PDA

Ansicht Die Vollständige Version : lernen sie die basis-karten

tac89
hallo an alle ich wollte paar tipps über die anerkennung von karten, um ein wenig klarheit
injektion: und dass, wo wir den begrenzer hoch und max mit cut-off
pedal :und das, wo in 3d-wir haben es schön bergauf gerade gerade
rail?
turbo ?
geschwindigkeitsbegrenzer, turbo und limit.rail
ich weiß, dass viele nicht sbilanceranno auf dieses thema, aber ich versuche es trotzdem

frenk85
hallo an alle ich wollte paar tipps über die anerkennung von karten, um ein wenig klarheit
rail?
turbo ?
ich weiß, dass viele nicht sbilanceranno auf dieses thema, aber ich versuche es trotzdem

Wird die brust unerfahren,aber ich habe nicht verstanden, was ein rohr, was zu fragen und wissen wollen,.........

tac89
Erkennen sie die karte von 2d-kurven

tranky
Die karte ist unwahrscheinlich, dass die individuen auf einen blick, auch wenn sie erfahrene, als auch für die breite palette von ecu, die für die offensichtliche vielfalt der gleichen.
Die einzige logische art und weise zu sehen, auf was sie verweisen, ist:
Siehe bp und siehe da der wert der kurven
Verwenden sie den treiber, der/damos und sehen, wie sie 2d-und demnach anfang darauf konzentrieren, ihre form aber, wie oben erwähnt, unterscheiden sich von ecu zu ecu
Für den rest viel arbeit und wenig wichsen genauso!

tac89
dank tranky!!!!!
morgen stelle die karte in meinem Yaris edc15c
ich finde die karte pedal
dann ecm findet mir 4 karten einspritzung und evc 6....bha!!

so, wenn wir eine okkiata!!

tranky
Nicht zu glauben, was ECM erkennt, dass es sehr oberflächlich und irreführend auf vielen karten.. vor Allem auf edc15

Errecinque
dank tranky!!!!!
morgen stelle die karte in meinem Yaris edc15c
ich finde die karte pedal
dann ecm findet mir 4 karten einspritzung und evc 6....bha!!

Lass es sein, die treiber für ecm.....die nennen alles, injektion.....dieser ecu finden, der damos im netzwerk, die sie inspiriert, um zu erkennen, wirklich die karten

msport (exil77grande)
rail?
turbo ?

hallo,nach den fragen von dir gemacht, ich sage dir: wenn plätze die original-datei durch angabe von marke,modell,hubraum,pferde und typ des ecu und schreiben sie dann gli'adressen, was du weißt, oder weißt du vielleicht und ich sage vielleicht, jemand könnte ihnen einige gerade, aber für wie eingetragen hat wenn du reden von fußball und dasselbe.

tac89
ich versuche, die datei hochladen, auf der website, aber ich bekomme fehler...
ich habe eine frage...
auf evc, indem damons findet ich die wichtigen teile aber mir nicht die namen, adressen und normal?

wir sprechen von einem yaris 1.4 d4d 75 ps 2006 mit ecu edc15c
sorry, wenn cilecco aber am anfang!

ruft mich an, alles von bosch 1 bosch 4 16"

cinqueturbo
Dann..
1° um eine datei hochzuladen, verwenden sie den erweiterten modus
2° das komprimieren mit winrar oder zip
3° ohne die Damos "descriptor" winols bietet dir die karten bekannt und und normale..
4° es ist nicht ein chat, dann vermeidet, schreiben und senden von nachrichten...
eine einfache post verwandelt sich in einen roman lang 300 seiten und wird langweilig, ihm zu folgen, außer, dass er im visier der Admin für spam...

