Anmelden

Ansicht Die Vollständige Version : honda hornet

gfr
19-06-2012, 13:02
Öffne ich die tänze hier: wie der titel wollte ich wissen, ob einige von einem, der weiß, ob sie anzeigen die hornet 2007 mit, dass liftbar oder wie danke im voraus

msport (exil77grande)
19-06-2012, 17:21
Öffne ich die tänze hier: wie der titel wollte ich wissen, ob einige von einem, der weiß, ob sie anzeigen die hornet 2007 mit, dass liftbar oder wie danke im voraus

je zu tun hatte, mit diesem motorrad, aber fose etwas kann man mit piasini.

gfr
24-06-2012, 17:25
niemand besitzt eine karte auch ori für kuriositäten dank!

giarras
01-07-2012, 20:52
denn mit dem modul kauft man sich ein bisschen in diese moto x sie in ordnung sind viele arbeiten zu tun, aber mit dem motor

gfr
04-07-2012, 13:31
denn mit dem modul kauft man sich ein bisschen in diese moto x sie in ordnung sind viele arbeiten zu tun, aber mit dem motor

dimmene, für jemanden, der höflichkeit, all die ohren! vielen dank

cicciogsr
04-07-2012, 14:41
ich wurde von kompletten auspuff, filter von bmc oder k&n und powercommander eingestellt, wie es sollte oder mit wideband oder mit autotune...

gfr
04-07-2012, 21:16
der auspuff das möchte ich vermeiden, ich will nicht, lärm zu machen, wenn schritt

giarras
05-07-2012, 15:04
wenn sie bereit sind, ziehen sie den kopf kannst du viel, nur, dass du ein guter griff, mit dem flexibel ? erhalten sie so einfach verrunden sie die verschiedenen durchgeführt, die saug-fouls konvergente einfach abrunden, drosselklappengehäuse , in der regel die leitung ist ein wenig ez? klein seien sie vorsichtig, wenn sie sie gut folgen die geometrie des kanals ändert sie recht haben sie, die in zeiten von unerwünschten und nicht die leitungen sehr folien, saug-hättest du das posting grenzschicht, die abgasleitungen fouls abweichende immer, wie hast du die saug -, nur, dass kannst du machen, folien cos? die verkrustungen angreifen weniger jetzt lassen sie mich ein wenig über die airbox aber das hängt, entladen sie verwenden möchten, und die phase der oe nn ändern, so nn sie müssen in der spur laufen,aber wenn sie tun müssen, es gibt oe-profile und kreuzung anderen nein, aber ich glaube, sie an ihrem fall.

magi1984
14-07-2012, 19:07
ich habe eine cbr 600f 2011, die am ende ? gleich der hornet und mich informiert, aber leider bilden die ecu original nicht kann? noch tun

giarras
16-07-2012, 13:42
dann lassen sie es erneut zuordnen, auch wenn es ihnen gelingt, bekommt man nur sehr wenig, sie denken nicht wahr, aber bereits verändert nur ritzel, erhalten sie +.

cicciogsr
16-07-2012, 16:27
ein zahn weniger?

magi1984
16-07-2012, 17:14
indem das ritzel oder die krone nicht bekommen ez? pferde
einfach verschieben sie das paar, die vorauszahlungen

aber wenn das motorrad hatte 100ps vor avr? 100ps auch nach

cicciogsr
16-07-2012, 17:24
ein zahn weniger ändert sich das übersetzungsverhältnis zwischen motiv und überträger signifia ez? drehmoment unten, aber verliert sich etwas in die höhe...

magi1984
16-07-2012, 17:29
das weiß ich, war zu beantworten giarras, sagt sie erhalten, pferde, indem das ritzel statt rimappando aber nicht ? cos?...
verschieben sie das drehmoment und einfach, indem ritzel oder die krone

giarras
16-07-2012, 21:23
ich habe nicht gesagt, dass sie erhalten + pferde habe ich gesagt, dass ein verschieben der nutzung, sfutti + drehmoment unten und nicht ? überhaupt eine regel, die du für heute, ich wiederhole mich, die pferde werden erzielt, indem der motor nicht davon aus, dass ein dieselmotor, der einfach eine mappetta und geht die rede, in der motorrad funktioniert + wie tuning, ändern sie die parameter des steuergerätes, sehe ich, dass sie von catania fragen sie ihren landsmann zerbo, ich fühle mich geehrt, bekannt zu werden, als er 16 jahre alt und wurde in pergusa zu drehen, in dem die ersten cagiva, ob das, was ich sage und unsinn, vielleicht in den steuergeräten auto noch frei? etwas zu lernen, aber in der welt der verarbeitung mechanische was ? mein beruf

