PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Verwandte karten

Melo81
Hallo jungs,

chia hat die güte mir zu erklären worauf beziehen sich die karten verwandten ?
Insbesondere würde ich rimappando mein 156 1.6 Twin Spark mit ECU M1.5.5, und ich finde auf ECM titanium einige karten verwandte: Es gibt zwei karten insgesamt in der Lambda-Sonde Centrobanda, und eine weitere im voraus;
Aber indem sie die datei mit der 1.8 und 2.0 gibt es karten, die verwandte in anderen parametern und nicht in sich selbst; Wie verhält es sich in solchen fällen?
Hat keinen sinn, eine datei zu ändern, die mit diesen programmen?

the shiston
Also, die verwandten karten sind karten, die einem die ecu unter bestimmten umständen-typ abhängig von der temperatur, usw... deshalb kannst du verschiedene parameter, die in jedem fall, wenn sie änderungen an einer korrigieren sie diese, sie alle, werden sie sehen, dass ecm fordert sie auf, kopieren sie die gleichen schritten auch auf den karten zu schließen und zu akzeptieren.

Melo81
Der punkt ist genau das, was....ich muss herausfinden, ob tatsächlich die karte zu kalt ist , oder wenn es die in einer anderen arbeit zustand....
ich hatte gefragt, ob es von damos für diese ecu M1.5.5, aber ich weiß nicht...ich Möchte versuchen, auch die karte des umrichters phase-phase, aber sie wissen nicht, nichts...

Melo81
Niemand weiß etwas?

cinqueturbo
Wählen sie nicht die einfachste und oft die, die dich führt zu erfahrung mehr..
Machen sie einfache tests
Mit diangiosi sie Log gespeichert, und die parameter, du machst eine mod und karte den gleichen temperaturen, wenn ich variierten parameter, etc..
Ich habe keine erfahrung mit dieser Ecu..
Auch wenn ich ihnen sagen würde, den betrieb einer ME7.1 nicht usw und gesagt, das sie mit der ihr..
Über alles, wir reden in den wind.. Ich caricherei die datei, wenn jemand lust und zeit würde einen blick..
Sonst reagiert nicht einmal gesehen, dass nicht alle sprechen so leer wie mir..

Melo81
Danke für die antwort cinqueturbo, wir sind auf einem forum denke ich nicht, dass sie verlieren zeit zu schreiben, in einem forum diskutiert wird, ich habe eine frage, wenn c' ist jemand, der will, interagieren die gut wird, sonst nichts...
Es ist zu sagen, meiner meinung nach, nicht viele kennen sich mit dieser ECU und ich denke, dass das, was sie getan haben, sinnvolle änderungen, die mit dieser ECU wenige sein...Auch, weil sie die interaktion auf allen möglichen karten...
Beispiel: ich möchte die karte des Umrichters phase-phase, denn ich möchte herausfinden, ob ich wirklich ändern und den zeitpunkt der öffnung je nach den änderungen, die ich im kopf...aber nichts...
Würde der Damos, aber mir scheint, dass nicht-eg-be sind...

cinqueturbo
Aber die datei, die nachricht, er sei?

sicher, dass nicht alle kennen..

über ein ECU veraltet "1997-2004" motoren-sauger nicht, dass es schüsse aus der boliden..

ich weiß nicht, die änderungen, die du im sinn hast vielleicht strecken? Turbo

hängt davon ab, was sie erreichen möchten und welche mod hast du an dem auto hast.. hätte nie gedacht, der umstellung auf eine komplett programmierbare ECU? Walbro TDD/AIM,EFI,Marelli,?

Melo81
Ich mache den simulationen mit einem programm für verbrennungsmotoren, zu versuchen, maximale apossibile mit der elektronik-reihe.
Ich sehe aber auch wer weiß etwas mehr über diese ecu schreibt nicht nichts, als wenn er ihn erfunden.... (Der verweis ist generischer, nicht, dass ich mit niemand...);
Wenn on, kann ich immer die erwarteten ergebnisse mit dieser kohl M1.5.5 ich werde etwas in der art von Megasquirt....Aber sie sind immer noch in der phase der ur-änderungen zu tun....

ANMERKUNG:
L"eindruck, dass auf den ersten blick hatte ich über die verschiedenen foren von ecu-tuning, ist, dass 90% der motoren nicht versteht davon nichts, sie wissen nur, ändern von tabellen und pflege, als wäre es ein videospiel....mha....ich möchte meine meinung zu ändern, aber ich denke, dass es genau so. ...