tac89
hier ist die datei
ich konnte sie auch die damos-deskriptor nur, dass sie sich nicht überlappen
ich hoffe, sie sagen so, die einzige hypothese, und dass sie hw und sw unterschiedlich sind, auch wenn die ecu gleich ist?
correggetemi, wenn ich falsch liege

tac89
Kann jemand mir helfen, suchen sie die karte pedal, dass ich nicht die damos, oder wenn sie jemanden, der damos ich heruntergeladen habe die. Das große munro freigegeben hat, aber meine ist es nicht vielen dank im nehmen

tranky
Kann jemand mir helfen, suchen sie die karte pedal, dass ich nicht die damos, oder wenn sie jemanden, der damos ich heruntergeladen habe die. Das große munro freigegeben hat, aber meine ist es nicht vielen dank im nehmen

Auf ecm-sie haben alle die karten definiert. Laden sie den treiber, und schau sie dir sorgfältig durch, sowohl als achsen, die als wert.
Dies ist edc15 dann hast du nicht ansehen pedal definiert, nm mit ansehen umwandlung, sie haben werte von iq in mg.
Ich weiß nicht, ob vag-suite kann nützlich sein, auf diese datei aber auf edc15 ich glaube, so etwas gibt es ähnliches auch für die identifikation.

tranky
In der zwischenzeit, um zu verstehen, wo sind die karten, versuchen, vergleichen sie es mit diesem.. es ist nicht getan mit crinterio hat aber nur in 15% - schritten zu cassius de canid und +5%, wo ich denke, die rail.. ich kenne das auto und das habe ich nie gemacht, aber ich hoffe, sie helfen bei der identifizierung.

tac89
vielen dank tranky aber ich bin noch nicht herunterladen
aber die karten die ich von ecm sind nur sehr wenige und die karte pedal und außerhalb treiber
während evc ich das damos geeignet, und unter den möglichen karten kann ich nicht finden
es gibt ein paar werden könnten, aber nicht sind sikuro

tranky
Kommt 80msg und sie können sich mit verschiedenen beispielen..

tac89
ich impegnero, um den sack info ke ich und meine erfahrungen, um anderen usern zu helfen

cinqueturbo
In der zwischenzeit, um zu verstehen, wo sind die karten, versuchen, vergleichen sie es mit diesem.. es ist nicht getan mit crinterio hat aber nur in 15% - schritten zu cassius de canid und +5%, wo ich denke, die rail.. ich kenne das auto und das habe ich nie gemacht, aber ich hoffe, sie helfen bei der identifizierung.

Es war nicht die beste zu geben die adressen von den möglichen Angaben?

tac89
Dieses sollte es dir nicht sagen, leider niemand, und regurgitate

tac89
ich habe begonnen, dateien zu bearbeiten injektion und anzeigen-pedal, aber ich bin mir nicht sicher pedal nicht mit damos
dass es die richtige karte dann, wenn sie direkt mit guten seele, die mich von der geraden für den turbo, ke finde ich nicht.... danke!

cinqueturbo
Dieses sollte es dir nicht sagen, leider niemand, und regurgitate

das essen fertig, und wenn man ihnen die datei zu schreiben, glaube ich nicht, geben sie zwei adressen, die sowohl eine datei bereit..

ich habe begonnen, dateien zu bearbeiten injektion und anzeigen-pedal, aber ich bin mir nicht sicher pedal nicht mit damos
dass es die richtige karte dann, wenn sie direkt mit guten seele, die mich von der geraden für den turbo, ke finde ich nicht.... danke!

"OK", um ihre erste datei, besonders wenn sie, und machte mit Winols "schwer modare sicht aus der industrie"
verwenden sie eine andere software von Titan..
winols verwenden, um zu finden und zu korrigieren, nicht, um modare..

sie müssen z.b. zwei cosucce..

injektion us=Pres Rail mm3
072834-072B7A
072C14-072F5A
07978C-079AD2
079F4C-07A292
du weg bist ein bisschen zu früh und da schritten falsch

