Ansicht Die Vollständige Version : Hallo an alle aus Neapel
Hallo an alle, ich heiße Luigi und sind in der provinz von Neapel, ich besitze eine mito 1.6 defap agr-abgas-full-63 mm saug-direkte k&n turbo garret gtb 1549... zugeordnet, der von einem guten freund, der mich wirklich immer mehr an die welt der mappings aus, wenn ich inziiato zu ändern das auto, ich würde gerne anfangen zu lernen, habe ich mich dokumentiert, ein bisschen online, aber der große rahmen ist mir noch unklar, ich hoffe, dass ich etwas mit ihre hilfe...mit Freundlichen grüßen
Hallo willkommen im forum , der rat, den ich dir gebe ist es, zu analysieren, ihre karten gold-und mod-so verstehen sie die unterschiede und dann, wenn sie haben fragen wenden sie sich bitte an das forum.
dank claudiooreste für die aufnahme... in jedem fall würde ich kaufen ein kess-version-klon, der natürlich zu verstehen, wie es ist? oder besser ein hähnchen?
Ich empfehle dir das kess v2 ist zuverlässiger.
als software für mod und vergleichen sie die karten mir raten? ecu titanium gut geht?
Ich bestätige, dass ich für ECM.
danke jungs... freue mich immer, zu treffen der landsleute...eine umarmung....
jungs hat jemand von euch bereit ist, mir zuzuhören, 5 minuten privat? ich muss ein paar dinge fragen
hello willkommen
Ich erlaube mir, sie bemerkt, dass sie spammando auf präsentationen alten bis zur schwelle der 80-msg. Seit 2013 können sie jetzt wach??
hallo errecinque was passiert, wenn sie erreicht die 80 e-mails?
hallo errecinque was passiert, wenn sie erreicht die 80 e-mails?