Ansicht Die Vollständige Version : MAP-sensor 4 BAR Marelli mj6f3
Guten abend an alle, ich wollte wissen, ob jemand könnte mir einen tipp geben, wie die montage eines sensor ladedruck auf 4 bar auf Ecu-Marelli einen grande punto 1.3 75 ps, vielen dank
Cinqueturbo ist der meister von marelli.
Und hofft, ihr nettes intervention
Guten abend an alle, ich wollte wissen, ob jemand könnte mir einen tipp geben, wie die montage eines sensor ladedruck auf 4 bar auf Ecu-Marelli einen grande punto 1.3 75 ps, vielen dank
Die drücke müssen sie erreichen?
wenn sie arbeiten, in der ich wieder die 3 bar nicht muss man sie ersetzen
Cinqueturbo ist der meister von marelli.
Und hofft, ihr nettes intervention
Der Meister bist du, munro, ich bin nur einer, und incappando in der gewisse probleme hat darauf bestanden, mit der zeit und "gelöst"
dann lege das auge für handwerk und wir dann lege ich die fläche nicht vorhanden ist, dass ich arbeiten, die in der mitte..
ich montiert eine 1449vk und ich sollte die arbeit mit 2.4-2.2, was raten sie mir zu tun? vielen dank...das ist das einzige forum, wo es um den wahren geist der freundschaft und wo man sich nicht versteckt, jede noch so kleine frage
ich montiert eine 1449vk und ich sollte die arbeit mit 2.4-2.2, was raten sie mir zu tun? vielen dank...das ist das einzige forum, wo es um den wahren geist der freundschaft und wo man sich nicht versteckt, jede noch so kleine frage
jenen druck, sie müssen nichts machen.. du, der du das problem hast?
Als absoluter druck sprechen wir von 3.2-3.4, tut mir leid wenn ich mich schlecht erklärt,mein problem ist, dass mein sensor original ist 2.5...
Ok..
jetzt erklären sie mir genau, was du brauchst?
fehlt dir der sensor?
wie man anwenden?
wie riallinearlo in der karte?
Der sensor den ich habe, ich weiß nicht, wie sie anzuwenden und wie richten sie sie in der karte...
Der sensor den ich habe, ich weiß nicht, wie sie anzuwenden und wie richten sie sie in der karte...
Wenden sie es, denke ich, ist es schwierig.. die haken hast?
gib mir mehr info, du bist sehr synthetischen und in den antworten..
auszurichten beginnt, mir die datei Ori, dass ich ihm ein auge, dann werden wir reden..
ich bitte um entschuldigung für die verzögerung, sensor eingebaut, mir fehlt nur linearizzarlo, ich lege meine original-karte und danke dir
diese sind die grundlagen, dann habe ich aktualisiert über irgendwelche probleme.. mit dem MAF-was hast du getan?
0920FE
Maximale überdruck zulässige kollektor (im gegensatz zu Patm) (1x1)
Conversion method/mbar
-
0
- 0 1500
092106
Minimale überdruck zulässig (im gegensatz zu Patm) (1x1)
Conversion method/mbar
-
0
- 0 200
09210C
Maximale überdruck zulässige kollektor auf ein minimum (im gegensatz zu Patm) (1x1)
Conversion method/mbar
-
0
- 0 225
092124
Maximale schleppfehler unzulässig (absolut) (1x1)
Conversion method/mbar
-
0
- 0 400
hallo, in der zwischenzeit vielen dank, das MAF noch aktiv ist, habe ich nicht genommen, von der karte, versuche ich jetzt, etwas zu verstehen, nicht die adressen, die du mir gegeben hast, auch wenn ich nicht verstehe, die noch gut die umrechnungsfaktoren im ersten bit, die du mir gegeben hast, habe ich einen wert von 5000, im zweiten 0, im dritten 0, in der vierten habe ich 1000, nochmals vielen dank
hallo, in der zwischenzeit vielen dank, das MAF noch aktiv ist, habe ich nicht genommen, von der karte, versuche ich jetzt, etwas zu verstehen, nicht die adressen, die du mir gegeben hast, auch wenn ich nicht verstehe, die noch gut die umrechnungsfaktoren im ersten bit, die du mir gegeben hast, habe ich einen wert von 5000, im zweiten 0, im dritten 0, in der vierten habe ich 1000, nochmals vielen dank
Ich Maf ihn nicht ab, im gegenteil, ohne nicht macht, als es sollte, natürlich nicht das, was ori..