077E1A-077EE4 lege ori

Pre-Injektion
076EEE-0772AC
lass ori

Korrektur: Diesel/Pres. Rail
073574-0735F2

Korrektur: Diesel/Pres.Turbo
0736A4-073792
074A24-074B00
078AAA-078BA6

Lim. Paar
076E58-076E88

Korrektur: Diesel/Maf
0740F6-0741B8

Rail
07B1C4-07B2C2
07B6E8-07B8E6
berühren sie nicht über 16000 wenn du von 100-300 bar

lassen sie mich ein step-steuerung

tac89
dank cinqueturbo mir nicht erwartet hätte-info sowie gezielte
vielen dank, sobald ich einen moment, ich widme, und lasse sie wissen, die fortschritte
für die injektionen habe ich einen kurs gemacht und mir erklärt, die verschiedenen schritten über die verschiedenen karten, die methode für die injektionen ist das! von den 1200 umdrehungen
dir cm gehen?

cinqueturbo
dank cinqueturbo mir nicht erwartet hätte-info sowie gezielte
vielen dank, sobald ich einen moment, ich widme, und lasse sie wissen, die fortschritte
für die injektionen habe ich einen kurs gemacht und mir erklärt, die verschiedenen schritten über die verschiedenen karten, die methode für die injektionen ist das! von den 1200 umdrehungen
dir cm gehen?

und wie erklären sie mir, dass sie partei von 1000 umdrehungen 25% und beantragen + 50 bis 100%?

bereich der druck-turbo sehe ich nicht und ich auch nicht nichts..

vielleicht sind, wie die PSA-1,4 hdi-berechnen der druck-turbo in der basis zur masse der luft? er hat nur ein paar steuerbits booo

tac89
Kohl, du hast recht, hat mich win*** ke mir die drehzahl in n/cm3

cinqueturbo
Kohl, du hast recht, hat mich win*** ke mir die drehzahl in n/cm3

Spüre, erklären sie mir, wo Winols ihnen eine methode zur konvertierung ohne descriptor "Damos"???

wir sagen ca..ate??

tac89
schau, ich kome last die karte mir in die karten automatisch potenzielle
das ist alles, dann bin ich gemacht konto von ihrem falschen km habe ich ihn geöffnet, cn ecm-treiber gibt es die karten-ger cn i u
sicherlich könnte ich auch sagen, ca..ate aber nicht gewollt und nicht, um an mir irre ich mich, aber nur aus unerfahrenheit
kmq ich versucht, diese adressen
aber korrigieren sie mich, wenn ich falsch liege, indem die 2d-karte so geändert werden, in dem sicht-oder eg einen weg, um es zu sehen in einer tabelle?

tac89
dass dann nicht, dass mir n/cm2, aber wir sind angekommen, sehen sie die werte, wenn anstelle von 5000 umdrehungen steht 18000 glaube, ich ke kann nicht anders sein, oder nicht? angenommen, dass!

cinqueturbo
Die karten außerhalb treiber für kraft...

tac89
potrsti mir helfen kn die änderung in 2d mit ecm
beispiel von adresse: 074A24-074B00, wäre die zahl der diesel inniettato als der druck der turbine kann ich den block anzeigen wir sind 11"in einem landhaus" entsprechen, die motordrehzahl oder die drehzahl der turbine? und der wert der "motagnetta" entspricht der menge an diesel eingespritzt.
jetzt,da verweise, wie kann ich herausfinden, welche kurve hat, die drehzahl, die mich interessieren?und in derselben nummer der prozentsatz, die mich interessiert?

tac89
zum beispiel auf winols mir diese karte cm potenzial, aber auch sie nicht, da die referenzwerte in den achsen der tabellarische weiß nicht, wo sie schlug mit dem kopf

tac89
ich habe die korrekturen gemacht und eine erste änderung in der 2d-zur inirizzo gesagt über 140
nicht, wenn richtig jetzt, aber ich sollte es gleich mit den restlichen 2 karten aber haben unterschiedliche werte und kurven völlig unterschiedliche

tac89
074A24-074B00 in der rückschau glaube ich nicht richtig ist streng genommen sind diese kurven alle identisch und reicht von 700 bis 2000, was würden sie?
Korrektur: Diesel/Pres.Turbo
0736A4-073792
074A24-074B00
078AAA-078BA6
diese sollten von karten verwandten? aber ich kann nicht scheinen,

cinqueturbo
In 2D ist nicht einfach, aber du hast alles vor den augen..

