Ansicht Die Vollständige Version : Agr-off auf injektor pumpe seat ibiza edc 15p+
Ich hatte schwierigkeiten zu verstehen, was er zu den Ori und den Mod das nächste mal, fügen sie die erweiterung..
Die karten sind 2. ein und ok
L ausschluss agr dann geht das in ordnung? Ich habe auf stufe injektion.....
L ausschluss agr dann geht das in ordnung? Ich habe auf stufe injektion.....
Ja..ich Sehe, wo hast du in der hand, aber nicht komplett und die arbeit
Aber wie viele karten der phase der injektion Karte?
Ein thema hatte ich gelesen, bringen Die werte der phase der injektion maximal ohne Die panettoni...habe ich so in der tat, fragte mich, stellungnahme....für mich ist ein test
Ein thema hatte ich gelesen, bringen Die werte der phase der injektion maximal ohne Die panettoni...habe ich so in der tat, fragte mich, stellungnahme....für mich ist ein test
Hast du verstanden, dass es 2 karten zu bringen, die bis 8500??
benutzen sie ein paar verräter zu fall? sie spiegherebbero viele dinge, dass ihre e-mails..
Vielen dank, alles ok....ist, dass sie nicht weiß wie gut der titanium dann nicht, merkte ich, dass waren 2 phasen-injektion. Ich habe es korrigiert alles, wenn ich die datei.
Vielen dank, alles ok....ist, dass sie nicht weiß wie gut der titanium dann nicht, merkte ich, dass waren 2 phasen-injektion. Ich habe es korrigiert alles, wenn ich die datei.
ok, die 2 karten sind erfolgreich bis 8500