Die faktoren für die umrechnung habe ich sie anhänge wie kannst du das nicht verstehen? mehr als alles in klartext mbar..
Wenn du die 0 zu sagen, dass du mir im anhang eine datei anders aus, als du sie analysieren 3144_P754 sicht 16bit motorola?
0920FE
Conversion method/mbar
-
0
- 0 1500
092106
Conversion method/mbar
-
0
- 0 200
09210C
Maximale überdruck zulässige kollektor auf ein minimum (im gegensatz zu Patm) (1x1)
Conversion method/mbar
-
0
- 0 225
092124
Conversion method/mbar
-
0
- 0 400
Erfolgreich, oder du hast andere probleme?
Erfolgreich, oder du hast andere probleme?
hallo cinqueturbo leider musste ich stoppen, ich nahm die sensor bis 4 bar nicht gelungen, zu konfigurieren und wieder seine ursprüngliche 2,5 -, ich habe versucht, entfernen die schutz vor überdruck durch das heben der maximal zulässige druck im saugrohr, tatsächlich nicht von fehler, sondern von der zweiten bis 1500 umdrehungen bei einem bestimmten druck des pedals die maschine geht in den recovery-gesamt, indem sie das bild, in dessen räumen auch die temperatur auf maximum und durch ein auffälliger mangel, die maschine aber nicht keine fehler, könnten sie mir eine hand bitte? ich weiß nicht, auf welche der heilige votarmi
Ich werde ein auge vielleicht später deinem anhang..
aber hast du montiert einen sensor, 3-oder 4-Pin? bosch?
4-poligen bosch
dann hast du links ****** die pin-sensor-temperatur?
Ich Maf ihn nicht ab, im gegenteil, ohne nicht macht, als es sollte, natürlich nicht das, was ori..
Die faktoren für die umrechnung habe ich sie anhänge wie kannst du das nicht verstehen? mehr als alles in klartext mbar..
Wenn du die 0 zu sagen, dass du mir im anhang eine datei anders aus, als du sie analysieren 3144_P754 sicht 16bit motorola?
0920FE
Conversion method/mbar
-
0
- 0 1500
092106
Conversion method/mbar
-
0
- 0 200
09210C
Conversion method/mbar
-
0
- 0 225
092124
Conversion method/mbar
-
0
- 0 400
Es tut mir leid, es dir sagen, aber mit diesen werten tun sie wenig, um eine linearisierung der map auf der 1.3 ist nicht einfach, wie es scheint, da ist etwas ganz anderes als die von bosch
Es tut mir leid, es dir sagen, aber mit diesen werten tun sie wenig, um eine linearisierung der map auf der 1.3 ist nicht einfach, wie es scheint, da ist etwas ganz anderes als die von bosch
Ich bestätige, dass ich die adressen gepostet von cinqueturbo man kann sie ruhig mit diesen adressen einfach nur passen diese limiter, füge ich nur zwei genügen 0920FE , 09210C, das problem liegt in dem MAP einbauen,
sensor mjet
PIN 1: Spannungsversorgung 5V
PIN 2: Masse
PIN 3: Signal-variable in den ausgang
sensor alfa 159
PIN 1: Masse
PIN 2: ntc ( temperatursensor) nicht anschließen
PIN 3: +5 volt
PIN 4: - signal-variable in den ausgang
beide sensoren arbeiten mit einem minimum von 0,4 volt bis maximal 4,65 volt
funktioniert 100%