Ansicht Die Vollständige Version : ich versuche, die datei original golf 6 1.6 cr 105cv 03L906023HM SM2F0K3000000
wie der titel ich brauche die original-datei von dieser golf durch
Hören sie zu wenn sie eine datei auf der fiat-500-marelli mdj8? ohne dpf und agr?
wie in der verordnung an, wenn sie e-mail eine datei, die ori, die nicht im abschnitt datenbank-files, die ori, muss man posten, die datei ori in den passenden abschnitt gewählt, der für programmierer verwendet, um das lesen,marke,modell,hubraum,pferde und typ des ecu und dann ggf. hier einfügen, nur den link.
hören sie zu wenn sie eine datei auf der fiat-500-marelli mdj8? Ohne dpf und agr?
1° - bereich geeignet
2. die diskussion wird nicht zentriert, nichts mit dieser anfrage
3° hier hilft leuten, sondern mit den eigenen kräften und nicht zu fragen, das essen fertig
es tut mir leid , ich bin nicht neu und ich versuche immer verfügbar sein, da sie eine schöne zusammenarbeit
es tut mir leid , ich bin nicht neu und ich versuche immer verfügbar sein, da sie eine schöne zusammenarbeit
ich stimme ihnen zu, aber machen wir es doch dabei, das forum sauber und ordentlich sonst wird es ein chaos.
es werden andere fehler in meinen dank ankora msport
Es wären, wie sie lui93 dank im namen aller (schade, dass nach dem update dieselgate ich kann nicht finden, meine original-datei)