Ansicht Die Vollständige Version : Montieren sie den wasserhahn manuellen druck turbo
Hallo an alle ich würde gerne wissen, das montage-system für den wasserhahn einstellen druck turbo. Ich kaufte einen wasserhahn hat einen eingang und einen ausgang, indem sie diesen wasserhahn in der mitte zwischen turbine und wastgate ich choke l luft verzögern die vollständige öffnung der wastgate mit so einem spitzenwert von druck, der höher ist doch der druck konstant bleibt immer gleich. Wenn ich will, mehr druck ist spitze, die konstante sollte ich zu downloaden, l luft, die aus dem wasserhahn außen, so würde es nicht gelingen, öffnen sie die ganze wastgate dann brauche ich einen hahn, drei-wege-eingang und ausgang, ein-und ausladen .und richtig, meine argumentation?
es gibt armaturen der protoxide und verschiedenen marken, die ihren,oder holen sie sich eine t, und die kollegen an ihr und am ende die setzen sie eine düse, um die strömung-druck
Ich hoffe, sie ist nicht zu tun, diese operation auf eine geometrie??
verwenden sie die armaturen, anlagen, gas brc, montiert auf rohr-benzin-alte autos mit vergaser hat die einstellschraube strömung bereits in der quelle, setzen sie einfach ein T in der mitte am rohr wastgate und das magnetventil durch betätigen mit taste in dem fahrzeug auf den abfluss der T.
Ich montiert die turbine des 115ps auf ein punto jtd ersetzte ich die wastgate mit einer druck-und jetzt muss ich passen. n dieser zeit habe ich eine T-4mm und ich habe ein druck von 1.1 bar
Du brauchst einen einwand von ventilen und...findest du auf ebay
warum nicht verwalten von ECU?
Wie kann ich verwalten von ecu?
Ich hoffe, sie ist nicht zu tun, diese operation auf eine geometrie??
es ist sehr schwierig zu verwalten, eine geometrie, die sowohl in ecu als auch mit einer wg-druck.........
von ecu,wenn ich mich nicht irre,verwaltet man über die pierbourg während für die wg druck-sie haben die "startschuss" - geometrie-also kaliber in der hand und so viele proben!!
Wie kann ich verwalten von ecu?
Über die karte frühstücksraum, der auch als einwand von ventilen..
Hängt von der art der ecu-hw, 392 600 es ist der aufruf einwand von ventilen und überprüfung auch außerhalb der karte oder zumindest ich finde es nicht.das einzige ist hw 961.
Nach mehreren tests konnte ich den druck einzustellen 1.6 peak e1.4 konstante habe ich eine feder in der wastgate macht sie härter, und dann wird über die schraube. Ich muss neu gemappt werden, aber da die karten turbo nicht aktiv seinen begrenzer sind auch inaktiv? Jetzt die maschine in 4 gang bis 1,4 bar löst .
Dass ihnen der fehler?!? Wenn sie sich löst ist der rail, wenn er in die recovery und beschleunigt nicht über die 3200 ist der block turbo dann wenn plätze die datei sicher eine hand, die dir die geben!
sie geht in die recovery, hab gerade lese ich die datei den platz . die maschine zugeordnet und dann habe ich die datei ori
Wenn löst und warum "berühren" der begrenzer turbo eingestellt auf 1,5 bar..
Prüfen sie, dass das quinta bei volllast den druck nicht weiter steigt...
Ich kann nicht laden sie die datei .jedenfalls fand ich die original-datei zu vergleichen, ich arrangierte die limitatoriturbo jetzt scheint es, dass sich nicht lösen lässt .eine frage, der wechsel von fiat jtd berichte sind die alle gleich ? Ich habe es ebbe und flut, 115ps, weil seine kaputt war und ich dachte, es sei länger hingegen hat sich nichts geändert