giarras
16-07-2012, 21:30
oh, ich vergaß, ich war teil des teams morreale und ich bin der neffe des legendären tot? ich habe aufgehört zu wenig x, mich an anderen, aber meine cousins noch in diesem bereich arbeiten, ich glaube, in diesem moment beschäftigen in wm-motard die ersten reihen der charts.

cicciogsr
16-07-2012, 21:45
ich habe nicht gesagt, dass sie erhalten + pferde habe ich gesagt, dass ein verschieben der nutzung, sfutti + drehmoment unten und nicht ? überhaupt eine regel, die du für heute, ich wiederhole mich, die pferde werden erzielt, indem der motor nicht davon aus, dass ein dieselmotor, der einfach eine mappetta und geht die rede, in der motorrad funktioniert + wie tuning, ändern sie die parameter des steuergerätes, sehe ich, dass sie von catania fragen sie ihren landsmann zerbo, ich fühle mich geehrt, bekannt zu werden, als er 16 jahre alt und wurde in pergusa zu drehen, in dem die ersten cagiva, ob das, was ich sage und unsinn, vielleicht in den steuergeräten auto noch frei? etwas zu lernen, aber in der welt der verarbeitung mechanische was ? mein beruf

große giarras...... pergusa ? meinem haus gibt es geboren wurde ...ich erinnere mich, als ich klein war, drehten sich die cagiva brennenden wenn ich mich richtig erinnere gab es auch einen jungen in meinem land, dass uns smanettava jetzt entgeht mir der name..

giarras
16-07-2012, 22:04
ich erinnere mich an all die jungs drehten sich seit den 80er jahren ist dann also mein onkel war technisch cagiva ducati und zu zeiten der brüder castiglione, dann wird er sich tasferi in amerika x ducati corse im jahr 1982 habe ich geändert, flagge, indem sie zu aprilia und mit einer zukünftigen 125 die hilfe von meinem cousin franken haben wir die meisterschaft gewonnen sizilianischen und 3. platz deutsch und zerbo 2 meisterschaft in sizilien im nächsten jahr zerbo in honda 750 probe sizilianischen und uns mit 125 aprilia , suzuki 250 2t in der kategorie 400 und mit bimota motorisierte fzr 600 proben sizilianischen alle anderen kategorien und 2 absolute bimota in der italienischen meisterschaft war ein riesenspaß, wir dominierten bis agi jahre 2000 x wechseln sie zu spielen scooter meine cousins immer noch .....diese ? geschichte noch jemand erinnert sich an.

magi1984
16-07-2012, 23:00 uhr
ich bin nicht gerade von catania...dress up ziemlich ez? nördlich. Aber ich hatte verstanden schlecht deine nachricht, das ist alles

cicciogsr
16-07-2012, 23:56
ich erinnere mich an all die jungs drehten sich seit den 80er jahren ist dann also mein onkel war technisch cagiva ducati und zu zeiten der brüder castiglione, dann wird er sich tasferi in amerika x ducati corse im jahr 1982 habe ich geändert, flagge, indem sie zu aprilia und mit einer zukünftigen 125 die hilfe von meinem cousin franken haben wir die meisterschaft gewonnen sizilianischen und 3. platz deutsch und zerbo 2 meisterschaft in sizilien im nächsten jahr zerbo in honda 750 probe sizilianischen und uns mit 125 aprilia , suzuki 250 2t in der kategorie 400 und mit bimota motorisierte fzr 600 proben sizilianischen alle anderen kategorien und 2 absolute bimota in der italienischen meisterschaft war ein riesenspaß, wir dominierten bis agi jahre 2000 x wechseln sie zu spielen scooter meine cousins immer noch .....diese ? geschichte noch jemand erinnert sich an.

was für eine schöne geschichte giarras herzlichen glückwunsch ... im jahr 1982 war ich geboren schade, dass war nicht da gi?... jetzt pergusa diese zahlen gibt es nicht mehr...

