiden ...ich meine, wie sie sagen, guides...suchen die adressen, wo ab und zu kommen richtig?
schneiden sie beabsichtigen, die datei die größe von 2 mega-bringen sie es zu einem 1 mega sonst mpps sie dir nicht schreibt.
Ich kann ich nicht lesen mit Mpps v13.02 ... erkennt die id der ecu...aber lesen sie es deaktiviert...
Da erkennt die ECU, bevor sie versuchen zu schreiben, würde ich sagen, postet die daten.. ich würde nicht ein 8DF
Da erkennt die ECU, bevor sie versuchen zu schreiben, würde ich sagen, postet die daten.. ich würde nicht ein 8DF
Was bedeutet diese sache mit der 8DF?
In der tat hast du recht...und genau das glaube ich... die daten die ich habe sind:
Fiat Hardware Number: 51872447
Marelli Hardware Number: MJD6F3HW04P
Marelli Software Number: 354AB598
Fiat Identification Number: 8DF.C2
Fiat Iso Code: 68079807E3
Da gibt es... welche sind die id-nummern so wichtig? Bisher habe ich gesehen, wichtig sind die letzten 3 ziffern der hardware und software der ecu.. in diesem fall 04P-598 ... die anderen sind hilfreich für was?
Grüße
es war seltsam, dass 2008 eine 8df dann ein 75-ps -..
cmq dieser ecu die scrrivi leicht mit mpps ohne probleme..
Was bedeutet diese sache mit der 8DF?
In der tat hast du recht...und genau das glaube ich... die daten die ich habe sind:
Fiat Hardware Number: 51872447
Marelli Hardware Number: MJD6F3HW04P
Marelli Software Number: 354AB598
Fiat Identification Number: 8DF.C2
Fiat Iso Code: 68079807E3
Da gibt es... welche sind die id-nummern so wichtig? Bisher habe ich gesehen, wichtig sind die letzten 3 ziffern der hardware und software der ecu.. in diesem fall 04P-598 ... die anderen sind hilfreich für was?
Grüße
Dann mene geschehen einige von diesen werden der ECU pre schritt zur 8DF, aber im grunde ist HW, die SW sind 6F3..
wenn du andere ausrüstung für pararti arsch dich würde ich sagen, mache ein Backup und versuchen sie dann, mit MPPS.. sonst kann dich verlassen, mit einem bitteren geschmack im mund, wenn es abstürzt..
354AB598 mit diesem code in der SW alles weißt, und nichts anderes ist erforderlich,
MJD6F3HW04P HW wäre "art der Box und Belegung des ECU"
51872447 ersatzteil-code Fiat
8DF.C2-Id, fahrzeug und Motor.. in der praxis hat die turbine über dem auspuffkrümmer usw. "6F3 unter"
68079807E3 wie heißt es so treffend, die aufschrift "Fiat Iso-Code"
glauben sie, dass mpps die probleme verursachen???
ich glaube, dass über die marelli keine probleme bereitet, gut, klar, wenn die werkzeuge mehr für fortgeschrittene, und am besten wenigstens keine probleme hätte
ich glaube, dass über die marelli keine probleme bereitet, gut, klar, wenn die werkzeuge mehr für fortgeschrittene, und am besten wenigstens keine probleme hätte
Du hast das gleiche auto, und vielleicht haben sie bereits getan, der die prüfungen weißt mehr von mir..
sie bestätigen, dass er die Turbine über der entladung?
Vgl. dazu, dass die eigentlichen 8DF auch diese Marelli nicht das du mit MPPS
genau ich bestätige, dass ich die turbine mit Fester geometrie und genau dort.
richtig, mit MPPS dich an die mjd6 aber anke, die sehr eingeschränkt in der liste, car
ich habe in der tat einige, ohne jemals probleme...
