Ansicht Die Vollständige Version : Suzuki swift 1.3 mjt 70 ps
Guten morgen, heute habe ich weggenommen, l agr ein suzuky swift 1.3 mjt mit mpps und arbeiten mit car-software... dann vergleicht man die datei dell opel corsa habe ich gesehen, dass die bits, Die bewegt hat das programm die gleichen sind. Praktisch bringen sie den wert von 37 v. chr. bis b992. Es scheint mir, dass dies nur für Die, mjt, die haben 70 ps. Könnte jemand mir sagen, Die bits für die 75 und 90? So nach der arbeit mit dem programm kann ich einen vergleich. Dank
Niemand will mir helfen?
riox versuchen, mit zu arbeiten!!
Possochiederti was? wenn sie eine datei von einer (500) MDJ8 ohne dpf und agr?
verfahren sie für die 75-ps-mdj8 ist anders
für die 75 und 90 ist identisch zu den 70. für die multijet typ 2 ist anders
riox versuchen, mit zu arbeiten!!
Possochiederti was? Wenn sie eine datei von einer (500) mdj8 ohne dpf und agr?
mir gibst du eine schöne arbeit gesehen, dass jede frage (nicht deine) greifen sie zu fragen, dateien zu schreiben,die letzte warnung, dann gehe ich zum ban
Msport hat recht...atteniamoci den post....ob er gut lesen, ich habe geschrieben, dass sie Die bit-genauen eigenen zu vergleichen, die arbeit der programme....shiston ich danke dir immer sehr gut und dann mjt 1 typ 70 75 90 alle gleich...für den mjt 2 statt?
msport es tut mir leid, ich wusste nicht, einige vorschriften der verordnung
msport es tut mir leid, ich wusste nicht, einige vorschriften der verordnung
es tut mir leid, du aber sie brauchen nicht zu wissen, keine verordnung,eine diskussion, wenn es heißt: kartoffeln, spricht man von kartoffeln, wenn es heißt karotten, spricht man von karotten, aber nutzlos nennen, kartoffeln und sprechen über kartoffeln,karotten,sellerie etc. bin an dem punkt machen wir einen schönen minsetrone,so scheint es mir, dass du mich kontaktiert rimandami ein ***** klicken sie auf die schaltfläche unten in der mitte bitte kontaktieren sie uns und schreiben sie, was sie genau brauchen.
es tut mir leid, du es aber nicht hey müssen wissen, keine verordnung,eine diskussion, wenn es heißt: kartoffeln, spricht man von kartoffeln, wenn es heißt karotten, spricht man von karotten, aber nutzlos nennen, kartoffeln und sprechen über kartoffeln,karotten,sellerie etc. bin an dem punkt machen wir einen schönen minsetrone,so scheint es mir, dass du mich kontaktiert rimandami ein ***** klicken sie auf die schaltfläche unten in der mitte bitte kontaktieren sie uns und schreiben sie, was sie genau brauchen.
Weil sie uns accanisci, wenn so viel kann nicht nichts herunterladen noch?
Weil sie uns accanisci, wenn so viel kann nicht nichts herunterladen noch?
dann verstehst du nicht,es ist zu halten das forum ordentlich und sauber und wenn du die taste suchen und finden, eine diskussion, die dich interessiert, die lesen und vielleicht finden sie die lösung, die sie gesucht haben wenn sie, statt die diskussion beginnt mit einem thema, das sie interessiert, und endet mit einer anderen, wie du das siehst? was hast du nur zeit verloren.
Du hast recht.
ich habe mich geirrt, ich.
cmq tranky ich will nicht nichts herunterladen,
wenn ich schimpfwörter gut , erziehung ist eine kunst, die wenige..
vielen dank msport alle deine verfügbarkeit
Du hast recht.
ich habe mich geirrt, ich.
cmq tranky ich will nicht nichts herunterladen,
wenn ich schimpfwörter gut , erziehung ist eine kunst, die wenige..
vielen dank msport alle deine verfügbarkeit
freund war sarkasmus.. nicht, das wir daraus eine sache des staates, sondern der verordnung ist es, und nicht weicht.
dann verstehst du nicht,es ist zu halten das forum ordentlich und sauber und wenn du die taste suchen und finden, eine diskussion, die dich interessiert, die lesen und vielleicht finden sie die lösung, die sie gesucht haben wenn sie, statt die diskussion beginnt mit einem thema, das sie interessiert, und endet mit einer anderen, wie du das siehst? was hast du nur zeit verloren.
wirklich, ich verstehe, und wie, aber flemmare schmutzig immer das thema und wie du gut sehen, jede diskussion es gibt mindestens eine.. aber nicht für kommentar, dass ich das sage.. war nur um die tatsache hervorzuheben, dass der benutzer nicht erlaubt hat, daher nutzlos dilungare alle diskussionen nutzlos.. Sagte ioc-ende OT und gute weiterfahrt!