die BP, wenn er sagt, 700-4000 bedeutet, dass die erste "diese", und 700RPM und die letzte 4000RPM
der wert 2000 und bezogen auf den druck, also 2000mBar
die länge der "montagnett" und, bezogen auf die %

wie ich zeit habe, versuche ich, dir die conversions

tac89
das problem ist auch, dass ich nicht zu interpretieren bp....
was ich weiß sind die beiden kurven zu beginn der karte, die erste für die x-achse und die zweite für die y
aber mich, der sehr hohe werte 53596 und 53594 gibt es qualkosa, die mir entgeht!

cinqueturbo
das Bit vor, was dir aus?

tac89
Ich schreibe dir alles, so ich mich nicht irre
Der erste teil 10390 peak 53596 dann riscende10000-2331-steigt dann bis zum beginn des zweiten, und 4032 dann picco53594 poi10000 dann geht die kurve von 700
Ich danke dir für alles, was sie tun, sind sie in der schuld...ich muss sdebitarmi

tranky
Ich schreibe dir alles, so ich mich nicht irre
Der erste teil 10390 peak 53596 dann riscende10000-2331-steigt dann bis zum beginn des zweiten, und 4032 dann picco53594 poi10000 dann geht die kurve von 700
Ich danke dir für alles, was sie tun, sind sie in der schuld...ich muss sdebitarmi

kannst du sagen, auf welche ID du sehen, das bp so sehen ?

tac89
074a24-074b00

tac89
Help!!!!!! Verlasse ich verrückt!!!

cinqueturbo
Help!!!!!! Verlasse ich verrückt!!!

Hör ' n moment..
was hältst du von etwas so sein zu lassen, die karten außerhalb treiber, und beginnen sie eine karte mit dem, was sie kennen, und machen sie einen test, oder hand in hand, arbeitsplätze und steuern??
ich habe dir gesagt, wo er eingreifen, aber sie haben probleme in der interpretation der karten würde ich sagen, gehen weiter mit der arbeit, sonst wirst du den alten mit er maschine..
gestern habe ich geschlossen bottega 22.00 uhr und ich brachte auch der arbeit zu hause um heute nicht und sagte, sie kann geben hier daten, die in diesen tagen..

cinqueturbo
074a24-074b00

zu dieser adresse sehe ich einen BP 2031-4033 dann die kontrolle und korrektur in diesen bereich

ich glaube, dass die turbine beginnt zu laden, und arbeitet in diesem bereich ?

tac89
hier ist die letzte änderung, die sie akzeptieren kritik
078aaa-078ba6 ist der limiter?

tranky
hier ist die letzte änderung, die sie akzeptieren kritik
078aaa-078ba6 ist der limiter?

wenn ich du wäre, aumenterei gewissen punkt der drehmomentbegrenzer.. aber für den anfang geht so gut..
Steuert 07B1C2 und 07B6E6 und definieren sie die karten, dass diese sie brauchen, gebrauchen, jetzt hast du ori
078aaa-078ba6 ich weiß nicht, was ehrlich gesagt, es scheint eine verwaltung der abgasrückführung oder so ähnlich.. ich kenne sehr gut diese ecu dann, wo ich sage, ich bin falsch.

tac89
Sind die karten, rail-richtig, die zweite und die limiter-rail?

tranky
Sind die karten, rail-richtig, die zweite und die limiter-rail?

