PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Spion aribag eingeschaltet Hilfe

ppsch
19-10-2012, 10:28
Gibt es eine möglichkeit zum zurücksetzen der fehler wurde vom spion ohne den einsatz von software?
Ich habe diese problematik, und ich bin mit dem auto mit airbags, dass im falle der notwendigkeit? nicht funktionieren. Helfen sie.

magi1984
19-10-2012, 10:42
vielleicht, wenn sie sagen, dass auto ist es besser wäre :D

elettro72
19-10-2012, 10:43
für welches auto es sich handelt? aber ich glaube nicht, dass es irgendwie ohne irgendeine diagnose,können sie versuchen, trennen sie die batterie für ein p? zeit, vielleicht hast du glück,für? man sollte auch wissen, warum ? kam der fehler ,wenn man keine selbstdiagnose sollten sie gehen von einem freund und dir ein zurücksetzen

ppsch
19-10-2012, 10:57
Sorry, das auto ? ein Lancia Lybra 1.9 jtd.
Der fehler ? da vom falschen kontakt der stecker unter dem fahrersitz nicht, habe ich noch verschweißt.
Für den selbsttest kann ich nicht ausführen, warum? ich habe die kabel, aber ich kann keine software herunterladen, angegeben im forum (noch nicht ich erreiche 50 msg).
Vielleicht, wenn keiner seele pia senden sie mir auch den soft privat kann ich ihnen weitere referenzen.

magi1984
19-10-2012, 11:06
finch? systeme der stecker nicht einmal mit der sw kannst du löschen sie den fehler.
wahrscheinlich durch das schweißen der stecker kaputt erlischt gi? allein die leuchte

ppsch
19-10-2012, 12:20
Aus früheren erfahrungen kann ich dir sagen, dass das schweißen der stecker der fehler weiterhin auftritt.
Zwei sommer macht mich verrückt, um die stecker hinten und auch, wenn sie geschweißte nicht ? schalten sie die leuchte ohne die intervention der werkstatt (gegen aufpreis).

msport (exil77grande)
19-10-2012, 14:55
Sorry, das auto ? ein Lancia Lybra 1.9 jtd.
Der fehler ? da vom falschen kontakt der stecker unter dem fahrersitz nicht, habe ich noch verschweißt.
Für den selbsttest kann ich nicht ausführen, warum? ich habe die kabel, aber ich kann keine software herunterladen, angegeben im forum (noch nicht ich erreiche 50 msg).
Vielleicht, wenn keiner seele pia senden sie mir auch den soft privat kann ich ihnen weitere referenzen.

Tut mir leid, aber das gesetz für alle gleich, die verordnung spricht klar und wenn jemand plane finale pm wäre pun?to.

ppsch
19-10-2012, 16:17
OK aspetter? erreichen von 50 msg

ppsch
19-10-2012, 16:18
Ich konnte mich nicht erinnern, dass es nicht erlaubt war, in pm

msport (exil77grande)
19-10-2012, 17:00 uhr
Ich konnte mich nicht erinnern, dass es nicht erlaubt war, in pm

sorry, aber für logik, wenn die verordnung besagt, dass, wenn sie die 50 nützliche nachrichten nicht herunterladen kannst, aus dem forum nach sich, wenn schnabel jemand tut in pm' einstellen?

nein, natürlich nicht und entstehen würde ihn auch in eine sanktion.

ppsch
19-10-2012, 20:02
Natürlich war es nur logisch, aber aussehen zuversichtlich.

elettro72
19-10-2012, 21:56
vielleicht, wenn sie ihn suchen im netz findest du einige programm,ich weiß nicht, ob *********** sie löscht auch die aribag

giarras
19-10-2012, 22:38
vielleicht, wenn sie ihn suchen im netz findest du einige programm,ich weiß nicht, ob *********** sie löscht auch die aribag

sie funktioniert auch *********** aber neben elm, benötigt auch einen adapter oder eine kleine änderung am elm.