Ansicht Die Vollständige Version : Bmw 118 d elaborazion
Guten tag ich wollte sie fragen, ob es möglich ist, montieren sie die pumpe injektoren 177 auf spekulationen version 118 143 ps das mapping hat mir gesagt, dass jetzt, ohne dass und agr mit einer karte, die ein wenig schub, leuchtet die kontrollleuchte " motor, weil die pumpe nicht hinter .... Ist eine änderung machbar? Sie ändern könnte, ist die pumpe original ? Herzliche grüße
motor ist der n47 mit pumpe cp4? um zu verstehen, was alles in aluminium mit kette verteiler hinten?wenn das, was ich glaube, die passen sollten die gleiche pumpe, das rail des 177cv denn die motoren sind die gleichen, abgesehen von der mail-sicherheit sie sollten jedoch überprüfen sie die codes auf pumpen..das 143cv richtig zugeordnet und mit der pumpe lager ist man kann auch auf 200 ps ca ohne größere probleme auf 177cv mit turbo-plus und pumpe bestände, die sie tun können, um die 240cv... sofern alles in ordnung ist, wenn deine pumpe nicht, es ist die macht in star hinter der karte, so sagen die dinge meiner meinung nach sind 2, oder es sind die injektoren, die "herunterladen" sehr in der erholung, oder die pumpe ist nicht 100% wichtig, erfordern zu viel druck, dass dieselbe nicht bieten..
Danke für die antwort... Der motor und die mit der verteilung hinter... lassen sie uns Also sagen, dass in der theorie die pumpen sind gleich.... Vielleicht die falsche karte schickt recoveri die maschine zuviel druck erfordert..***** unque für neugier ein turbo erhöht, sie wäre in der lage zu verwalten, die mit der pumpe lager ?