Ansicht Die Vollständige Version : 1 karte anzeigen 1.3 mjt opel corsa c 69 ps
Guten abend ich möchte beginnen, Die parameter manuell ändern....ich habe in einigen diskussionen, die ich schrittweise erhöhen, die 2 injektionen von 8 bis 15 %....dann geben sie einen 10% drehmoment an alle drehmomentbegrenzer ausgehend von etwa 1200 umdrehungen etwa bis zur max. Was haltet ihr davon?
guten abend, wenn du einen rat nicht denken, dass es so einfach ist, weil es sehr kompliziert ...
also meiner meinung nach kannst du experimentieren posten-datei und die jungs, die steuern aber immer, ich wiederhole, ist nicht einfach .. es gibt so viele von den dingen, die nicht genug von diskussionen im forum .... man muss lernen zu verstehen, den sinn, eine karte zu wissen, was sie berührt ... wissen, dass die karten in 2-D ...
ein beispiel : injektion gewickelt, bei einer erhöhung glaubst du, wie lange jemand dabei ist diesel statt die smagrisci, warum sie zu verringern und damit risiken brechen die kolben glaube mir, selbst einen kurs, wenn du bist ein neuling ...
außer du hast ein meerschweinchen dann testen ... wenn du verstehst... gute nacht ...
verlassen sie sich auf experten!!!
Sicher ist, dass vor dem schreiben das der karte die ich kontrollieren von ein paar experten. Dann, wenn du mir einen tipp geben von mir ansonsten bist du nicht gezwungen, zu reagieren.
Richtet sich an carfree.
Richtet sich an carfree.
Mein lieber ... ich wusste, du würdest offesso aber ich gab dir einen rat und sage dir nur, dass in den zuordnungen gibt es so viele dinge.im forum kannst du nicht lernen, die uns dann fehlen dir hier helfen offensichtlich, hallo
Hier haben Sie alles, bevor sie lesen und studieren und dann, wenn sie gezielt und sinnvoll finden antworten.
Dank r5...nein ich bin nicht beleidigt, car-free, aber sie sind hier um zu lernen nicht um zu hören, kontroversen...***** unque bis zu 1 woche tun sie nicht, wusste nichts von dieser welt. Jetzt lese ich, schreibe ich schneiden datei-vergleich-karten beginne ich zu erkennen, unterschiede .... weißt du, ich bin ein rohbau geworden mechaniker und kfz-elektrik perk die autos die ich zur hand...bin 22 jahre, ist für mich eine leidenschaft...
Ein schritt nach dem anderen.
Eine handvoll auf einmal.
Eine runde in der mal.
Leider ist es nicht einfach Zuzuordnen, wenn sie nicht vergehen der jahre haben die erfahrungen, die sie nie verstehen werden..
wie sagen die jungs über studieren sehr viel und das studium das schaffen sie nur mit den jahren in den foren finden sie nur vergleich und Tipps etc. etc. Aber das studium musst du creartelo du!!!
ich gebe dir einen rat, zumindest für die erste karte, falla sie von einem experten des handwerks, damit du dich gehen zu sehen, die steigerungen, was wurde bewegt und wo sie beginnen, etwas zu verstehen, so dass sie eine basis für die nächste karte, und warum nicht, wenn sie zufällig das gleiche auto sie zwei fliegen mit einer klappe.. Vertrauen
gut dettoo.
hören sie, ich wollte fragen, was, aber wie sollten sie zum herunterladen der datei?
wenn ich mich nicht irre warst du in meinem gleichen situation vor einiger zeit, nicht wahr?
gut dettoo.
hören sie, ich wollte fragen, was, aber wie sollten sie zum herunterladen der datei?
wenn ich mich nicht irre warst du in meinem gleichen situation vor einiger zeit, nicht wahr?
Haben einfach 80 msg nützliche forum (kein spam)
Ich habe eine karte gemacht. ..ist nur, dass ich nicht öffnen sie Die treiber. ...sie wissen, perk?
Ich habe eine karte gemacht. ..ist nur, dass ich nicht öffnen sie Die treiber. ...sie wissen, perk?
um zu sehen, was es zur karte zu bringen, müssen sie die datei ori und die mod nur so öffnet dir den treiber und sehen sie die unterschiede immer wenn du den treiber.
Sie habe so getan, und in 2d kann ich die unterschiede sehen....aber es scheint mir, dass Die treiber der karte anzeigen mod sehe ihn nicht...."morgen verliere ich zeit
Bevor sie die datei ori, damit sie sich der treiber und nach legen sie die mod aber wo steht geschrieben, datei geändert
Du, vielleicht hast du ihn geladen, an der stelle des ori deshalb, nn findet man die treiber. Achtung
okay danke, mill errecinquecento.
Shiston habe getan, wie du mir erzählt hast, aber ich bekomme die schrift keine kompatiblen treiber mit der ausgewählten datei
Ahhh ok,....wählen sie einfach beide und kommen mit der original-treiber....jetzt kann ich sehen, die unterschiede
jungs, um eine datei von 1, mega 2, wie ist die vorgehensweise?
jungs, um eine datei von 1, mega 2, wie ist die vorgehensweise?
in dieser diskussion spricht man von einer sache, dann bleiben wir im thema,für den rest, indem sie die taste suchen, finden sie viele interessante dinge.
Shiston habe getan, wie du mir erzählt hast, aber ich bekomme die schrift keine kompatiblen treiber mit der ausgewählten datei
Ahhh ok,....wählen sie einfach beide und kommen mit der original-treiber....jetzt kann ich sehen, die unterschiede
gut, ich bin froh, dass es geschafft