Ansicht Die Vollständige Version : Grüße von einem fan rom
mistergame
20-10-2012, 16:10
Ich bin in rom und anfänger. Ich habe das forum, um zu versuchen zu verstehen, die mehr können. Ich bin begeistert von motoren. Alexander
Hallo Alexander und willkommen erzähl uns etwas mehr von dir
beruf
lumaracing
20-10-2012, 17:00 uhr
hallo mistergame willkommen!!!!
msport (exil77grande)
20-10-2012, 18:38
benarrivato.
Hallo willkommen.. von Rom, wo?
hallo alexander willkommen
mistergame
20-10-2012, 23:20
sind cinecitta' ich 40 jahre alt und besitze einen mercedes c200cdi automatik-getriebe zugeordnet, aber nun möchte ich etwas zu verstehen. Ich kaufte mir ein mpps und der zugehörigen software. Ich kann lesen und schreiben, jetzt würde ich finden, eine software, zu bearbeiten und zu verstehen, die unterschiede zwischen dateien ori und mod. Vielen dank für die hilfe.
mistergame
20-10-2012, 23:40
ich habe da ein blick auf die verschiedenen foum, aber es gibt einen abschnitt für diejenigen, die anfangen wollen, zu erkennen, was auf den karten?
mistergame
20-10-2012, 23:42
das hatte ich unter den augen......
öffnen sie einen beitrag in dem abschnitt anfänger und du wirst sehen, dass dir jemand hilft.
sa80libero
21-10-2012, 12:45
hallo Alexander gut angekommen
sind cinecitta' ich 40 jahre alt und besitze einen mercedes c200cdi automatik-getriebe zugeordnet, aber nun möchte ich etwas zu verstehen. Ich kaufte mir ein mpps und der zugehörigen software. Ich kann lesen und schreiben, jetzt würde ich finden, eine software, zu bearbeiten und zu verstehen, die unterschiede zwischen dateien ori und mod. Vielen dank für die hilfe.
Abschnitt eg-aber musst du die 50 mess nützlich macht, die software, die sie brauchen, vielleicht, wenn sie den blick der verordnung verstehen wie es funktioniert
Hallo, und herzlich willkommen