Ansicht Die Vollständige Version : bearbeiten limiter emissionen - schwelle lambda alfa 159 1.9 16v 150 ps
Hallo jungs,
ich habe bereits eine mappetta, geht ziemlich gut auf meinem alfa 159 1.9 16v 150 ps. Die einzige mechanische veränderung vorgenommen wurde, die beseitigung des DPF mit einem rohr recht. Dann deaktiviert wurden, die regeneration und das AGR geschlossen. Für den rest ist eine karte nicht extrem.
Was ich las und las in der post ist die änderung der geschwindigkeitsbegrenzer emissionen(lambda), die in meiner karte sind original. Ich habe gelesen, dass, indem sie diese werte für die maschine ist es besser, den niederlanden etc. etc.-und da ist sehr langsam, zwischen 1000 und 2000 umdrehungen (ich denke, es ist zurückzuführen auf das fehlen des dpf und der tatsache, dass die swirl gesperrt wurden) möchte ich die situation zu verbessern.
Ich benutze ECM TITANIUM und diese karte (sind 2) sie nennt limiter emissionen - schwelle lambda oberen schwelle und lambda unten.
Ich weiß ehrlich nicht, wie man ändern...ich habe gelesen, dass einige die haben gestellt engelhai 1 (ist richtig mit dpf gelöscht?) aber ich weiß nicht, für praktische zwecke wie man das macht. Leider kann ich nicht sehen, die karten der anderen sonst ich hätte ihnen nicht gestört.
Einige seele, pia mich würde eine foto-beispiel ? ich erwarte nicht, wer weiß was...richtig, diese parameter zu ändern, um sicherzustellen, dass die maschine besser fahren .
vielen dank im voraus
ich verschiebe die diskussion in abschnitt mehr ausreichend,für den rest kann ich ihnen sagen, dass, je nachdem, was sie wollen, du nicht diese karten, wo eingegriffen werden muss und, dass bei ich empfehle dir, lassen sie original,auch da sie noch nicht die notwendigen voraussetzungen, auch eine allfällige bild nicht, kannst du sie anzeigen, aber wenn sie verstehen mehr als sie beginnt, hängen sich an ihre feel gold-und mod und so jemand kann ihnen einige ratschläge zur verbesserung der karte und vielleicht ihr problem zu lösen.
ich verschiebe die diskussion in abschnitt mehr ausreichend,für den rest kann ich ihnen sagen, dass, je nachdem, was sie wollen, du nicht diese karten, wo eingegriffen werden muss und, dass bei ich empfehle dir, lassen sie original,auch da sie noch nicht die notwendigen voraussetzungen, auch eine allfällige bild nicht, kannst du sie anzeigen, aber wenn sie verstehen mehr als sie beginnt, hängen sich an ihre feel gold-und mod und so jemand kann ihnen einige ratschläge zur verbesserung der karte und vielleicht ihr problem zu lösen.
dabei handelt es sich um die karten.
da die karten rauchen nicht dienen der verbesserung von der bereitschaft, in den niederlanden , dann wozu dienen sie?
vielen dank
ich hoffe jemand kann mich helfen, und zu verstehen, wo verbessern ! Ich jedenfalls, habe ich recherchen in den foren und einige sagen, dass zwischen den werten der karten, rauchen wirkt sich auf die leistung...boooo
ps. wenn sie bemerken, der drehmomentbegrenzer ein wenig seltsam ist, denn zwischen 1750 und 2750 umdrehungen rund, die kupplung rutscht ein wenig...
ich weiß nicht, ob am ende das durchrutschen der kupplung verursacht wird auch von anderen faktoren ab!
ich hoffe jemand kann mich helfen, und zu verstehen, wo verbessern ! Ich jedenfalls, habe ich recherchen in den foren und einige sagen, dass zwischen den werten der karten, rauchen wirkt sich auf die leistung...boooo
ps. wenn sie bemerken, der drehmomentbegrenzer ein wenig seltsam ist, denn zwischen 1750 und 2750 umdrehungen rund, die kupplung rutscht ein wenig...
ich weiß nicht, ob am ende das durchrutschen der kupplung verursacht wird auch von anderen faktoren ab!
naja, wenn du schon die kupplung, die durchrutscht, wenn sie mehr bereitschaft zum pedal zuerst ändern sie es, weil meiner meinung nach zunächst gerade die karten pedal falsch gemacht hast du da wenig zuwachs bei niedrigen drehzahlen und niedrigen raten und sie stieg von 5000rpm auf, die nichts nützt und entsprechend anzupassen lim drehmoment auf die anforderung, die du an das pedal. Paar für ersten und zweiten gang liberalen, wie die anderen gänge. Das "q".tät kraftstoff eingespritzt wird bereits berechnet, für 100 mm3 und du kannst ihn wieder ori weil sie nicht erhoben i lim iq außerhalb treiber. turbo-sie können klettern bis 150 punkte. "variable geometrie" wie hast du das gemacht, nützt nichts.
von 1E3198 gibt es 4 karten, 25x1, dass sie auf null gesetzt (auch ein BP haben sie gelöscht, von 25 bis 0 rimettilo in ordnung) möchte ich gerne wissen, was sie bedeuten (nicht die panettoni agr)
Immer mit der gebotenen demut, ist nur mein gedanke
naja, wenn du schon die kupplung, die durchrutscht, wenn sie mehr bereitschaft zum pedal zuerst ändern sie es, weil meiner meinung nach zunächst gerade die karten pedal falsch gemacht hast du da wenig zuwachs bei niedrigen drehzahlen und niedrigen raten und sie stieg von 5000rpm auf, die nichts nützt und entsprechend anzupassen lim drehmoment auf die anforderung, die du an das pedal. Paar für ersten und zweiten gang liberalen, wie die anderen gänge. Das "q".tät kraftstoff eingespritzt wird bereits berechnet, für 100 mm3 und du kannst ihn wieder ori weil sie nicht erhoben i lim iq außerhalb treiber. turbo-sie können klettern bis 150 punkte. "variable geometrie" wie hast du das gemacht, nützt nichts.
von 1E3198 gibt es 4 karten, 25x1, dass sie auf null gesetzt (auch ein BP haben sie gelöscht, von 25 bis 0 rimettilo in ordnung) möchte ich gerne wissen, was sie bedeuten (nicht die panettoni agr)
Immer mit der gebotenen demut, ist nur mein gedanke
innanzer itutto vielen dank, dass sie zeit verloren haben sollen, die meine karte.
also..da gebrauch von ecm titanium karten-pedal meinst du den eintrag anruf "das drehmoment, das bei standard-bedingungen und "drehmoment-anforderung für die funktionalität der sport-und B"?
erledigt, hast du gesagt, dass sie schlecht gemachte perchèho da ein paar schritten bei niedrigen drehzahlen und einem geringen prozentsatz...aber das lesen ein bisschen überall alle sagen, dass bei niedrigen drehzahlen nicht übertreiben mit den schritten..auf jeden fall mit, die logik, die du alzeresti die werte? zum beispiel...(spricht in prozent) alzeresti typ-a-2000 u / min 20% und aumenteresti dann nach und nach?
dann, wie passt der drehmomentbegrenzer mit diesen karten pedal?
zum beispiel, wenn 2500giri gibt es einen anstieg von 6,5 % auch in den karten des pedal muss ich erhöhen auf 6,5% und ständig für die ganze zeile?
paar ersten und zweiten gang ok,
die menge von kraftstoff, der nicht in ordnung, wie erhöht wurden?und zu welcher adresse finde ich den lim iq außerhalb treiber?und wie sollte ich erhöhen?
die variable geometrie ist besser loszulassen, als das original?ich hatte gehoben gerecht peletto zu denken geben, eine kleine verbesserung
über die anderen karten nicht, weiß ich auch nicht, weil ich gesehen hatte, die karte mit einem freund, der arbeitet bei alfa und hat, verändert ihn.
vielen dank
innanzer itutto vielen dank, dass sie zeit verloren haben sollen, die meine karte.
also..da gebrauch von ecm titanium karten-pedal meinst du den eintrag anruf "das drehmoment, das bei standard-bedingungen und "drehmoment-anforderung für die funktionalität der sport-und B"?
erledigt, hast du gesagt, dass sie schlecht gemachte perchèho da ein paar schritten bei niedrigen drehzahlen und einem geringen prozentsatz...aber das lesen ein bisschen überall alle sagen, dass bei niedrigen drehzahlen nicht übertreiben mit den schritten..auf jeden fall mit, die logik, die du alzeresti die werte? zum beispiel...(spricht in prozent) alzeresti typ-a-2000 u / min 20% und aumenteresti dann nach und nach?
dann, wie passt der drehmomentbegrenzer mit diesen karten pedal?
zum beispiel, wenn 2500giri gibt es einen anstieg von 6,5 % auch in den karten des pedal muss ich erhöhen auf 6,5% und ständig für die ganze zeile?
paar ersten und zweiten gang ok,
die menge von kraftstoff, der nicht in ordnung, wie erhöht wurden?und zu welcher adresse finde ich den lim iq außerhalb treiber?und wie sollte ich erhöhen?
die variable geometrie ist besser loszulassen, als das original?ich hatte gehoben gerecht peletto zu denken geben, eine kleine verbesserung
über die anderen karten nicht, weiß ich auch nicht, weil ich gesehen hatte, die karte mit einem freund, der arbeitet bei alfa und hat, verändert ihn.
vielen dank
Nicht erhöht bei niedrigen drehzahlen ist wahr,aber du hast ihm erhöht sich die zahl von 400 u / min....
Wenn es dir gefällt, das pedal zu empfindlich, musst du spiele von 1000/1500 und 10% pedal. Offensichtlich übertreiben sie es nicht und gehen immer 100%, wo das alles wert max drehmoment, die sie benötigen. Der drehmomentbegrenzer das ****** von 2000-2500 auf. Wenn ich ein problem mit schlupf, dann bearbeite ich die, für gang. Und trotzdem gehen viele gemacht, beweise zu finden, das richtige gefühl, dass es ihnen gefällt
Ok, vielen dank.
Richtig, um besser zu verstehen, die werte zu korrigieren, die karte pedal...
Zunächst die entsprechenden karten auf der stimmung titanium sind die oben im vorherigen post?