Zunächst einige mpps einmal liest, der v18 noch das ich testen aber bereits gesperrt ist der tatsächliche meßwert auf einer 6jf, die mj8 die v13 denke ich nicht einmal kennt, die v13 über 6jf gesetz nur die mit datei, 448 kb, und die mjet1, die mjet2 mit turbine über dem motor, die schreibt nur. Ich empfehle hähnchen oder kess
Zunächst einige mpps einmal liest, der v18 noch das ich testen aber bereits gesperrt ist der tatsächliche meßwert auf einer 6jf, die mj8 die v13 denke ich nicht einmal kennt, die v13 über 6jf gesetz nur die mit datei, 448 kb, und die mjet1, die mjet2 mit turbine über dem motor, die schreibt nur. Ich empfehle hähnchen oder kess
In der tat bin ich attrezzanado mit der Kess... bin auch versucht, von der v18... sie ist schon gesperrt? Wie geht es dir?
In der tat bin ich attrezzanado mit der Kess... bin auch versucht, von der v18... sie ist schon gesperrt? Wie geht es dir?
bitte lasst uns nicht off-topic.
die v18 hat mich gesperrt, lesen realen 6jf, und sie sind scodificati injektoren
mit tools-klon, der dich zittern immer die hände!!!
SIE SIND NICHT SICHER, NIE.
die v18 hat mich gesperrt, lesen realen 6jf, und sie sind scodificati injektoren
Sag uns, wie hast du das geholt....so stellt sich problem und lösung
Sag uns, wie hast du das geholt....so stellt sich problem und lösung
ich musste rekodieren injektoren mit hexaminer offizielle fiat
ich musste rekodieren injektoren mit hexaminer offizielle fiat
Also sind nicht einmal die v18 hat das tool um die datei zu lesen injektoren
Lese diese regler können verlieren die codierung injektoren, wenn die lese beendet
Lese diese regler können verlieren die codierung injektoren, wenn die lese beendet
Dann mene geschehen einige von diesen werden der ECU pre schritt zur 8DF, aber im grunde ist HW, die SW sind 6F3..
wenn du andere ausrüstung für pararti arsch dich würde ich sagen, mache ein Backup und versuchen sie dann, mit MPPS.. sonst kann dich verlassen, mit einem bitteren geschmack im mund, wenn es abstürzt..
354AB598 mit diesem code in der SW alles weißt, und nichts anderes ist erforderlich,
MJD6F3HW04P HW wäre "art der Box und Belegung des ECU"
51872447 ersatzteil-code Fiat
8DF.C2-Id, fahrzeug und Motor.. in der praxis hat die turbine über dem auspuffkrümmer usw. "6F3 unter"
68079807E3 wie heißt es so treffend, die aufschrift "Fiat Iso-Code"
Zurück zum thema, ich auf diese steuereinheit sind noch auf hoher see... ich kann nicht verstehen, was sie suchen, um die datei ori online, und diesem 6f3 und 8df mir zu schicken, um verwirrung...weil' gemacht haben, so etwas mischt die generationen?
Die 6 mit der 8 ähnlich, aber nicht gleich, besser erklärt auf was willst du suchen... Aber auf beiden ist alles also wenn du gut wirst die antworten auf alles
Für die codierung injektoren bedeutet, dass diese motoren haben die injektoren codiert, wenn sie änderungen sie müssen sie wollen, wenn sie verlieren die codierung....sie müssen neu kodieren
Die verschlüsselung ist ein code, der sich oberhalb der injektor selbst
Die 6 mit der 8 ähnlich, aber nicht gleich, besser erklärt auf was willst du suchen... Aber auf beiden ist alles also wenn du gut wirst die antworten auf alles
Für die codierung injektoren bedeutet, dass diese motoren haben die injektoren codiert, wenn sie änderungen sie müssen sie wollen, wenn sie verlieren die codierung....sie müssen neu kodieren
Die verschlüsselung ist ein code, der sich oberhalb der injektor selbst
Dann lassen wir los, um grad.
Im moment habe ich die 500 meiner mutter, wo sie versuchen wollen... und ich erkannte, dass nicht' die meisten' einfach zu tun, um via steuergerät-typ, lesen und schreiben serielle oder bdm(noch habe ich nicht verstanden), karten zu schneiden etc...
Also im ersten schritt habe ich gesucht, jetzt zu verstehen... erkennen den typ von steuergerät aus den informationen, die ich habe
Und dann werden sie herausfinden, welche sind die wesentlichen daten zu berücksichtigen...also von dem was ich verstehe z.b. ECM, um die treiber verwenden die letzten 3 ziffern der HW und SW des steuergerätes...oder? Also in diesem fall 04P-598?