Du siehst, daß du na schwert !?!?
Weiter-und e-mail-etwas, von dem du die funktion definiert..
Denken sie daran, dass sie immer ab pedal, dann turbo und rail, dann die limiter der alles in-und out-treiber und am ende alles, lambda und den vgt nach einem log.. (nur zur info)

tac89
bevor sie die karte laden mod im auto ich wollte, dass man ihn ein blick, damit sie nicht casini
die cks behoben werden sollte
und die einzige karte, die ich nicht mod ist das wo cinqueturbo sagt korrektur gasöle/maf 0740F6
denn ich verstand sehr in 2 d
der erste bp, die ich aus der load-und der zweite der rpm aber es scheint eine 2d-karte gesehen ke in jeder kurve oder stufe in diesem fall ist ein load
dann die karte pedal sollte sein, wo immer cinqueturbo ruft korrektur diesel/pres.rail 073574

tranky
was bedeutet "es scheint eine 2d-karte" ?
Ich empfehle ihnen schließen sie das AGR-zumindest haben sie mehr leistung in der zwischenzeit..
Denken sie daran, dass diese ECU hat IQ-werte in mg und nicht in mm3.. dann die berechnungen müssen sie in der mg auf mg von luft für die afr.
druck-rail-du musst sie berühren, nur um die neuen IQ, und ändern sie nicht die niedrigen, die nicht dient, zu nichts mehr als zu rauchen, wie eine titanic, maximal alzala ein wenig in den letzten 2-3 "in einem landhaus" aber so einfach keinen sinn.
Ich empfehle dir von vorne anfangen.. sie legt eine iq soll kommen und uns moddi die druck-rail-und das ändert so..

munro
Sich edc15c, wo die "c" steht für common-rail-die iq sind immer in mm3...
Die einzigen ecu, die arbeiten in mg, sind jene des vag gruppe mit motoren, einspritzdüsen, pumpe oder mit pumpe Ve bereits über vag common-rail-die iq sind immer in mm3..
Es gibt immer einen "c" von der mitte..

tranky
und dann die werte in der karte-pedal sind in bezug auf die nm/iq auf der karte anzeigen konvertieren ?
ich habe gesucht, für das, was ich dachte, waren mg

munro
Wenn sie eine edc15c in der karte pedal hast die anfrage von iq in mm3 (ohne konvertierung in die nm... diese(die umwandlung in das entsprechende karte) ist für die EDC16-17..

munro
Die edc15 basieren auf dem modell der einspritzmenge..
Während die edc16-17 basieren auf dem modell, das drehmoment..

tranky
Wenn sie eine edc15c in der karte pedal hast die anfrage von iq in mm3 (ohne konvertierung in die nm... diese(die umwandlung in das entsprechende karte) ist für die EDC16-17..

verstanden.

tac89
Ich habe gerade zeit gehabt, geben sie die karte im auto nur, dass ich netto verbesserungen zumindest auf den ersten blick
Vielleicht wegen dem filter der adattivita kurz-ich werde versuchen, löschen agr-vielleicht so weg qualkosa unter den sitzen... Tipps willkommen alle und gutes wochenende

tac89
sie öffnen diesen post, um zu wissen, ob jemand irgendwelche damos für diese ecu mit conversions

lsdlsd88

lsdlsd88
ich habe da ein auge auf ihre karte, sehen sie mit dem mappack, dass sie vergessen haben, ein paar drehmomentbegrenzer und iq, hebt dann auch das pedal.

die karten, die dauer der injektion ich nicht die note fast nie, eher heller lim dämpfe (ohne zu übertreiben).

bitte beachten sie, dass sich dies in der wastegate-mechanik also, wenn sie nicht handeln, mechanisch nichts zu holen, der druck turbo, dann müssen sie gewinne sehr bescheiden.

tac89
könntest du mir erklären, die funktionsweise dieser karten
72588
72430
ich habe ihr raggionamento auf die zeiten inj ende und einer karte, die kalibrierung und diese täuschungen, die ecu auf die menge inniettata
um zu überprüfen, prex turbo muss ich unbedingt installieren sie ein manometer, um sie zu messen.. dann als prex kann man ertragen?? es würde ein turbo map. dann wieder aktiviere d ac**** versuchen inniettare eine bestimmte menge iq.. dann kann ich dir einen log.. danke für das mappack

lsdlsd88

tac89
ich finde die karten 72794 und 72430
während die 72794 sollte an die adresse 73234