Auch ausgehend von der 10% - pedal-und von 1000/1500giri mit, schritten soll ich genau beginnen? Typ für esempiodal 12% und bis 25%? Hinsichtlich der drehmomentbegrenzer habe ich nicht verstanden. Vielen dank
Ich vergaß eine andere sache... Die tatsache, dass zwischen 1000 und 1800 umdrehungen etwa die maschine ist gerade gestorben, könnte es sein, dass die karte zu viel fett in diesem bereich und dann versinkt das gaspedal dazu neigt, zu zögern? Es ist eine typische argumentation, wenn sie ordnen die steuergeräte der bewegung. Ich weiß nicht, ob es auch für die maschinen. Gerade deshalb dachte ich es ändern sollte die karte lambda oberen und unteren (anrufe so mit ecm titanium). In jedem fall, wozu diese karten und wie ändern? Die tatsache, dass es der Dpf sowohl physisch als auch elektronisch, wie mir scheint, haben sie eine verbindung mit ihnen.
Die karten lambda dienen, damit das verhältnis afr in verschiedenen schritten.
Dann lohnt sich nicht sie zu berühren? Und der rest meiner fragen? :-)
die karten pedal sind die von dir genannten und in der umgebung (anstieg ich glaube, wir sind dann natürlich die logische steigerung ist nicht gut und man muss auch sehen, wie es dir gefällt und außerdem hast du erhöht, ausgehend von zu weit unten, wie schon sie hätten dich darauf hingewiesen,dass für die karten lambda hatte ich dir schon gegeben rat dann, wenn sie wollen, folgen sie ansonsten gut machen, wie sie es für richtig halten,der drehmomentbegrenzer und der tatsache schrecklich, bemerkte ich den unteren punkt wie schritten, um die rede kupplung, aber dann ist entweder die änderungen oder erhöhungen gut drehmomentbegrenzer aber schritten zu mehr bass,drehmomentbegrenzer 1 und 2 sind nicht gut und an dieser stelle kannst du sie wieder original,einer der limiter von diesel finden sie unmittelbar nach dieser art von drehmoment-begrenzer, die du geändert hast aus treiber und ihnen die 5% fest,der diesel kann gehen, aber ich weiß nicht, ob sie bemerkt haben, dass es in negativer als das original dann sistemalo,die zeiten einwand von ventilen gegeben hast-schritten insignificativi aber wollen, so können sie sie zu verlassen, so werden die karten in rail erhöht sind 2,die zweite systemdie wie die erste,das ist, was gute arbeit ist.
Mein rat, wie ich dir bereits gesagt ist, mit zu beginnen, die karten pedal (drehmoment,.......) die lim-paar, karten, turbo (wenn du in 2d mehr finden, eine andere vor dem treiber), und die karten, die rail mit den entsprechenden begrenzer. Dies, um zu lernen, zu fühlen, wie reagiert die maschine auf veränderungen in der karte anzeigen und so nicht sie schaden. Und dann weiterhin mit dem rest, und beginnen sie vielleicht anzuwenden, die verschiedenen formeln, die findest du im forum über die berechnungen afr dauer injektionen etc. Nicht zu verstehen, alles sofort. Und du hast glück, dass du einen treiber ziemlich voll und klar auf dem car
ok..danke an alle...ich sehe, sie versuchen, ein bisschen verändern
Ich vergaß...
Du hast gesagt:"eine der begrenzer von diesel finden sie unmittelbar nach dieser art von drehmoment-begrenzer, die du geändert hast aus treiber und ihnen die 5% fest"
Können sie mir sagen, genau an die adresse die sie suchen? Leider weiß ich nicht mehr genau,
Außerdem auf ecm-über die druck thai mir nur eine karte... welche adresse ist die andere?
Ist zu ende, und gibt es keine langweile mehr, als anzeigen-pedal wenn sie zum beispiel von der ankunft am max-18/20% anstieg gut geht ?
Grazieeee
Nein druck mit thai-haha...aber wenn jemand dem t9! Ich meine druck-rail
Freue mich auf nachrichten.
PS. Stimmt, die rede nicht zu erhöhen, bei niedrigen drehzahlen, aber dann zu verbessern, gerade die bereitschaft, in den niederlanden, wo und wie sie ansetzen muss? Dank
Passiert mir auch, auf einige croma und 159, 150, indem dpf, agr und swirl l "svuotatassero" unten..
Wenn es passiert, gebe ich 3-4% mehr auf den karten vgt von 0 bis 1500 umdrehungen und 0 bis 15mm3
Freue mich auf nachrichten.
PS. Stimmt, die rede nicht zu erhöhen, bei niedrigen drehzahlen, aber dann zu verbessern, gerade die bereitschaft, in den niederlanden, wo und wie sie ansetzen muss? Dank
Auf meiner sind die partei, die von 1000 u / min und 10% in die pedale, um zu hören, antwort auf minimalen druck.....offensichtlich eine sache, die leicht und dann erhöhen sie allmählich auf. Für das, was ich dir sage, dass sie tun müssen, ein wenig beweise, um zu finden, was ihnen gefällt
Ok... ausgehend von 1000 u / min und 10% pedal, aber die zunahme in prozenten? Art von 6/7%, bis man sich allmählich auf die 20% ? Die versuche die ich mache, die maschine verbessern, aber ich habe immer das problem zwischen 1000 und 1800 rpm ist gerade gestorben!
Außerdem Auf ecm titanium was wären die karten vgt?
Wie auch dieser limiter diesel aus treiber ... Mir wäre die adresse?
Vielen dank
Ok... ausgehend von 1000 u / min und 10% pedal, aber die zunahme in prozenten? Art von 6/7%, bis man sich allmählich auf die 20% ? Die versuche die ich mache, die maschine verbessern, aber ich habe immer das problem zwischen 1000 und 1800 rpm ist gerade gestorben!
Außerdem Auf ecm titanium was wären die karten vgt?
Wie auch dieser limiter diesel aus treiber ... Mir wäre die adresse?
Vielen dank
ps.su ecm titanium karte mit anruf-steuerung variabler geometrie (VGT) sollte sein zitiert von munro, erhöhte sich um 0,7% auf fast alles (ich denke, es macht keinen sinn, aber ich habe angst, reiben turbine)...
ich möchte zu erhöhen, wie sagt munro von 0 bis 1500 umdrehungen und 0 bis 15 mm3 etwa 3/4%, aber wenn ich sowohl in der tabelle, die in der 2d-ecm titanium teil von 1000 umdrehungen und bis zu 5 mm3? wie könnte ich das tun?
also...mich betrifft das problem der langsamkeit von 1000 bis 1800 umdrehungen...das ist alles. Aber ich bitte euch, nur die freundlichkeit, mir zu sagen, in prozenten ausgedrückt die etwaige erhöhungen wie hat munro so wird es mir leichter zu bearbeiten. Und' wahr, was sie sagt errecinque zu experimentieren (was alles in allem mache ich) aber ich werde mich nicht von laden zu viele karten auf der steuereinheit aus angst, dass beim schreiben etwas schief!
danke für die geduld
ps.su ecm titanium karte mit anruf-steuerung variabler geometrie (VGT) sollte sein zitiert von munro, erhöhte sich um 0,7% auf fast alles (ich denke, es macht keinen sinn, aber ich habe angst, reiben turbine)...
ich möchte zu erhöhen, wie sagt munro von 0 bis 1500 umdrehungen und 0 bis 15 mm3 etwa 3/4%, aber wenn ich sowohl in der tabelle, die in der 2d-ecm titanium teil von 1000 umdrehungen und bis zu 5 mm3? wie könnte ich das tun?
also...mich betrifft das problem der langsamkeit von 1000 bis 1800 umdrehungen...das ist alles. Aber ich bitte euch, nur die freundlichkeit, mir zu sagen, in prozenten ausgedrückt die etwaige erhöhungen wie hat munro so wird es mir leichter zu bearbeiten. Und' wahr, was sie sagt errecinque zu experimentieren (was alles in allem mache ich) aber ich werde mich nicht von laden zu viele karten auf der steuereinheit aus angst, dass beim schreiben etwas schief!
danke für die geduld
Teile zu ändern, die vgt von 1000 umdrehungen bei 1500-2000 umdrehungen und bis zu 5 mm3 bis zu 15mm3 von 3-4% mehr, der rest der karte vgt rimettilo ori..
Kurz gesagt, müssen sie eine möglichkeit, sich etwas mehr geschlossen, um die geometrie der turbine in den drehzahlbereich wo spüre die leere, wenn sie nicht nur geholfen, mit ein bisschen diesel mehr in diesen transienten
Teile zu ändern, die vgt von 1000 umdrehungen bei 1500-2000 umdrehungen und bis zu 5 mm3 bis zu 15mm3 von 3-4% mehr, der rest der karte vgt rimettilo ori..
Kurz gesagt, müssen sie eine möglichkeit, sich etwas mehr geschlossen, um die geometrie der turbine in den drehzahlbereich wo spüre die leere, wenn sie nicht nur geholfen, mit ein bisschen diesel mehr in diesen transienten
vielen dank..
über die erhöhung pedal nach dir, seit ungefähr 6% angestiegen und erreichen in etwa 20% ist das okay?
aber die erhöhungen müssen gleich sein für alle zeilen ab 1000/1500 umdrehungen erhöht von 10% bis 100% stufenlos oder schrittweise erhöhen, sowohl auf zeilen und spalten? Ich hoffe ich habe das gut erklärt!
über den diesel, dass du sagst, in diesem range , auf ecm titanium ist angeblich die karte "eingespritzte kraftstoffmenge" an die adresse 1CDBF6 oder einspritzzeiten?
vielen dank..
über die erhöhung pedal nach dir, seit ungefähr 6% angestiegen und erreichen in etwa 20% ist das okay?
aber die erhöhungen müssen gleich sein für alle zeilen ab 1000/1500 umdrehungen erhöht von 10% bis 100% stufenlos oder schrittweise erhöhen, sowohl auf zeilen und spalten? Ich hoffe ich habe das gut erklärt!