Jetzt für nicht wollen, zu schaden, würde ich kaufen einer zusätzlichen steuereinheit und erleben sie mit dem...ist, bdm, schriften etc...aber welcher ist kompatibel? Beispiel dies sind die gefunden bei ebay..aber es gibt auch andere nummern und codes, die ich weiß nicht, ob sie dienen oder nicht...andere scheinen sollo endungen andere zahlen...
Oder kann man einen jeden und eine vollständige sicherung zu tun aus meiner und der neuen?
Du bist weit off-topic, öffnen sie einen beitrag und zeigen sie die zweifel. Inzwischen kann ich sagen, dass das deine ist eine 6f3, lesen sie in virtual (nicht mpps) und so hast du keine probleme scodifica injektoren. Dann ändern sie ihre datei, und der lasten, die auf das auto. Für experimente holen sie sich ein anderes steuergerät, aber dann kannst du es auf deiner, wenn du nicht tust immo off (entfernen sie die wegfahrsperre, schlüssel-code-kurz)
Du bist weit off-topic, öffnen sie einen beitrag und zeigen sie die zweifel. Inzwischen kann ich sagen, dass das deine ist eine 6f3, lesen sie in virtual (nicht mpps) und so hast du keine probleme scodifica injektoren. Dann ändern sie ihre datei, und der lasten, die auf das auto. Für experimente holen sie sich ein anderes steuergerät, aber dann kannst du es auf deiner, wenn du nicht tust immo off (entfernen sie die wegfahrsperre, schlüssel-code-kurz)
Da ich off-topic?
die ersten fragen waren 2...
Festgestellt, dass die erste betraf den einsatz von MPPS v13 mit negative antwort (zum teil) ... der punkt zwei es ist genau das, was ich gefragt habe jetzt die entsendung screen.
Dann lassen wir los, um grad.
Im moment habe ich die 500 meiner mutter, wo sie versuchen wollen... und ich erkannte, dass nicht' die meisten' einfach zu tun, um via steuergerät-typ, lesen und schreiben serielle oder bdm(noch habe ich nicht verstanden), karten zu schneiden etc...
Also im ersten schritt habe ich gesucht, jetzt zu verstehen... erkennen den typ von steuergerät aus den informationen, die ich habe
Und dann werden sie herausfinden, welche sind die wesentlichen daten zu berücksichtigen...also von dem was ich verstehe z.b. ECM, um die treiber verwenden die letzten 3 ziffern der HW und SW des steuergerätes...oder? Also in diesem fall 04P-598?
Jetzt für nicht wollen, zu schaden, würde ich kaufen einer zusätzlichen steuereinheit und erleben sie mit dem...ist, bdm, schriften etc...aber welcher ist kompatibel? Beispiel dies sind die gefunden bei ebay..aber es gibt auch andere nummern und codes, die ich weiß nicht, ob sie dienen oder nicht...andere scheinen sollo endungen andere zahlen...
Oder kann man einen jeden und eine vollständige sicherung zu tun aus meiner und der neuen?
Wie dir bereits gesagt wurde, MPPS für diese maschine ist nicht mehr angegeben, man liest nicht die eigentliche datei, kann nur eine datei geschrieben wird geschnitten, nicht arbeiten kann am informationsschalter im bdm für alle vorgänge entsperren und backup. Sie kaufen mindestens ein hähnchen, dass wir uns sie können alles tun und dir eine ecu in trümmern hast du alle daten auf den screen. Die anzahl hw ist 04P sw ist 354AB598. Unter anderem scheint mir, dass die marelli mit der gleichen hw unterstützen die sw dann einfach, dass sie eine hw04p
In deinem fall aber, wenn sie es mit der gleichen sw (es ist ein aufkleber auf der ecu mit allen daten), desto besser, bdm du bereits ein bk umfassend, dass sie scodificare und verwenden sie es direkt über ihre maschine für die verschiedenen prüfungen mapping, ohne sie zu berühren die original