Ansicht Die Vollständige Version : Ecm-Titanium - Skala rpm nur 6000
Hallo jungs, wie ich geschrieben habe, in präsentationen, ich bin neu hier... und bin auch wieder in der welt des chiptuning.
Ich stelle euch diese frage, weil ich kann nicht verstehen, wie nie ich sehe nie in den tabellen werte über 6000rpm. Wie nie?
Und ich schien zu lesen, dass diese grenze war für diejenigen, die er benutzte das programm "inoffizielle" ? Können?
Sie arbeitete immer mit autos, die in den treibern nicht haben drehzahlen von mehr als 6000 umdrehungen. Einfach
Auch ich bin kein experte,aber wenn sie die bp z.b. 6000 in einigen karten,tabellarische geändert zu 6000giri.versuchen sie es!
Oh, ich versuche, mit meinem auto, dass original hat der begrenzer bei 6800 umdrehungen... aber der treiber für ECM-stoppt bei 6000...
Und was ist der sinn verschieben breck über 6000? Es ist logisch, dass, wenn der treiber dir die runden, und du änderst die achse, wenn sie laden sie die mod-datei, wie sie sie aktualisieren die bretter, aber wenn die achsen von original kommen 6000 gibt es einen grund nicht?
Da nicht beschrieben ist welches auto sie spricht ich gebe dir einen rat..
Wenn es Benzin nicht übersteigen, der über die schwelle der 6500RPM.. aber Wenn wir reden über Diesel gehen nicht über 5500RPM ammeno, dass nicht du willst schon wechseln, zylinderkopf,.. dann machst du das!
Ja, sie haben recht! Aber schau, ich habe gesehen, drehen,und wieder drehen, 1.3 a 6000giri nur mit turbo und injektoren............
Hängt auch von den motoren!!!!
hängt natürlich vom motor.. es gibt motoren mit zylinderköpfen in gipskarton (um es so zu sagen, natürlich), die einfach, kurz und crepano, andere dagegen sterben schwer.. zum beispiel die zylinderköpfe alfa 147.. von 115 120 150 ps gespiegelt und sind sehr lowresistence.. während sie in der 140 ps sind tierisch!
Ja, sie haben recht! Aber schau, ich habe gesehen, drehen,und wieder drehen, 1.3 a 6000giri nur mit turbo und injektoren............
Hängt auch von den motoren!!!!
Verlange ich zu viel für das besondere 5turbo?!?!?!
in der skala der runden geben sie die werte, die sie benötigen , bist du nicht verpflichtet 6000.
in den mappings wo siehst du maximal 6000 bedeutet, dass diese art von motor muss drehen, maximal 5000-5500 1/min
du machst eine rede, die sehr allgemein ausgehend von einem bestimmten fall.
wenn wir sagen diche auto redest du würdest antworten und zielgerichteter.
Ich ich spreche-mail... in meinem fall für einen Seat Leon Cupra R 1.8 T 20v 225cv BAM-ME7.5.
Die maschine aus dem original macht 6800giri ... wenn load die ursprüngliche datei in das ecm-system ich finde die treiber...mit rpm maximale 6000 (also schon etwas seltsam, hier').
Nun... ich bin drehen 8500giri... wie kann ich sagen, ECM, zu erreichen über die 6000giri?
Auch bei einer gegenüberstellung der ori mit dem mod... in 2d sieht man die unterschiede aber in der tabelle kommen immerhin 6000...
Wenn ein BP erreicht maximal 6000rpm, bis 7000rpm die werte vom letzten punkt. Also z.b. turbo-1.6 bar bei 6000rpm.. Bis 7000rpm außer begrenzer müssen die prx-a 1.6-konstante.
Dies gilt für alle karten.
hängt auch davon ab, chev karten, die sie suchen.
auch wenn der motor dreht bis 7000, ist es nicht notwendig, dass alle karten ankommen, 7000, hängt davon ab, welche karten und welche sensoren du hast.
sicherlich muss es einige, die kommt mindestens 7000.
suchen sie sie.
Ich ich spreche-mail... in meinem fall für einen Seat Leon Cupra R 1.8 T 20v 225cv BAM-ME7.5.
Die maschine aus dem original macht 6800giri ... wenn load die ursprüngliche datei in das ecm-system ich finde die treiber...mit rpm maximale 6000 (also schon etwas seltsam, hier').
Nun... ich bin drehen 8500giri... wie kann ich sagen, ECM, zu erreichen über die 6000giri?
Auch bei einer gegenüberstellung der ori mit dem mod... in 2d sieht man die unterschiede aber in der tabelle kommen immerhin 6000...
ist der treiber für ecm saugt. führen sie die änderung 2d
...und dann am ende können ändern, die bp in den originalkarten dann der treiber von ECM?
Die treiber nichts zu bedeuten.. Sie geben einen index von karten aber auch nicht alle und die nomencla in malomodo (siehe edc15)..
Alle und ich sage alle die BP (x und y) sind editierbar zu geben/verlangen mehr oder weniger als defaulta regelung zur angestrebten steigerung im BP.
Nein die treiber von ecm sie nicht ändern kannst, und wenn nicht, haben die wirklichen faktoren für die umrechnung der achsen schießen auf dich zahlen, wenn, wie in den berühmten "load " reicht von 0 bis 100, aber die sind in der tat werte, die völlig verschieden von einer karte zur anderen. In anderen worten: wenn du wirklich zu wissen, was du in den karten brauchst du ein damos "gut " zu öffnen mit winols
Nein die treiber von ecm sie nicht ändern kannst, und wenn nicht, haben die wirklichen faktoren für die umrechnung der achsen schießen auf dich zahlen, wenn, wie in den berühmten "load " reicht von 0 bis 100, aber die sind in der tat werte, die völlig verschieden von einer karte zur anderen. In anderen worten: wenn du wirklich zu wissen, was du in den karten brauchst du ein damos "gut " zu öffnen mit winols
Beginnen sie dann langsam zu verlassen, sein ecm - ...und starten sie mit anderen mit damos, weil' mehr' genau? (wenn auch etwas komplexeren)
Beginnen sie dann langsam zu verlassen, sein ecm - ...und starten sie mit anderen mit damos, weil' mehr' genau? (wenn auch etwas komplexeren)
ECM ist ein gutes tool, ich empfehle dir, gut zu lernen, sie zu benutzen, und beim vergleich verschiedener karten, beginnt, sie zu erkennen in 2d
Nutzen sie beide, erlernt und benutzen beide ... Ist ein rat .
Man kann ihnen dinge, die andere können, daß der andere