über den diesel, dass du sagst, in diesem range , auf ecm titanium ist angeblich die karte "eingespritzte kraftstoffmenge" an die adresse 1CDBF6 oder einspritzzeiten?
ich vergaß, und entschuldigen sie die post mehr..
die 2 gurtkraftbegrenzer diesel sind an der adresse reicht von 1CC032 zu 1CC0AE und 1CC114 zu 1CC216? wenn ok, wie sie zuwachs? typ alle 3/4%?
in der erwartung, tipps legen sie die karte, die ich geändert und hochgeladen...die maschine scheint besser fahren, aber ich hätte testen müssen, in der fünften und sechsten gang..
tipps please
in der erwartung, tipps legen sie die karte, die ich geändert und hochgeladen...die maschine scheint besser fahren, aber ich hätte testen müssen, in der fünften und sechsten gang..
tipps please
doch im allgemeinen ist es besser, aber trotz, wie suggeritomi von munro, ich erhöhte auf 4% der VGT im range interessiert, ist die maschine immer sehr langsam vor 1800 umdrehungen...ich hatte jemand vorgeschlagen, dass sie in diesem fall sollte ich erhöhen den diesel immer in diesem bereich, aber ehrlich gesagt auf ecm titanium nicht genau erinnern, welche karte muss ich tippen...
ps. aber warum, wenn ich mit einem draht anlage auf ein minimum, die art in den zweiten gang, ich fühle mich, als wenn sie ankommen, und nicht den diesel? in der praxis wird die maschine offenbar beschleunigt, um dann leicht bremsen usw. und das ding mit draht-zeitraffer wiederholt sich ständig..was kann das sein? dann, wenn accellero die maschine, mit salz u regelmäßig, ohne zu zögern!
Bist du sicher, dass mechanisch alles ok? Machen sie ein log aus, oder versetzen sie sich in die maschine mit einen anderen, und sie überwacht ein bisschen parameter-typ erforderliche drehmoment effektives drehmoment,die zahl der diesel -, druck-ziel ist es, effektive,turbo ziel ist es, effektive,steuert die vgt als auch von log-physisch sind sie sicher, dass sie korrekt arbeiten? alle schläuche sind ok? Die variable geometrie und freier zu bewegen, richtig? Steuert die masse der angesaugten luft mit agr geschlossen sein muß, auf 450-500mg auf ein minimum und auf die 1200-1300mg in voll-gas.. steuert alles tadellos, auch indem sie die karte ori wenn alles ok, dann schmeckt ein wenig ansehen...
Bist du sicher, dass mechanisch alles ok? Machen sie ein log aus, oder versetzen sie sich in die maschine mit einen anderen, und sie überwacht ein bisschen parameter-typ erforderliche drehmoment effektives drehmoment,die zahl der diesel -, druck-ziel ist es, effektive,turbo ziel ist es, effektive,steuert die vgt als auch von log-physisch sind sie sicher, dass sie korrekt arbeiten? alle schläuche sind ok? Die variable geometrie und freier zu bewegen, richtig? Steuert die masse der angesaugten luft mit agr geschlossen sein muß, auf 450-500mg auf ein minimum und auf die 1200-1300mg in voll-gas.. steuert alles tadellos, auch indem sie die karte ori wenn alles ok, dann schmeckt ein wenig ansehen...
Ich hatte alles überprüft vor kurzem, und es war ok... Die parameter mit *********** gut waren! Die einzige sache ist, dass die stange des ventils pneumatisch turbo kann ich nicht visionarla, weil sie sich im alfa 159 ist ausgeblendet
Ich vergaß... Dann ist alles ok, sollte ich sie anzeigen? Sie geben mehr diesel sind die karten pedal? Wenn ok, wie viel sollte ich erhöhen und in welchem bereich? Dank
seltsam, dass alles ok ist, und dennoch auch nach dem mod, der vgt weiterhin beklagen leeren bereitstellung nach unten..
bist du sicher, dass alles ok auch ****cisco-press rail-vom mangel, dass sie sagen, es scheint, dass es der druckregler, der sich nicht zu 100%..
trotzdem geben diesel können sie maßnahmen ergreifen, auf verschiedene weise logisch musst du seit dem pedal, dann müssen sie sich anpassen und leicht die karten lambda-so wie der drehmomentbegrenzer wichtigste..das pedal ich nicht der prozentuale anstieg führte ein drehmoment, dass ich weiß, entspricht einer data iq..dann, um erfolgreich zu ändern, müssen sie log, denn wenn sie nicht wissen, wie viel drehmoment und somit als diesel anfordern, in den runden wo stöhnen, das problem gehen sie dann zu aumntare alles in % glaube nicht, dass ich die gewünschten ergebnisse, oder zumindest nicht beim ersten versuch..also du musst sie studieren, ein wenig ist die maschine sonst nicht auflösen..
seltsam, dass alles ok ist, und dennoch auch nach dem mod, der vgt weiterhin beklagen leeren bereitstellung nach unten..
bist du sicher, dass alles ok auch ****cisco-press rail-vom mangel, dass sie sagen, es scheint, dass es der druckregler, der sich nicht zu 100%..
trotzdem geben diesel können sie maßnahmen ergreifen, auf verschiedene weise logisch musst du seit dem pedal, dann müssen sie sich anpassen und leicht die karten lambda-so wie der drehmomentbegrenzer wichtigste..das pedal ich nicht der prozentuale anstieg führte ein drehmoment, dass ich weiß, entspricht einer data iq..dann, um erfolgreich zu ändern, müssen sie log, denn wenn sie nicht wissen, wie viel drehmoment und somit als diesel anfordern, in den runden wo stöhnen, das problem gehen sie dann zu aumntare alles in % glaube nicht, dass ich die gewünschten ergebnisse, oder zumindest nicht beim ersten versuch..also du musst sie studieren, ein wenig ist die maschine sonst nicht auflösen..
Der druckregler, welcher wäre das genau? Wenn das ventil pierburg, wo sie angebracht sind, die hülsen depressori ist neu Ersetzt vor ein paar monaten! Über die lambda ich weiß, dass es mild ist und ich weiß nicht, sie zu ändern. Frage ich zu viel, wenn du nur ein ritocchino karten, die betroffen sind? Ich erwarte nicht unbedingt die gesamte karte.. gott bewahre, und dank x die geduld
druckregler dieselkraftstoff uns schlafen zwei versionen, wer bringt ihn auf die rail, die direkt ist, wer den anschluss an der pumpe diesel in beiden fällen kann der regler hat einen filtrino mikroskopisch klein, dass man manchmal ostruice und zu mal die ohrstöpsel dichtung fahren und machen den fehler, dass du sagst..für ausbesserungen an der karte, ich glaube, du solltest sie nur, wenn sie retuschieren ich die karte für die erste wirst du nie verstehen, was man tun kann wenn du willst die ganze sache beheben, und zweite sache, ich halte es nicht für fair gegenüber der anderen user, die vielleicht gelöst haben selbst ihre probleme, aber mit der unterstützung des forum..
ich und andere können dir folgen die änderungen in der karte anzeigen, bevor sie schreiben, das richtige werfen von karten und test-post, ob ich nicht andere menschen bereit sind, ihnen zu helfen, und verweisen auf die mod korrekt
druckregler dieselkraftstoff uns schlafen zwei versionen, wer bringt ihn auf die rail, die direkt ist, wer den anschluss an der pumpe diesel in beiden fällen kann der regler hat einen filtrino mikroskopisch klein, dass man manchmal ostruice und zu mal die ohrstöpsel dichtung fahren und machen den fehler, dass du sagst..für ausbesserungen an der karte, ich glaube, du solltest sie nur, wenn sie retuschieren ich die karte für die erste wirst du nie verstehen, was man tun kann wenn du willst die ganze sache beheben, und zweite sache, ich halte es nicht für fair gegenüber der anderen user, die vielleicht gelöst haben selbst ihre probleme, aber mit der unterstützung des forum..
ich und andere können dir folgen die änderungen in der karte anzeigen, bevor sie schreiben, das richtige werfen von karten und test-post, ob ich nicht andere menschen bereit sind, ihnen zu helfen, und verweisen auf die mod korrekt
Leider habe ich nicht verstanden, was ist der druckregler der rail? Ist nicht, dass es was auf den ansaugstutzen, mit einem spinett und strom ? Ehrlich, wenn sie posten, ein bild wäre, was genehm ist. Über die karte ok.. ich Gebe der änderungen und die post. aber alles in allem ist die karte habe ich schlecht schlecht nicht ist ,nicht Wahr?
Leider habe ich nicht verstanden, was ist der druckregler der rail? Ist nicht, dass es was auf den ansaugstutzen, mit einem spinett und strom ? Ehrlich, wenn sie posten, ein bild wäre, was genehm ist. Über die karte ok.. ich Gebe der änderungen und die post. aber alles in allem ist die karte habe ich schlecht schlecht nicht ist ,nicht Wahr?
von pedal-fordern sie ein drehmoment, dass auf den limiter haupt nicht erreichen.....von den hohen nicht alles ausnutzt
drehmomentbegrenzer dem rad heraus-treiber, weiß nicht genau, was sie brauchen, und wie sie sich ändern (warten auf munro), aber es ist nicht ori . wo hast du das kopiert? sicher geht fehl?
drehmomentbegrenzer dem rad heraus-treiber, weiß nicht genau, was sie brauchen, und wie sie sich ändern (warten auf munro), aber es ist nicht ori . wo hast du das kopiert? sicher geht fehl?
Verzeih mir, aber um fehler zu vermeiden, ich indicheresti die adressen der karten von dir genannten? Was meinst du damit, dass die hohen nicht ich arbeite alles?
Verzeih mir, aber um fehler zu vermeiden, ich indicheresti die adressen der karten von dir genannten? Was meinst du damit, dass die hohen nicht ich arbeite alles?
1CBA82
Für mich ist das lim drehmoment wichtigste rund 2500 bis 4500 geht er max sollwert vom pedal, wenn du longieren bis 4500 rpm
1CBA82
Für mich ist das lim drehmoment wichtigste rund 2500 bis 4500 geht er max sollwert vom pedal, wenn du longieren bis 4500 rpm
die karte 1CBA82 ich sie gesehen habe...mir scheint nicht in der negativen und in jedem fall weiß ich nicht, warum es geändert so...diese karte mir wurde retuschiert von einem kerl, der bereitet die maschinen der alpha-Salerno und dann erwarten wir informationen von den experten.
über die lim drehmoment haupt-meinst du das mit der adresse geht von 1CBD8E?
Ich jedenfalls werde auf den karten-pedal habe ich z.b. bei 2500 u und dem 100,10 %, ein anstieg von 15,5%. An 2500giri der karte "drehmomentbegrenzer" zitiert, ich habe es eine zunahme um 15% und so habe ich für alle gemacht die drehzahl...die logik ist falsch? du, als würdest du tun?
meinst du, dass, wenn der maximale prozentsatz der anzeigen-pedal ist von 18,5% bei 4750 umdrehungen pro minute (wie eingestellt jetzt auf meiner karte) sollte ich erhöhen von 2500 umdrehungen und 100,10% alles: 18,5%)?
ps.habe noch nicht herausgefunden, mechanisch, wo befindet sich das druckregelventil rail
die karte 1CBA82 ich sie gesehen habe...mir scheint nicht in der negativen und in jedem fall weiß ich nicht, warum es geändert so...diese karte mir wurde retuschiert von einem kerl, der bereitet die maschinen der alpha-Salerno und dann erwarten wir informationen von den experten.
