Ansicht Die Vollständige Version : Zweifel lesen Mini 1.4 D EDC15
Eine kleine frage für die experten unter den Mini...
Gestern konnte ich nicht lesen, seriell, dieser Mini:
SW:1037361845
VIN:WMWRB11080TF26204
Ver.SW:7792544
Die betreffende maschine ist bereits zugeordnet haben, die von anderen in der vergangenheit, aber der besitzer jetzt möchte sie wieder ORI...
Die alte "mauer" gegeben hat, ein original-datei ist unverständlich, 2D -, dann, denke ich, ist verschlüsselt, und vielleicht auch aus diesem grund nicht lesen konnte, die MOD von der OBD-buchse.
Meine frage an dieser stelle:
Wie kann ich wissen, dass die datei ORI, dass mir die besitzer und wurde verschlüsselt vom alten "mauer"?
Und stimmt es, dass diese mini trotz der gleichen anzahl SW sie unterscheiden sich in der anzahl checksum?
Sorry, die fragen vielleicht banal, aber ich denke, die, bevor sie verschlüsselt, dass ich...
e-mail mit dem draht, wie wir sie anschauen
Schwer zu sagen ohne das auto und dateien vor..
die verschlüsselung ist nicht zentriert mit dem block lesen, dass ich weiß,
dann wenn sie lesen block & verschlüsselung dann erklärt sie die situation
in diesem fall musst du lesen, a deck, um die datei ori sehe ich sie nicht schwierig, einfach nur eine datei, die ori..
die Bosch nicht haben, wer weiß, dass varianten auf diese verbindungs-manager wie siemens usw.
wenn du die e-mail die datei, vielleicht können wir herausfinden, was passiert ist maschine
Ok, danke jungs, jetzt nicht ich habe die datei hier bei mir, sobald ich nach hause komme, stelle das, was mir gegeben wurde, vom eigentümer...
Hier bin ich, sorry für die verspätung, aber ich hatte einige engagement zu... trotzdem lege ich, was das erste mapper hat an ihre eigentümer zurück als original-datei...
datei nicht verwendbar,
jetzt ist die einzige möglichkeit, dass sie sich für eine lesung und informationsschalter für hier erhältst du die Mod dann mit "ein" datei ori das vergleichen und gegebenenfalls das schreiben ECU..
sonst schickt der kunde von dem mann fancu..
Hallo cinqueturbo, in der datenbank habe ich gesehen, gibt es eine ori mit gleichen ID-nummern dieser Mini, und es ist identisch mit on gold, die ich schon hatte..., glaubst du, könnte er sein?
Hallo cinqueturbo, in der datenbank habe ich gesehen, gibt es eine ori mit gleichen ID-nummern dieser Mini, und es ist identisch mit on gold, die ich schon hatte..., glaubst du, könnte er sein?
Könnte ich aber ich empfehle immer, vergleichen sie ihn mit dem in der ECU..
nicht riskieren, einen block,
ich habe nicht gefunden, die belegung für diese EDC15C4
ich weiß nicht, ob du bist, voll ausgestattet, programmierer, art Willem oder Galep etc. gesehen, dass die modelle 29F400
Nein ich habe leider nur ein Kess, da ich nicht für die arbeit...
Entschuldigen sie meine unwissenheit... aber diese nicht in der BDM?
Entschuldigen sie meine unwissenheit... aber diese nicht in der BDM?
Nein die edc15 haben nicht die bdm-port...lesen a bank oder über kontaktstifte (wenn sie lesen), oder wenn nein, wie sagt 5T musst du ablöten der flash-und riprogrammarla
ich habe die datei , du machst uns nichts, weil es .cod ist mit sicherheit von einem programmierer slave , musst du ablöten der flasch dann lesen schreiben und risaldi
Ich nehme diese diskussion, weil ich brauche eine unterstützung von den experten....
Ich habe nicht ein damos dieser ecu, das habe ich entwickelt, lang und breit, aber immer zweifel.
Hier ist der link, wo sie finden die datei ori.
https://www.professionalchiptuning.net/mini-vt193.html
Folgende karten habe ich gefunden und für die möchte ich eine stellungnahme...
071CD0: AGR
074C98: RAIL PRESS
075198: RAIL PRESS LIMITER
0753CE: RAIL PRESS LIMITER
0758C4-075CA4-076084-076464-076844-076C24: DURATION MAPS
076FB8: BOOST LIMITER
077A5C-077C5C: SOI
078B8C: BOOST LIMITER
07A384-07A47C: TREIBER WISH
07AA82-07B3C2: PREINJECTION oder SMOKE MAP
07B19A-07B204-07B268: TORQUE LIMITER
Jemand von mir wissen, geben paar tipps für die verschiedenen begrenzer...?
Die maschine der montage der turbine 1.6 mjet gut druck aber es macht mir einen seltsamen fehler. Kommt gerade 1.5 bar cala druck, um dann wieder erneut...
Die meisten, die ich kenne, ich steh auf auf 1.6 bar, dann oder gibt es andere, die habe ich nicht gefunden, vielleicht ein single-value, oder ausschneiden diesel....
Mit der karte fast original das nicht passiert, dann glaube ich, dass es eher ein problem der diesel.
Immer noch nicht konnte ich log, aber ich glaube, dass das problem in den begrenzer.... was denken sie?
Gelöst ist das problem der druck ballerina.... war die membran des wastegate...!!!
Niemand, dass ich weiß, geben eine gerade mindestens auf karten zu rauchen?