Ansicht Die Vollständige Version : Ich suche Dringend Backup Iveco Daily 2800cc Edc16C8 0281011228 sfw 504073032
gute,
ich habe einen daily modell 35c9 2800 hubraum und die ecu' verdirbt und weggeworfen.
mit einem edc 16c8 mit hardware 0281011228 und softw 504073032
motorleistung 66 kw (90 ps)
ich habe es genommen, aber es war montiert auf 2300cc und zwar scodificata insgesamt auf meinem 2800cc nicht, während auf einem 2300 cc teil.
das fahrzeug mechanisch nicht h aproblema keine ,alle tests gemacht.
ich habe eine ecu edc 16 leihweise für den vollständigen beweis von der linie immo. ein anderes 2800cc und partei.
da dann das problem , obwohl mir gesagt wurde, dass die 2300 und 2800 montino die gleiche ecu, ich will versuchen, mit einer ecu gibt, mein modell und frage mich, ob
hat jemand das voll-backup-version, die war montiert, um sicher auf 2800 hubraum
vielen dank
gute,
ich habe einen daily modell 35c9 2800 hubraum und die ecu' verdirbt und weggeworfen.
mit einem edc 16c8 mit hardware 0281011228 und softw 504073032
motorleistung 66 kw (90 ps)
ich habe es genommen, aber es war montiert auf 2300cc und zwar scodificata insgesamt auf meinem 2800cc nicht, während auf einem 2300 cc teil.
das fahrzeug mechanisch nicht h aproblema keine ,alle tests gemacht.
ich habe eine ecu edc 16 leihweise für den vollständigen beweis von der linie immo. ein anderes 2800cc und partei.
da dann das problem , obwohl mir gesagt wurde, dass die 2300 und 2800 montino die gleiche ecu, ich will versuchen, mit einer ecu gibt, mein modell und frage mich, ob
hat jemand das voll-backup-version, die war montiert, um sicher auf 2800 hubraum
vielen dank
Sorry, das verstehe ich nicht...
haben sie alles, was sie brauchen, wie es scheint, was suchst du noch?
sie suchen eine ECU 2800?
das Backup nehmen, von jenem leihen, nein????
es ist leicht, wenn wir denken,
die ecu ori ich sie nicht mehr.
es ist leicht, wenn wir denken,
die ecu ori ich sie nicht mehr.
Benutzen sie ein paar übersetzer? ich kann verstehen, ein Dampfbad und dir nicht im moment..
nun was ich nicht verstehe, du hast eine ecu edc 16 leihweise für den vollständigen beweis von der linie immo nimm die Sicherung aus, die sie und kopiere ihn in die ecu-buchse, ersetzen die gebrochen..
und' faciel, wenn wir denken,
gibt es einen weiteren post mehr nach unten, wo ich schreibe der vollständigkeit halber :
(ne die leihweise)
Dann das bakeup, musst du ihn in die zentrale scodificata 2300! Wenn so nehmen sie es als mit dem es der partei, die sie haben, verliehen.
Ahhh nicht einmal das mehr haben. ..
nehmen sie es als mit dem es der partei, die sie haben, verliehen.
siehe oben.
Aber das ist uns zu nehmen, um die böden oder was??
prioma sagt, dass spiel mit einem darlehen dann nicht mit dem
schreibt rebus, ich mache uns einen gefallen Booo..
aggiungiamolo der Black list geh..
hallo schön
Warte ' n moment, dieser kerl, der sich ausdrückt in wissenschaftlicher weise dient möglicherweise eine Partielle oder totale!!!!
wer damit zufrieden?
jungs wir na der hand, sonst macht uns Die Woche rätsel-Ecke..
Mmmaaaa....
fünf turbo,
trink weniger.
also nicht eingreifen, um kraft wenn du nicht weißt, dass sie zu beantworten,ich habe keine zeit zu verlieren.