über die lim drehmoment haupt-meinst du das mit der adresse geht von 1CBD8E?
Ich jedenfalls werde auf den karten-pedal habe ich z.b. bei 2500 u und dem 100,10 %, ein anstieg von 15,5%. An 2500giri der karte "drehmomentbegrenzer" zitiert, ich habe es eine zunahme um 15% und so habe ich für alle gemacht die drehzahl...die logik ist falsch? du, als würdest du tun?
meinst du, dass, wenn der maximale prozentsatz der anzeigen-pedal ist von 18,5% bei 4750 umdrehungen pro minute (wie eingestellt jetzt auf meiner karte) sollte ich erhöhen von 2500 umdrehungen und 100,10% alles: 18,5%)?
ps.habe noch nicht herausgefunden, mechanisch, wo befindet sich das druckregelventil rail
Schau dir die absoluten werte nicht die prozentsätze.....wenn sie fragen 450 nm aus dem pedal der limiter das müssen sie zu diesem wert, wenn nicht, nutzen sie das erforderliche drehmoment
Die karte chebti dicevonva vista mit +/- markiert
Schau dir die absoluten werte nicht die prozentsätze.....wenn sie fragen 450 nm aus dem pedal der limiter das müssen sie zu diesem wert, wenn nicht, nutzen sie das erforderliche drehmoment
Ok... Aber 450 nm sind im allgemeinen viel? Oder sind sie gut?
jedenfalls habe ich da ein blick auf die karte ORI.
deine aussage: "Schau, die absoluten werte nicht die prozentsätze.....wenn sie fragen 450 nm aus dem pedal der limiter das müssen sie zu diesem wert, wenn nicht, nutzen sie das erforderliche drehmoment "
offenbar nicht tatsächlich entspricht das, was sie sagen. Ich werde auf jeden fall laie in dem gebiet aber ich habe gesehen, auf der karte "das drehmoment, das unter standard-bedingungen", dass es eine karten-pedal , z. b. dem 100,10% von 2000 umdrehungen gibt es 390,5 nm, während in der karte "drehmomentbegrenzer maximale" es gibt 370 nm, also weniger als die anfrage vom pedal und wir sprechen von der karte gemacht in der alpha...wahrscheinlich bin ich nicht ich gut die karte, aber ich möchte klarheit ;-)
vielen dank
jedenfalls habe ich da ein blick auf die karte ORI.
deine aussage: "Schau, die absoluten werte nicht die prozentsätze.....wenn sie fragen 450 nm aus dem pedal der limiter das müssen sie zu diesem wert, wenn nicht, nutzen sie das erforderliche drehmoment "
offenbar nicht tatsächlich entspricht das, was sie sagen. Ich werde auf jeden fall laie in dem gebiet aber ich habe gesehen, auf der karte "das drehmoment, das unter standard-bedingungen", dass es eine karten-pedal , z. b. dem 100,10% von 2000 umdrehungen gibt es 390,5 nm, während in der karte "drehmomentbegrenzer maximale" es gibt 370 nm, also weniger als die anfrage vom pedal und wir sprechen von der karte gemacht in der alpha...wahrscheinlich bin ich nicht ich gut die karte, aber ich möchte klarheit ;-)
vielen dank
In der erwartung, eine antwort habe ich versucht zu ändern, wie suggeritomi in der hoffnung, verstanden zu haben.
Ich schwankte nur ein test nur eine karte mit pedal, die ecm titanium ruft "das drehmoment, das bei standard-bedingungen" und ich habe ausreichend drehmomentbegrenzer.
Ich habe unter berücksichtigung der nm und die prozentsätze. Ich würde verstehen, wenn jetzt die logik der argumentation und die veränderung der karte ist die richtige und auch, wenn so, wie sie ist, kann gut gehen oder ist das zu viel schub.
Folglich, wenn es ok ist, gehe ich im ändern gleich andere karten, pedal, die ecm titanium ruft : "das drehmoment während der beschleunigung", "drehmoment-anforderung für die funktionalität der Sport A und Sport B". Ich hatte gelesen, dass diese karten, die geändert werden müssen alle gleich.
Außerdem habe ich geändert, die beiden karten, die ecm ruft "limiter emissionen - schwelle lambda oberen und unteren". Diese ehrlich gesagt habe ich geändert, entweder durch kopieren von einer karte, die ich fand mich in meinen daten nach.Ich hoffe, dass sind die richtigen.
vielen dank für die geduld
Hallo, da ich ein neuling in der entwicklungsphase, wie ich denke, dir, nimm, was ich dir sage, mit den nötigen vorsichtsmaßnahmen. Nachdem alles gesagt, dass alle karten, die ich gesehen habe ORI mama Alpha, karte mit pedal hat immer mehr drehmoment-begrenzer, wie recht du hast bereits bemerkt, auch dich, und ich glaube, die logik, dass das pedal muss immer bitten, ein wenig mehr drehmoment als der limiter. Zum beispiel, wenn ich bei 4000 u 400Nm drehmoment septum dieser wert in der drehmomentbegrenzer und auf dem pedal beispielsweise setterò 405, dann immer etwas mehr, denn wenn ich das gegenteil, d.h. das pedal fragt, 395 Nm und der begrenzer ist bei 400 eigentlich nicht limiterei nichts, weil der geforderte wert von pedal ist bereits unter dem grenzwert.
Ich hoffe, ich war klar.
Außerdem möchte ich hinzufügen, dass in der eingabe der werte des drehmomentbegrenzers meiner meinung nach sollte man berücksichtigen, wie viel kraftstoff sie möchten, zu injizieren, weil sie dann in einem nächsten schritt die steuereinheit wandelt das drehmoment, das in einer menge diesel eingespritzt, die über eine entsprechende karte. Und wenn diese karte nicht berührt wird das letzte break point befestigt ist, in 80mm3.
Ich versuche, ein beispiel (mit zahlen, werden fall-um nur ein beispiel), um zu sehen, ob ich erklären könnte. Nehmen wir an, dass bei 4000 u sevens begrenzer zu 400Nm, mit dem wert in der karte, pedal, 405Nm. Die karte konvertierung paar/diesel gibt mir als wert 83,70mm3, und wenn die steuereinheit wird versuchen, die zeit zum einspritzen der kraftstoffmenge finden zu 1600 bar druck und 80mm3 einen wert von 863 mikrosekunden. Aber da wird es für 83,70mm3? Boh das steuergerät nicht weiß, warum das letzte break point ist eben 80 und erlebte eine weitere berechnete spalte wird die letzte verfügbare wert, und das heißt immer 863 mikrosekunden, aber damit am ende landen werden, um zu injizieren, maximal 80mm3, weil die zeit zum öffnen ist. Die lösungen sind 2, oder ändern sie die break-points der karte einspritzzeiten und calcolarseli für mengen über 80mm3 oder in der ersten phase der studie beschränken zu wollen, injizieren maximal 80mm3 (immer vorausgesetzt, dass dann, was möglich ist, weil es ist nicht gesagt, dass es genug luft zum verbrennen alles). In diesem fall trat der berechnungen, ausgehend von der anzeigen-conversion-paar/diesel zurück (ich bin gebaut von excel-tabellen für diese berechnungen) erhalte ich zum beispiel, dass, wenn septum für 4000 umdrehungen ein wert von 386,1 Nm bekomme ich, wie viel diesel ihr 80mm3 und immer zum beispiel bei 3500 u 395,4 Nm wird mir immer 80mm3. Was ich sagen will ist, dass ohne änderung der anzeigen injektionszeiten diese allianz ein, die ebenfalls von begrenzer und dann in der tat nicht mir erlauben, zu überwinden, die sich 80mm3 so sollten sie nicht übertreiben die werte, in der drehmomentbegrenzer, weil sie dann sowieso nicht, bekomme ich keinen nennenswerten vorteil. Wie ich schon sagte, setzen bei 4000 u 400Nm oder 386,1 am ende meiner meinung nach erzeugt die gleiche wirkung.
meiner meinung nach für eine karte berechnet und in kenntnis der drehmomentbegrenzer kann man auch "entsperren", so dass sie nicht stört. Wir denken eben andere karten, einschließlich die lim iq zu tun, die richtigen einschränkungen, immer wenn gut berechnet
meiner meinung nach für eine karte berechnet und in kenntnis der drehmomentbegrenzer kann man auch "entsperren", so dass sie nicht stört. Wir denken eben andere karten, einschließlich die lim iq zu tun, die richtigen einschränkungen, immer wenn gut berechnet
Auf welche adresse sind die meisten diesel?
ich sah die karte ist nicht schlecht..aber es sind dinge überprüft werden..
in der zwischenzeit fängt mit dem wieder ori in der tabelle dtc cheparte der adresse 1c88da
dann haben sie berührte die karte zur berechnung von drehmoment, innere reibung, die sich 1cba82 ist eine karte, die dient der ecu für seine berechnungen, vor allem, wenn das car ist kalt für den moment nicht brauchen, sie zu bearbeiten..
sie sprang drehmomentbegrenzer, die gleich nach dem ansehen zu 1cbcba bearbeiten...
die achse des drehmomentbegrenzers haupt-rimettilo gold wie hast ihn zu nichts..
sie sprangen zusammen von ersten und zweiten gang und es nicht verstehe, den sinn gesehen, eingestellt auf 260 und 290 nm, wenn sie nicht entsperren, auch wenn sie von pedal anfordern 450nm rund und lim drehmoment der heutigen 420nm etwa 100mm3 heizöl, die sie nicht sehen, nie auf den ersten und zweiten gang ordnen sie sie..
karten lambda habe ich in der regel auferlegt, die alle auf lambda 1 d.h. 14,5 von afr, wenn sfucchiano ein wenig stehe, wo sie es brauchen, wenn ich brauche mehr diesel die nieder, wo sie es brauchen hier brauchen sie protokollieren die car-und fsarti zwei berechnungen, um zu verstehen, wie sie diese ändern können, richtig.
karte 1e1592 wieder ori.
ladedruck hast du aufgestanden ganze 135 punkte gefällt mir nicht, viel gleiche pre die druck-rail-gehoben die gesamte fest und auch wenig benutzt interpolation, von titan und von den schritten, die von einer 3 zu einer 6-7%.