giarras
18-07-2012, 00:16
x gfr... wenn ihr sie erheben den juckreiz jedenfalls eine möglichkeit, die zuordnung c'? man verwandle dein steuergerät in racing? höre ich meinen rat nicht wert, wenn du willst, kann ich dir richten. hallo.

giarras
18-07-2012, 00:19
ich habe eine cbr 600f 2011, die am ende ? gleich der hornet und mich informiert, aber leider bilden die ecu original nicht kann? noch tun

bist du sicher?

cicciogsr
18-07-2012, 00:21
ich habe die suzuki gsr 600, was man kann? tun?... kann man zuordnen? hat ecu dicht..

giarras
18-07-2012, 00:25
ich habe die suzuki gsr 600, was man kann? tun?... kann man zuordnen? hat ecu dicht..

sie ciccio kann? x suzuki kontaktieren sie bitte hans russisch in mailand

magi1984
18-07-2012, 08:12
bist du sicher?

sisi, die neue cbr600F ? eine hornet mit den rumpf vor art cbr600rr
gleiche steuergerät gleichen motor etc, ändert sich mechanisch die front (mit gabeln und lenker), aber für den rest sind identisch

die gsr-stattdessen kann? neu zuordnen

cicciogsr
18-07-2012, 08:27
rimappando ein motorrad komplett ori mir scheint verstanden zu haben, dass sie nicht verdienen pferde aber nur pu? verbesserung der bereitstellung richtig?...

giarras
18-07-2012, 13:37
sisi, die neue cbr600F ? eine hornet mit den rumpf vor art cbr600rr
gleiche steuergerät gleichen motor etc, ändert sich mechanisch die front (mit gabeln und lenker), aber für den rest sind identisch

die gsr-stattdessen kann? neu zuordnen

wenden sie sich bitte an tambouren, dass wenn er es macht,aber es kostet einen knall aber nur ein knall , siehe die tatsache ist, noch, dass in den autos die geräte sind fertig, so werden sverginate in jedem nomento und dann die häuser, sie einigten sich auf die protokolle, die sind jetzt standard, in bewegung, das noch nicht ? gemacht, und ich glaube nicht lassen? nie, denn wenn sie x, und öffnen will uns der hacke, aber x-wer kümmert sich um lief nicht denken, es ist ein problem, können sie sie ändern oder addirittua rekonstruieren, gesunde pflanze jetzt frage ich mich aber x straßenverkehr stimmt?

giarras
18-07-2012, 13:39
ein-und zweizimmer-komm mit nach palermo mit zylinderkopf, dass wir uns eines tages zusammen, dann rimappi und du wirst sehen.

magi1984
18-07-2012, 15:06
jetzt frage ich mich aber x straßenverkehr stimmt?
nein, auch da? zu diesem punkt habe ich mir gekauft, ein RR hat gi? 115ps sein

cicciogsr
18-07-2012, 20:06
ich danke dir ... fast hätte ich sie ausziehen können nicht matenere ez? steuern...für die "zuordnen " c'? das tool f? die dichten, sobald ich kann, kaufe ich es..

gfr
19-07-2012, 13:15
denken sie daran, dass auf abgesaugt ansehen und gleich 5% angestiegen ist, ich habe nie gesehen mehr , dann ist die rechnung gemacht jungs, die ich über abgesaugt ich habe nie realisiert, karten, die ich tun froh, weiß ich nicht euch , vielleicht sind gewohnt gut, mit turbo disel

cicciogsr
19-07-2012, 13:55
nicht wahr ?..ich stimme

giarras
19-07-2012, 16:23
ich bin froh, dass jetzt wir sind uns einig, dass lohnt sich nicht zuordnen, die ergebnisse, die sie haben können, sind demütig, x die verwendung im straßenverkehr die remapping und nur zum zweck der inbetriebnahme , mi ? passiert und werkstätten Piaggio wissen, etwas zu ändern und neu zu kalibrieren, mindestens hundert mal die gp800, wenn collaboravo mit ihnen, aber nur zum zweck der inbetriebnahme, ich mache die letzte prämisse und dann schließe ich, alle regler lassen sich ändern, egal ob motorrad, auto, flugzeuge, züge oder sogar fliegende untertassen, müssen aber entsprechende ausrüstung, die in der regel nicht gehandelt wird nur die häuser, die mütter können.