PDA

Ansicht Die Vollständige Version : schreiben landa delta 1600 mjet 120 ps

radd7
Hallo, ich habe vorgenommen das lesen der auto 39 minuten vom kline mit dem kessv2, die datei geändert und versucht, zu schreiben, ich' msg "security code falsch". frage : muß man sie im bdm? ich habe versucht zu lesen, auch mit magpro aber nicht zu schreiben, lohnt es sich, zu versuchen, das schreiben von obd mit mag?

giuseppe89
Hallo Radd7 ich meine delta-nachdem ich ein backup in der bdm-ich schreibe in der obd-in 49 sekunden mit dem hahn... nicht ich habe die kess oder anderen programmierer, aber ich glaube nicht, solltest du probleme haben.Warten sie einige andere antwort, und wenn sie können machen sie immer eine vollständige sicherung in bdm,zumindest arbeiten sie ruhig durch obd

tranky
E-mail, was sie heruntergeladen haben, aus dem auto mit kess, und was du schreibst, dass definitiv etwas falsch.. dieses auto ich nehme an, die berge edc16c39 so ist es nicht möglich, dass der kess scheitert ammeno, dass sie keine anderen probleme außerhalb der datei.
E-mail und gib uns mehr infos und wir sehen, lösen

radd7
hier ist die rar-datei

radd7
ich versuche zu lesen und zu schreiben, mit dem hahn v50 oder hall v54 was meint ihr?

tranky
die datei geschrieben ist ORI perfekt wiederbeschreibbare.. versuchen mit hall v54, natürlich..

ibm
siehe, müssen sie ihn on-line can ist verkabelt und nicht in kline, zumindest bin ich es immer getan habe, so mit der kess v2

radd7
wenn ich habe die lese-ich habe es in kline, can mir nicht, war zu tun, jetzt nicht erinnern, ob mit der kess v2, wenn ich zu schreiben lässt mich wählen sie leitung can oder kline... ist nicht, dass die inchiodo?

Andrea1
wenn ich habe die lese-ich habe es in kline, can mir nicht, war zu tun, jetzt nicht erinnern, ob mit der kess v2, wenn ich zu schreiben lässt mich wählen sie leitung can oder kline... ist nicht, dass die inchiodo?

Das kess fragt sie sie in kline oder can, kurz bevor der bildschirm mit id-lesen schreiben usw.. wenn du es gelesen kline ich dir empfehlen, es zu schreiben, in kline. Aufrichtig, ich habe nie versucht, es in can, die ich gelesen hatte, in der kline oder umgekehrt und dann kann ich nicht sagen, mit sicherheit.
L' edc16c39 ich habe das schriftliche mit erfolg sowohl mit kess, der mit dem hahn hall v54. Also entweder mit einem oder mit dem anderen uns sollten sie erfolg haben.

ibm
ich stimme, wie gesagt, von Andrea1, wie das lesen, das schreiben

danny677
Die delta-kabelverbindung k-line dann schreiben sie es auch mit mpps, vielleicht auf edc16c39 auch schneller und sicherer der anderen. Der mythos und die punkt-130cv nicht verdrahtet sind, k-line und wenn man will schreiben, sie müssen bringen sie einen draht lenkrad von der obd2 ecu

sportknight
passiert mir auch, auf einige,du musst es in bdm