karten vgt ok, wenn sie brauchen mehr schub unten auf den einen oder anderen 2-3% mehr..
die karte swirl hast du übersprungen..
so wie alle die meisten diesel ja bei dem einen verändert, aber nur wenig..
anzeigen zeiten injektion sechs spiel-bearbeiten von 250bar rail und bis zu 5 mm3 iq d.h. stillstehender maschine praktisch teile von 400bar und von 10-15mm3 außerdem bist du da ändern auch die kurven injektion über 1800bar dient nicht gesehen, es kommt auf diesen druck hätten wir aktualisieren die achse der press in den zeiten anpassen eriscalarlo besser so wie die zeit, aber für jetzt lassen wir bleiben..
ich sah die karte ist nicht schlecht..aber es sind dinge überprüft werden..
in der zwischenzeit fängt mit dem wieder ori in der tabelle dtc cheparte der adresse 1c88da
dann haben sie berührte die karte zur berechnung von drehmoment, innere reibung, die sich 1cba82 ist eine karte, die dient der ecu für seine berechnungen, vor allem, wenn das car ist kalt für den moment nicht brauchen, sie zu bearbeiten..
sie sprang drehmomentbegrenzer, die gleich nach dem ansehen zu 1cbcba bearbeiten...
die achse des drehmomentbegrenzers haupt-rimettilo gold wie hast ihn zu nichts..
sie sprangen zusammen von ersten und zweiten gang und es nicht verstehe, den sinn gesehen, eingestellt auf 260 und 290 nm, wenn sie nicht entsperren, auch wenn sie von pedal anfordern 450nm rund und lim drehmoment der heutigen 420nm etwa 100mm3 heizöl, die sie nicht sehen, nie auf den ersten und zweiten gang ordnen sie sie..
karten lambda habe ich in der regel auferlegt, die alle auf lambda 1 d.h. 14,5 von afr, wenn sfucchiano ein wenig stehe, wo sie es brauchen, wenn ich brauche mehr diesel die nieder, wo sie es brauchen hier brauchen sie protokollieren die car-und fsarti zwei berechnungen, um zu verstehen, wie sie diese ändern können, richtig.
karte 1e1592 wieder ori.
ladedruck hast du aufgestanden ganze 135 punkte gefällt mir nicht, viel gleiche pre die druck-rail-gehoben die gesamte fest und auch wenig benutzt interpolation, von titan und von den schritten, die von einer 3 zu einer 6-7%.
karten vgt ok, wenn sie brauchen mehr schub unten auf den einen oder anderen 2-3% mehr..
die karte swirl hast du übersprungen..
so wie alle die meisten diesel ja bei dem einen verändert, aber nur wenig..
anzeigen zeiten injektion sechs spiel-bearbeiten von 250bar rail und bis zu 5 mm3 iq d.h. stillstehender maschine praktisch teile von 400bar und von 10-15mm3 außerdem bist du da ändern auch die kurven injektion über 1800bar dient nicht gesehen, es kommt auf diesen druck hätten wir aktualisieren die achse der press in den zeiten anpassen eriscalarlo besser so wie die zeit, aber für jetzt lassen wir bleiben..
zunächst vielen herzlichen dank.
dann..habe ich geändert, die karte 1CBCBA und ich habe erhöht, ganze 4%..okay, oder wie muss ich das setzen?
die achse des drehmomentbegrenzers haupt-welches wäre es? ist es, an die adresse geht von 1CBD00 zu 1CBD28 und ist um 3%?
die karten lmabda habe ich geändert...gut gehen?
die karten limiter diesel sind an der adresse reicht von 1CC052 zu 1CC0AC und die andere von 1CC116 zu 1CC214?? wenn sie ok in diesem fall, wie kann ich sie ändern?Anstieg aller kurven beispielsweise 4%?
über die swirl muss ich glätten auf null, die karte, die geht von 1E79E2a 1E7B2E?
Außerdem habe ich da ein bisschen voraus in die karten, die ecm titanium ruft " - phase der injektion - Inienzione haupt-anzeigen nach 1,2,3,4 und 5"? gut gehen?
ich habe auch von ritocchini den einspritzzeiten
ich hoffe, sie verstehen, etwas, dass ich in bewegung bin, in der richtigen weise!
zunächst vielen herzlichen dank.
dann..habe ich geändert, die karte 1CBCBA und ich habe erhöht, ganze 4%..okay, oder wie muss ich das setzen?
die achse des drehmomentbegrenzers haupt-welches wäre es? ist es, an die adresse geht von 1CBD00 zu 1CBD28 und ist um 3%?
die karten lmabda habe ich geändert...gut gehen?
die karten limiter diesel sind an der adresse reicht von 1CC052 zu 1CC0AC und die andere von 1CC116 zu 1CC214?? wenn sie ok in diesem fall, wie kann ich sie ändern?Anstieg aller kurven beispielsweise 4%?
über die swirl muss ich glätten auf null, die karte, die geht von 1E79E2a 1E7B2E?
Außerdem habe ich da ein bisschen voraus in die karten, die ecm titanium ruft " - phase der injektion - Inienzione haupt-anzeigen nach 1,2,3,4 und 5"? gut gehen?
ich habe auch von ritocchini den einspritzzeiten
ich hoffe, sie verstehen, etwas, dass ich in bewegung bin, in der richtigen weise!
In der erwartung, eine seele, die pia habe ich nicht ausgehalten und ich habe andere änderungen...art limiter diesel (ich hoffe, sie sind okay) ,lambda,swirl, phase einspritzung usw usw
kann geben eine okkiata und mir sagen, was gut ist und nicht?
Habe es geladen und ich muss sagen, dass die maschine geht besser als mit der anderen karte.Kein rauch!
Über den schlupf der kupplung , wenn ausfallschritt 2000 ein wenig schlitten...wenn accellero allmählich die maschine ist gut und man bekommt eine gute progression.
also wahrscheinlich sollte ich senken das drehmoment zwischen 2000 und 3000 umdrehungen richtig? oder wenn ich ohne sinken könnte ich sonst noch?
Andere sache, die ich bemerkt habe...nach 3000 umdrehungen die maschine zieht, aber ich möchte, dass der drehzahlmesser stieg schneller,mehr flüssigkeit, ich weiß nicht wie ich das erklären soll. In diesem fall werden die parameter ändern, um eine höhere geschwindigkeit bei bergauf fahrten von den 3000 dann?
vielen dank
Sie haben mich verlassen... :-(
Sie haben mich verlassen... :-(
Karten-pedal richtig bis zu einem gewissen punkt.. nicht moddare außerhalb der u.. kommen nicht über 5000rpm..
Hast du auch falsch anzeigen umwandlung nm/iq stellen sie diese so, dass sie einen sinn haben.. sbragale alle und lassen sie sie so, ori, dass sie besser.. die karte nm/iq ist bereits berechnet 100mm3.. dann.. LASS sie ORI!
1c4b06 und schwester, die zu nichts nutze sie so, dass die agr sind die anderen 2 und nicht die und mod sind ok.
1cb922 falsch.. das maximum ist 10000, und sie über 280
1cbcba was ist das ? Rimettilo ori
Drehmomentbegrenzer falsch sehr..
einige limiter iq zu 100mm3 ok
1cf3ec grundfalsch, moddi für 100mm3 und schneidet dann so? es hat keinen sinn.. vor allem sie verlassen die ori anderes teil, das kurz nach..
vorschüsse ori lassen
und auch die zeiten im moment.. für den rest, hast du ein casino mittelalterlichen!
Sie scheinen mehr hände auf diese karte.. wird unvollständig jemand und zerstört von dir.. fehler? (1e1592 ist der beweis..)
Teile einer datei, die ORI von null und machst step by step, so dass sie lernen nichts, und du verstehst nichts..
auf edc16, MUSST du die BERECHNUNG in schritten und nicht sie grundlage, einschränkung und geben diesel als über die edc15 (da ist man so..)
Ich hoffe essert hilfreich war und dir zu verstehen, wie lernen
hallo
Karten-pedal richtig bis zu einem gewissen punkt.. nicht moddare außerhalb der u.. kommen nicht über 5000rpm..
Hast du auch falsch anzeigen umwandlung nm/iq stellen sie diese so, dass sie einen sinn haben.. sbragale alle und lassen sie sie so, ori, dass sie besser.. die karte nm/iq ist bereits berechnet 100mm3.. dann.. LASS sie ORI!
1c4b06 und schwester, die zu nichts nutze sie so, dass die agr sind die anderen 2 und nicht die und mod sind ok.
1cb922 falsch.. das maximum ist 10000, und sie über 280
1cbcba was ist das ? Rimettilo ori
Drehmomentbegrenzer falsch sehr..
einige limiter iq zu 100mm3 ok
1cf3ec grundfalsch, moddi für 100mm3 und schneidet dann so? es hat keinen sinn.. vor allem sie verlassen die ori anderes teil, das kurz nach..
vorschüsse ori lassen
und auch die zeiten im moment.. für den rest, hast du ein casino mittelalterlichen!
Sie scheinen mehr hände auf diese karte.. wird unvollständig jemand und zerstört von dir.. fehler? (1e1592 ist der beweis..)
Teile einer datei, die ORI von null und machst step by step, so dass sie lernen nichts, und du verstehst nichts..
auf edc16, MUSST du die BERECHNUNG in schritten und nicht sie grundlage, einschränkung und geben diesel als über die edc15 (da ist man so..)
Ich hoffe essert hilfreich war und dir zu verstehen, wie lernen
hallo
ich hoffe, ich bin bewegt in die richtige richtung
anzeigen 1CBCBA richtige
anzeigen 1CB922 richtige
anzeigen 1CF3EC richtig. War um 5%! Karten limiter diesel richtig? Das update geht gut auch die karte begrenzer höher?
anzeigen 1E1592 was ist? und lässt sich ORI oder ändern? Wenn ja, wie?
was ist die karte mit umwandlung nm/iq auf ecm titanium? auf welche adresse? und wie bearbeite ich sie?
vielen dank
anzeigen 1CBCBA richtige
anzeigen 1CB922 richtige
anzeigen 1CF3EC richtig. War um 5%! Karten limiter diesel richtig? Das update geht gut auch die karte begrenzer höher?
was ist die karte mit umwandlung nm/iq auf ecm titanium? auf welche adresse? und wie bearbeite ich sie?
vielen dank
Aber es braucht so viel, um zu verstehen, dass die meisten iq sind nicht gestiegen prozentsatz?? Sind mm3, und sie müssen sie setzen die iq-max, die sie erreichen möchten, aber es bringt ändern alle BP in mm3 der achsen und berechnen die richtigen spalten der Z-achse . Dir wurde empfohlen, von anfang an gehen schritt für schritt und versuchen. Wenn nicht, dann willst du der prüfungen wenden sie sich bitte an den online-dienst, und sie kaufen sie eine karte bereits gemacht.
anzeigen 1CBCBA richtige
anzeigen 1CB922 richtige
vielen dank
Die meisten schneiden in 2D ohne anteil, wie sie sagen, der kollege r5.. du musst verstehen, die korrelation zwischen den karten...
