Dr. DoM
Abend alle zusammen, das auto auf dem titel mit motor 1.9 jtd 115ps seit etwa einem monat hat eine erhebliche leistungseinbußen von etwa 3000 upm, oben, unten ist eine hyäne. Fühlt sich ein rückgang von drehmoment, als wäre es ein sauberer schnitt.
Ich habe eine diagnose mit multiecu+obdlink lx und delphi ds150. Kein dtc zündkerzen (alles neu und 4, wahrscheinlich problem auf ein kabel oder pipette oxidiert).
Das auto wurde kaum tagliandata komplett, verteilung auf 161000 und er sich jetzt 172000. Gestern habe ich demontiert muffen und ladeluftkühler, sauber, vollständig innerhalb (nicht ich sage ihnen, was herausgekommen ist) sauber die schläuche kontrolliert und wieder alles zusammengebaut. Das agr ist, die bereits getappt ist, sowohl für den abgaskrümmer, die zum ansaugstutzen, aus steuereinheit und vollständig geschlossen ist.
Der vgt scheint ordnungsgemäß zu funktionieren, die stange dell antrieb macht von innen und außen circa 5 cm.
Die aufgenommenen daten in der dritten von multiecu sind die folgenden:
1. druck diesel gemessen 1315, objektive 1350 a 3731 u
2. ventil öffnen einwand von ventilen und a 3731 u 37%
3. maf gemessen minimale 468,7 a 1141 u maximale 918,9 a 3731 u
4. maf ziel nicht aus keine daten (problem)
7. Menge diesel 50,17 mg/3731 u
8. Quantutà diesel insgesamt 50,59 mg/3731 u
Jetzt druck turbolader ist ein offensichtliches problem, aber die masse der luft, ziel?? Weil der keine daten zurückgibt, weder auf multiecu noch mit delphi ds150?
Ich habe eine diagnose mit multiecu+obdlink lx und delphi ds150. Kein dtc zündkerzen (alles neu und 4, wahrscheinlich problem auf ein kabel oder pipette oxidiert).
Das auto wurde kaum tagliandata komplett, verteilung auf 161000 und er sich jetzt 172000. Gestern habe ich demontiert muffen und ladeluftkühler, sauber, vollständig innerhalb (nicht ich sage ihnen, was herausgekommen ist) sauber die schläuche kontrolliert und wieder alles zusammengebaut. Das agr ist, die bereits getappt ist, sowohl für den abgaskrümmer, die zum ansaugstutzen, aus steuereinheit und vollständig geschlossen ist.
Der vgt scheint ordnungsgemäß zu funktionieren, die stange dell antrieb macht von innen und außen circa 5 cm.
Die aufgenommenen daten in der dritten von multiecu sind die folgenden:
1. druck diesel gemessen 1315, objektive 1350 a 3731 u
2. ventil öffnen einwand von ventilen und a 3731 u 37%
3. maf gemessen minimale 468,7 a 1141 u maximale 918,9 a 3731 u
4. maf ziel nicht aus keine daten (problem)
7. Menge diesel 50,17 mg/3731 u
8. Quantutà diesel insgesamt 50,59 mg/3731 u
Jetzt druck turbolader ist ein offensichtliches problem, aber die masse der luft, ziel?? Weil der keine daten zurückgibt, weder auf multiecu noch mit delphi ds150?