Dieser fußschalter ist die karte, die als werte in der Z-achse die nm und kommen zu 500 (verhältnis 0,1, scheint mir dann 5000). Diese musst du ORI lassen, da sie bereits erbringt die IQ..
Beginnt die karte laden und sie log und wir sehen, was machst du denn.. kannst Du straconsiglio dringend, führen sie berechnungen in die tabelle mit excel und nicht mit cazzum % da nicht mit speicher, photovoltaik, bezweifle ich, dass du dich daran erinnern, wieviel druck hast du einen wert X als rpm und ähnliches...
Die meisten schneiden in 2D ohne anteil, wie sie sagen, der kollege r5.. du musst verstehen, die korrelation zwischen den karten...
Dieser fußschalter ist die karte, die als werte in der Z-achse die nm und kommen zu 500 (verhältnis 0,1, scheint mir dann 5000). Diese musst du ORI lassen, da sie bereits erbringt die IQ..
Beginnt die karte laden und sie log und wir sehen, was machst du denn.. kannst Du straconsiglio dringend, führen sie berechnungen in die tabelle mit excel und nicht mit cazzum % da nicht mit speicher, photovoltaik, bezweifle ich, dass du dich daran erinnern, wieviel druck hast du einen wert X als rpm und ähnliches...
Ok. Hab die begrenzer 1CF3EC das habe ich geändert in 2d. Nicht in prozent. Nicht gut gehen?
Und der rest, ich habe es korrigiert unter tipp ist nicht gut jetzt?
Sicherlich procederó für grad, aber zumindest ich würde verstehen, wenn die letzten korrekturen sind in ordnung. Und die karte 1E1592 habe ich nicht verstanden, ob ich ori lassen oder nicht. Danke für die geduld
Ging aus der datei ori,
Nimm die agr bestimmst du, wieviel IQ du ankommen, dich systeme die karten pedal, bestimmen sie die Rail und turbo und alle limiter und ohne etwas anderes zu tun, e-mail-dateien.
Ging aus der datei ori,
Nimm die agr bestimmst du, wieviel IQ du ankommen, dich systeme die karten pedal, bestimmen sie die Rail und turbo und alle limiter und ohne etwas anderes zu tun, e-mail-dateien.
Das werde ich tun, aber ich bitte dich um die freundlichkeit, mir zumindest, ob die karten limiter 1CF3EC jetzt gut geht und ob der rest war auch richtig gut.So beginn zu verstehen, die logik, um sie von null an.vielen dank
Das werde ich tun, aber ich bitte dich um die freundlichkeit, mir zumindest, ob die karten limiter 1CF3EC jetzt gut geht und ob der rest war auch richtig gut.So beginn zu verstehen, die logik, um sie von null an.vielen dank
Das problem ist, dass es keine logik die karte so gemacht..
Ich erkläre dir die einzelnen schritte des initialen demnach anfang zu machen, von null-kriterium.
schritt 1: bestimmen sie, wie viel IQ (mm3) willst du erreichen stützend, gedanken und berechnungen auf, wie viel luft hast du (MAF) mit stöchiometrischen wert (14,5:1)
step2: pimp ansehen nm/iq, um zu erreichen, was sie möchten, aber in ihrem fall haben sie bereits 100mm3 dann musst du sie nicht berühren
step3: änderung der anzeigen-pedal, um die nm in bezug auf die gewünschte iq
step4: änderung der anzeigen-rail, wodurch die nachfrage nach der neuen iq
step4: ändern sie den turbo für die erfüllung der neuen anforderung iq
schritt 5: ändern sie alle zusammen mit iq, rail, turbo und vieles mehr für die erfüllung der anfrage der mod nicht in % sondern geben die werte wurden auf einer skala rpm, iq oder druck.
schritt 6: deaktivieren der AGR
Gemacht diesem post das ergebnis.
Die reihenfolge ist nicht wichtig, aber sie definiert lediglich die schritte ausführen..
In der theorie divresti auch legen die lambda, aber die, die wir sehen, in der possima einsatz.
Deine karte hat keine logik, sie wissen nicht, wie wollen sie kommen und mit wie viel druck rail, hast du nicht berechnet, nichts festzustellen, alle zeiten und vorauszahlungen dann envince:
die karte wird schlecht und du kannst nicht verlangen, dass gesehen wird, indem sie zeit mit menschen, die anderes zu tun..
Du machst die step-und e-mail das ergebnis, wenn du willst geholfen werden, werfen sie in die toilette diese karte und machen sie step by step.
Wenn sie nicht wischen sie den kopf, über die sie nicht verstehen, eine kohl.. nutze nur die hälfte!
vielen dank für die tipps.
Ich möchte aber euch teilhaben lassen, einer sache, aber nur um zu sehen, ob ich vertrauen oder nicht, was sagt man über das web. Nichts wegnehmen, wer hat die geduld, sich tipps geben, sind sicherlich in gutem glauben und konstruktiv. Aber leider gibt es zu viele unterschiedliche meinungen und die leute unerfahren geht natürlich in verwirrung.
Die beigefügte karte gekauft wurde...ich wiederhole "GEKAUFT" !!Natürlich ich sage nicht, wer das gemacht hat, um als der benutzer, und es interessiert mich auch nicht, dass andere benutzer kopieren kostenlos, so der geist eines forums ist es sich gegenseitig zu helfen, nicht wahr?... auch wenn das nicht immer so!!!
Das problem ist, dass diese karte mir wurde schon zerrissen vor langer zeit. Zu lesen auf allen foren , ich habe noch nie gesehen, dass jemand sagte : "diese karte geht gut" und gilt nicht nur für die karte von mir beigefügt, aber für alle karten, dass die leute anhängen, in der hoffnung, konstruktive vorschläge. Dann markieren sie das kaninchen aus dem zylinder, und sie sagt private :"wenn du eine gute karte , wo das auto gut und sicher , dir, die ich tun kann, ich aber gegen aufpreis"
Über eben die beigefügte karte und "BEZAHLT", als ich beschloss, defappare das auto physisch mit rohr rechts und elektronisch , ein junge, der zusammen mit einem vertragshändler von alfa , hatte die freundliche geduld disattivarmi die regeneration und mich einige optimierungen an der karte.
Von da an kam ich die aktuelle karte sicherlich falsch, aber einige haben gesagt, dass ist nicht schlecht, die anderen, dass es von wegwerfen.
Ich würde gerne wissen, wer recht hat oder unrecht, aber ich glaube, es wird unmöglich sein.
Sfiderei jemand postet eine karte "BEZAHLT" und sfiderei alle die vergangenheit zu postarne KOSTENLOS
so dann wird in stücke unabhängig.
sorry für den ausbruch, aber es gibt zu viel verwirrung
Mit dem gedanken abgefunden, dass sie jede arbeit machen sie auch von dem designer bosch direkt, haben immer kommentare zu tun..
auch für neid, die für verschiedene perspektiven.. jeder am ende ändert die ecu modus operandi, wie sie denkt, daraus logisch/illogicamente erhöhungen.
Meiner meinung offensichtlich, und hier wird jemand sagen: ABER DIE CA**O SAGST du?!?!!?
Dies ist eine karte, soft - .. erhöht aber nicht geändert haben, viele bp der iq, dass es hält 75mm3 dann pedal nicht erfüllt anforderung insgesamt auf der karte konvertierung nm/iq.
Du musst wissen, dass die karten sind von zwei arten mit facetten..
Informiert = klettern in den achsen für die anforderung iq und druck und berechnet auf die neue lavore anstieg
Betrogen = nicht skala nichts und falschen bericht von inj auf zeit-und vorauszahlungen
die facette = karte mit soft nichts, nur mehr pedal, mehr luft, aber nichts berechnet, um den anstieg aber nur mehr bereit
Ich schätze die geste von posten, die anzeigen, dass sie laudamente bezahlt, aber, ich weiß nicht, ob du sie bezahlt viel oder wenig, ist eine karte soft mit wenig leistung.
Mein sagen, dein mod war das resultat von zwei händen, dann wird validiert, fehler ab zu ändern, einen mod, ohne zu wissen, mit welchen kriterien erfolgte.
Vertrauen sie einem konzept gesagt, wer etwas mehr als einem jahr noch nicht einmal wusste, ändern sie die tabletten im auto. ich nicht der mechaniker ne arbeit, die im rahmen.. sind it-sicherheit, informatik-und ich bin begeistert von etwas auf diese weise, dann vertrauen...
Werfen alles in die toilette und teile aus der datei ori, du machst die step-sprüche und beginnt zu verstehen, wie und was zu tun ist, lernen sie wieder die tabellen-karten, die auf der excel-datei und verknüpfen sie die konten für das inkrement zwischen den karten angeborenen und du wirst sehen, dass die kamera sie erweitert viel mehr als einfach..
Persönlich ich schlug mit dem kopf für monate, bevor sie herausfinden, wie sie funktionieren und es gibt diejenigen, die dir sagen kann, auch wenn wir uns immer noch nicht glaubt, dass ich karten vor, indem sie karten und kurven, ohne damos mit richtlinie, die nur aufgrund ihrer dezimalen werte der kurven nach zonen.
Bringt geduld und fleißig und du wirst sehen groß ergebnisse
vielen dank für die tipps.
Ich möchte aber euch teilhaben lassen, einer sache, aber nur um zu sehen, ob ich vertrauen oder nicht, was sagt man über das web. Nichts wegnehmen, wer hat die geduld, sich tipps geben, sind sicherlich in gutem glauben und konstruktiv. Aber leider gibt es zu viele unterschiedliche meinungen und die leute unerfahren geht natürlich in verwirrung.
Die beigefügte karte gekauft wurde...ich wiederhole "GEKAUFT" !!Natürlich ich sage nicht, wer das gemacht hat, um als der benutzer, und es interessiert mich auch nicht, dass andere benutzer kopieren kostenlos, so der geist eines forums ist es sich gegenseitig zu helfen, nicht wahr?... auch wenn das nicht immer so!!!
Das problem ist, dass diese karte mir wurde schon zerrissen vor langer zeit. Zu lesen auf allen foren , ich habe noch nie gesehen, dass jemand sagte : "diese karte geht gut" und gilt nicht nur für die karte von mir beigefügt, aber für alle karten, dass die leute anhängen, in der hoffnung, konstruktive vorschläge. Dann markieren sie das kaninchen aus dem zylinder, und sie sagt private :"wenn du eine gute karte , wo das auto gut und sicher , dir, die ich tun kann, ich aber gegen aufpreis"
Über eben die beigefügte karte und "BEZAHLT", als ich beschloss, defappare das auto physisch mit rohr rechts und elektronisch , ein junge, der zusammen mit einem vertragshändler von alfa , hatte die freundliche geduld disattivarmi die regeneration und mich einige optimierungen an der karte.
Von da an kam ich die aktuelle karte sicherlich falsch, aber einige haben gesagt, dass ist nicht schlecht, die anderen, dass es von wegwerfen.
Ich würde gerne wissen, wer recht hat oder unrecht, aber ich glaube, es wird unmöglich sein.
Sfiderei jemand postet eine karte "BEZAHLT" und sfiderei alle die vergangenheit zu postarne KOSTENLOS
so dann wird in stücke unabhängig.
sorry für den ausbruch, aber es gibt zu viel verwirrung
Ich denke aber mal munro, antwortete sie auf seite 4 nachricht #38..
mit ein wenig studie, logik und geduld die systeme, die nur sie verstehen, was sie wollen, und die kupplung, wenn das getriebe..
es gibt eine menge mod-unnötige zusätzlich ab 400 umdrehungen motor mit schritten etc.
Nur um zu sehen, wie mich zu bewegen... Das rutschen der kupplung, abgesehen von der abnutzung, lag nur, wie wird die karte "drehmomentbegrenzer" oder, hängt auch von anderen karten? Wenn ok, welche wären das?
Der schlupf hängt abgesehen vom mechanischen verschleiß, aus der karte drehmoment (pedal) und nicht vom limiter, wenn sie nicht aufgefordert werden, die IQ-top-limiter, kein einfluss kein parameter, sondern überlässt größere range der anstieg über alle weiteren änderungen, auch ohne gehen zu retuschieren.
Der schlupf hängt abgesehen vom mechanischen verschleiß, aus der karte drehmoment (pedal) und nicht vom limiter, wenn sie nicht aufgefordert werden, die IQ-top-limiter, kein einfluss kein parameter, sondern überlässt größere range der anstieg über alle weiteren änderungen, auch ohne gehen zu retuschieren.
Ok vielen dank für die geraden
Ich denke aber mal munro, antwortete sie auf seite 4 nachricht #38..
mit ein wenig studie, logik und geduld die systeme, die nur sie verstehen, was sie wollen, und die kupplung, wenn das getriebe..
es gibt eine menge mod-unnötige zusätzlich ab 400 umdrehungen motor mit schritten etc.
Nur um zu sehen, wie mich zu bewegen... Das rutschen der kupplung, abgesehen von der abnutzung, lag nur, wie wird die karte "drehmomentbegrenzer" oder, hängt auch von anderen karten? Wenn ok, welche wären das?
Du gründe in einer weise, alles ihr..
wenn du ein problem am auto, denn nicht die systeme, anstatt dort laufen in torno, dass sie zeit gewinnen oder verlieren?
und bekannt, dass bereits serie haben probleme mit der kupplung etc, und wie man eine karte auf einem motor geschmolzen..
den bereich datei..
öffnen sie die datei, und wechseln sie die mod, bevor du "drehmoment, blablabla" wird etwas, das nicht gehen?
vielleicht fahren modare bereits von 400RPM schritten von 21%?
Korrektur Diesel 1C1F86 idem schritten übertrieben, turbo, da die von den 150p idem auf dieser karte
1CBA82 lege ori
1CBCF8 lege ori das BP-system und die lim mit der richtlinie 410RPM?
"1816,7"kann nie behoben werden, diese bitte? Maaaa
1D061E-1D112C lege ori
1DC0E0 zu früh
1DF642 legen sie die ori korrigieren sie gegebenenfalls, nachdem ich eine runde
1DFB0A idem
1E0EE6 zu früh, ich würde irgendwo auf 2500mbar berechnet du
1E1370 idem
1E3164-1E3304 Booo
1E682A nicht, ich denke, ich muss dir jetzt sagen, was sie nicht? ich empfehle dir, nicht mehr gehen, 1650
1E6362 kopieren sie den schritten wie oben
1E682A kopieren sie den schritten wie oben
1E6BC6-1E6D30 benutzen sie ihren kopf und von 50-100 mehr der erforderliche druck zuvor
machen sie eine datei, die nun einmal mehr wird an der hand
Töten sie, wie sie schreiben, kompliziert Gilt..
In einfachen worten?
Töten sie, wie sie schreiben, kompliziert Gilt..
In einfachen worten?
Ahahahhaha.. du Hast recht Cosimo!
In der zusammenfassung:
Mehr drehmoment = mehr diesel im zimmer = mehr belastung am schwungrad
Du gründe in einer weise, alles ihr..
wenn du ein problem am auto, denn nicht die systeme, anstatt dort laufen in torno, dass sie zeit gewinnen oder verlieren?
und bekannt, dass bereits serie haben probleme mit der kupplung etc, und wie man eine karte auf einem motor geschmolzen..
den bereich datei..
öffnen sie die datei, und wechseln sie die mod, bevor du "drehmoment, blablabla" wird etwas, das nicht gehen?
vielleicht fahren modare bereits von 400RPM schritten von 21%?
Korrektur Diesel 1C1F86 idem schritten übertrieben, turbo, da die von den 150p idem auf dieser karte
1CBA82 lege ori
1CBCF8 lege ori das BP-system und die lim mit der richtlinie 410RPM?
"1816,7"kann nie behoben werden, diese bitte? Maaaa
1D061E-1D112C lege ori
1DC0E0 zu früh
1DF642 legen sie die ori korrigieren sie gegebenenfalls, nachdem ich eine runde
1DFB0A idem
1E0EE6 zu früh, ich würde irgendwo auf 2500mbar berechnet du
1E1370 idem
1E3164-1E3304 Booo
1E682A nicht, ich denke, ich muss dir jetzt sagen, was sie nicht? ich empfehle dir, nicht mehr gehen, 1650
1E6362 kopieren sie den schritten wie oben
1E682A kopieren sie den schritten wie oben
1E6BC6-1E6D30 benutzen sie ihren kopf und von 50-100 mehr der erforderliche druck zuvor
machen sie eine datei, die nun einmal mehr wird an der hand
In der tat viele punkte, ich habe sie nicht verstanden... ich Werde unerfahren, aber sie können genauer sein und klar? Natürlich vielen dank, dass sie verloren haben und sich die zeit auf meine karte
Gut, offensichtlich, aber wenn sie pedal ist zum beispiel erfordert 550nm-100mm3 bei 1750 u in jenen runden, in verschiedenen gurtkraftbegrenzer du still bis 50mm3(immer zahlen, wenn die kupplung nicht, ist das kein problem..
Jungs zu editieren, ein mod auf edc16, die nicht nur in der tatsache, berechnungen, hilft nicht..
Wenn der benutzer nicht aus der datei ori, die er nicht sieht, BP ori und definiert auch nicht die erhöhungen auf was verweisen (z-achse) senken oder erhöhen können zu cazUm, was aber nicht verstehen nie, was er tut, in beziehung zu, was..
Maxgen, wenn sie vertrauen, machen diesen kohl step, wie oben gesagt, lass es sein vorschüsse und zeit-und e-mail etwas, das sinn hat.
Zuerst bestimmst du den IQ nach, wie sie wollen kommen und sie machen den rest. Wenn sie weiterhin farneticare änderungen zu dieser karte kommen nicht an nichts, sogar eine sache.. vielleicht Lernst ECM.. Schon es ist etwas, aber wenig zeug.. Machen sie einen schönen excel-tabelle, kopieren sie die karten, legen sie neue zeilen in die tabelle, und eine skalierung der BP.
Wenn sie es akzeptieren, ist ein guter tipp.. Dann natürlich sechs ****** sie entscheiden den weg zu gehen, aber die bereits witz ist nicht die beste auf dieser ECU.
Sie vobis
Jungs zu editieren, ein mod auf edc16, die nicht nur in der tatsache, berechnungen, hilft nicht..
Wenn der benutzer nicht aus der datei ori, die er nicht sieht, BP ori und definiert auch nicht die erhöhungen auf was verweisen (z-achse) senken oder erhöhen können zu cazUm, was aber nicht verstehen nie, was er tut, in beziehung zu, was..
Maxgen, wenn sie vertrauen, machen diesen kohl step, wie oben gesagt, lass es sein vorschüsse und zeit-und e-mail etwas, das sinn hat.
Zuerst bestimmst du den IQ nach, wie sie wollen kommen und sie machen den rest. Wenn sie weiterhin farneticare änderungen zu dieser karte kommen nicht an nichts, sogar eine sache.. vielleicht Lernst ECM.. Schon es ist etwas, aber wenig zeug.. Machen sie einen schönen excel-tabelle, kopieren sie die karten, legen sie neue zeilen in die tabelle, und eine skalierung der BP.
Wenn sie es akzeptieren, ist ein guter tipp.. Dann natürlich sechs ****** sie entscheiden den weg zu gehen, aber die bereits witz ist nicht die beste auf dieser ECU.
Sie vobis
Hallo, ich habe keine zeit gehabt, mich an der Karte. Was ich möchte fragen, beginnend bei null, und ich hoffe, sie fragen nicht so sehr, wenn sie mir schreiben sie, eine Karte nach, wo ich mich festgelegt, geändert-nur die anzeigen IQ nach der logik richtig, und dann ich werde von diesem ausgangspunkt entsprechend zu ändern alles andere.dank
Wenn sie nicht lernen, zu lesen, die ursprüngliche datei erklären sie mir, was verstehen sie auf eine datei, die geändert?
Liest du die IQ, die bar, mm3, verhältnis nm auf IQ, afr...
Hast doch viel zu tun, bevor man einen BP..
Studiert chebsu diese ECU gibt es info zu der haufen im forum, vor allem, 147, 159, zu finden.
Wenn sie nicht lernen, zu lesen, die ursprüngliche datei erklären sie mir, was verstehen sie auf eine datei, die geändert?
Liest du die IQ, die bar, mm3, verhältnis nm auf IQ, afr...
Hast doch viel zu tun, bevor man einen BP..
Studiert chebsu diese ECU gibt es info zu der haufen im forum, vor allem, 147, 159, zu finden.
Ich habe nur gefragt, sehen sie die karte iq geändert, und sie lernen, wie anpassung und das alles.. ich denke Nicht gebeten zu haben, nichts außergewöhnliches. Es ist nur eine höflichkeit, die ich frage.
Hallo, ich habe keine zeit gehabt, mich an der Karte. Was ich möchte fragen, beginnend bei null, und ich hoffe, sie fragen nicht so sehr, wenn sie mir schreiben sie, eine Karte nach, wo ich mich festgelegt, geändert-nur die anzeigen IQ nach der logik richtig, und dann ich werde von diesem ausgangspunkt entsprechend zu ändern alles andere.dank
was lassen sie davon ausgegangen, dass sie über die ganze karte, ist nicht, dass man sie nur eine sache...die karten sind alle im zusammenhang mit wie viele
nicht, dass es nur eine karte, IQ, gibt es auch einschränkungen, und ist 50% der arbeit eigentlich, die antwort von tranky eine antwort verschleiert, um zu sagen "kann man nicht essen fertig"
nehmen sie es nicht, ist es schwierig, als rede, denken schon, dass jeder folgt verschiedenen logischen, um eine karte, so ist der rat, studieren, haben ihre logik, wenn es das ist ihr ziel, denn wenn man sich von den "schon" aber nicht sprechen, wenn nicht sbattendoci den kopf von dir
was lassen sie davon ausgegangen, dass sie über die ganze karte, ist nicht, dass man sie nur eine sache...die karten sind alle im zusammenhang mit wie viele
nicht, dass es nur eine karte, IQ, gibt es auch einschränkungen, und ist 50% der arbeit eigentlich, die antwort von tranky eine antwort verschleiert, um zu sagen "kann man nicht essen fertig"
nehmen sie es nicht, ist es schwierig, als rede, denken schon, dass jeder folgt verschiedenen logischen, um eine karte, so ist der rat, studieren, haben ihre logik, wenn es das ist ihr ziel, denn wenn man sich von den "schon" aber nicht sprechen, wenn nicht sbattendoci den kopf von dir
Ich verstehe vollkommen, aber ich in der tat, ich wollte nur eine Karte mit iq und von dort werden sie den rest... bitte Nicht, das 50% der mapping-gott bewahre, und auf der Karte ori haben nur eine änderung als ausgangspunkt, ich glaube nicht, dass regurgitate genau, denn wenn man nicht studiert, nicht mehr ändern mit logik den ganzen rest.
Unter anderem habe ich geschrieben eine Karte gemacht, die durch einen vorbereiter, dass ich dafür bezahlt und nicht ich eingeführt, dass die anderen die können kopieren. Dann bitte ich sie um eine Karte mit start-und sagen sie mir, dass ich das essen fertig? ... Der geist des forums ist es, sich gegenseitig zu helfen... meine natürlich nicht einen polemischen ton, ganz im gegenteil.
Ich verstehe vollkommen, aber ich in der tat, ich wollte nur eine Karte mit iq und von dort werden sie den rest... bitte Nicht, das 50% der mapping-gott bewahre, und auf der Karte ori haben nur eine änderung als ausgangspunkt, ich glaube nicht, dass regurgitate genau, denn wenn man nicht studiert, nicht mehr ändern mit logik den ganzen rest.
Unter anderem habe ich geschrieben eine Karte gemacht, die durch einen vorbereiter, dass ich dafür bezahlt und nicht ich eingeführt, dass die anderen die können kopieren. Dann bitte ich sie um eine Karte mit start-und sagen sie mir, dass ich das essen fertig? ... Der geist des forums ist es, sich gegenseitig zu helfen... meine natürlich nicht einen polemischen ton, ganz im gegenteil.
um ihnen zu helfen, angemessen auf der karte anzeigen IQ erfordert eine karte fast fertig. Es gibt nicht eine einzige karte IQ, es gibt ein wenig
und dennoch, ich kann dir nicht helfen für den moment, warum kann ich keine dateien herunterladen
hallo jungs...ich versuche immer mehr zu lernen...
eine frage...ich habe gelesen, dass bringt null diese 4 karten bemüht sich, weniger die turbine, wenn sie fahren die maschine mit dem pedal konstant...zum beispiel auf der autobahn.
in der praxis wird der luftdruck bleibt niedrig drängte weniger, gerade die turbine.Und' wahr?
nicht er zeigt mir die anlage, aber ich denke, dass du dir betrifft, karten-management-der vgt und die antwort ist nein, für eine reihe von gründen:
1) was ist der sinn zurücksetzen, um zu betonen weniger die turbine?was laugt die turbine sind die zonen der übung aus seiner range
2) was ist der sinn zurücksetzen wenn sie so tun, schließen sie die management-variable und wahrscheinlich nicht für sie geöffnet!
3) auch wenn es funktionierte, ihre argumentation, dass der sinn zurücksetzen, um zu erreichen, bei gleichem IQ-druck, der niedrigsten, dann mästen sich die gemischaufbereitung und verbraucht mehr?
ragionaci auf und lassen sie mich wissen,
nicht er zeigt mir die anlage, aber ich denke, dass du dir betrifft, karten-management-der vgt und die antwort ist nein, für eine reihe von gründen:
1) was ist der sinn zurücksetzen, um zu betonen weniger die turbine?was laugt die turbine sind die zonen der übung aus seiner range
2) was ist der sinn zurücksetzen wenn sie so tun, schließen sie die management-variable und wahrscheinlich nicht für sie geöffnet!
3) auch wenn es funktionierte, ihre argumentation, dass der sinn zurücksetzen, um zu erreichen, bei gleichem IQ-druck, der niedrigsten, dann mästen sich die gemischaufbereitung und verbraucht mehr?
ragionaci auf und lassen sie mich wissen,
Ich weiß nicht, wenn sind die karten des vgt. Wer hat mich vorgeschlagen hat, sagte, dass es keine veränderungen von leistung und verbrauch. ES senkt den druck turbo nur, wenn man stetig, aber sobald sie auf das gaspedal steigt der druck gemäß der karte anzeigen
Ich weiß nicht, wenn sind die karten des vgt. Wer hat mich vorgeschlagen hat, sagte, dass es keine veränderungen von leistung und verbrauch. ES senkt den druck turbo nur, wenn man stetig, aber sobald sie auf das gaspedal steigt der druck gemäß der karte anzeigen
karten angebaute, mit in der achse der iq mm3 über die schwelle der intervention im übergang von normaler regeneration. ich glaube wirklich nicht gut sein soll, sie anzufassen. In der tat wäre es interessant, sie zu-null-auf ein auto mit immer noch den dpf, um zu sehen, was passiert, weil auf die defappate ich glaube, sie sind deaktiviert.
Hab die vier karten beginnen mit der adresse 1E3198
karten angebaute, mit in der achse der iq mm3 über die schwelle der intervention im übergang von normaler regeneration. ich glaube wirklich nicht gut sein soll, sie anzufassen. In der tat wäre es interessant, sie zu-null-auf ein auto mit immer noch den dpf, um zu sehen, was passiert, weil auf die defappate ich glaube, sie sind deaktiviert.
Ich habe die prüfung... Vor 130 km/h der zeiger der turbo war ständig auf 1/1.2 bar. Nun immer mit 130km/h sank 0.6/0.8 bar. Dann funktioniert, ändern sie diese karten, obwohl die maschine bereits defappata?
Ich habe die prüfung... Vor 130 km/h der zeiger der turbo war ständig auf 1/1.2 bar. Nun immer mit 130km/h sank 0.6/0.8 bar. Dann funktioniert, ändern sie diese karten, obwohl die maschine bereits defappata?
Es ist interessant die sache, aber sie müssen sicher sein sie diese prüfung in der gleichen strecke mit der gleichen neigung und der gleichen prozentsatz pedal....wenn nein, ist ein kinderspiel, bestätigen die werte. Besser noch, registrieren sie einen log mit mod und ohne mod (natürlich nur die karten müssen unterschiedlich sein, sonst alles gleich)
Es ist interessant die sache, aber sie müssen sicher sein sie diese prüfung in der gleichen strecke mit der gleichen neigung und der gleichen prozentsatz pedal....wenn nein, ist ein kinderspiel, bestätigen die werte. Besser noch, registrieren sie einen log mit mod und ohne mod (natürlich nur die karten müssen unterschiedlich sein, sonst alles gleich)
Ja ich habe mich verändert, nur die vier karten... Der rest ist alles gleich. Die tatsache, aufzeichnen, ein protokoll sind nicht fähig... - limit-wenn jemand bietet an, die prüfung wäre was sehr erfreulich für alle
Außerdem glaube ich, dass, wenn diese änderung tatsächlich effektiv, SIE reduziert den stress für die turbine und den kraftstoffverbrauch richtig?
Außerdem glaube ich, dass, wenn diese änderung tatsächlich effektiv, SIE reduziert den stress für die turbine und den kraftstoffverbrauch richtig?
Stress in der turbine kann ich nicht beantworten, den kraftstoffverbrauch würde ich sagen direkt nein. Haben 0,6/0,8 druck-oder turbo-1/1,2 bedeutet nur, dass kommt weniger luft in den zylinder, aber die menge diesel eingespritzt, wenn nicht geändert wird (mit anderen karten) bleibt die gleiche, und damit der verbrauch ist der gleiche. Einfach das AFR ist mehr "reich".
konnte ich mehrfach testen und tatsächlich bringt null die vier karten, die den druck des turbos sinkt, wenn man unterwegs ist mit dem pedal konstant. Ich denke, dass die fläche nur gut.
ich möchte sie nun bitten, euch eine andere sache...die beigefügte karte in frage, wie sie nehmen, a ****llo-turbo? in dem sinne.. ist zu hoch für den turbo oder so ruhig?Nicht, interessiert mich der rest, ich möchte nur wissen, dies zu verstehen, wenn der fall ist, senken sie bis zu einem gewissen wert.
Ich stelle euch diese frage, weil das pfeifen der turbinen ist leicht erhöht und will auch nicht schaden. Die maschine jedenfalls hat 214000km .
vielen dank
die karte gold ist am anfang der post
Freue mich auf nachrichten. Dank