PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Airbag Fiat Panda

jwilson
18-10-2012, 18:50
Guten abend an alle, ich habe ein problem mit diesem steuergerät airbag "TRW 51704467 - Fiat Panda", in der software, die in meinem besitz nicht ? dieser.
Jemand pu? freundlicherweise helfen?
Vielen dank im voraus

PS. Ich bitte um entschuldigung, wenn sie nicht sehr präsent auf dem forum, aber in letzter zeit unverhältnismäßig beschäftigt.
Ich habe die verwaltung von drei tätigkeiten? verschiedenen und oft weiß ich nicht, wie dividermi, ich hoffe zu finden
mitarbeiter für scrollarmi ab einem p? von der arbeit.

frantik3
18-10-2012, 19:10
die arbeit ist ich habe ein ami auf der suche nach

jwilson
19-10-2012, 10:44
die arbeit ist ich habe ein ami auf der suche nach

1) Studium grafik/programmierung/multimedia
2) Beratung wärmeleitfähigkeit schreinerei x serramentisti
3) Werkstatt werkstatt bestimmt mit angeschlossenem lager ersatzteile
4) Verkauf, tuning und ersatzteile online (mit reservierten bereich werkstätten)

Ich weiß nicht, was und wo sie suchen ihre freunde, ich denke es ist ein bisschen schwierig zu kooperieren, da finde ich mich auf der gegenüberliegenden seite, Italien, als ihre position.
In jedem fall der weiterveräußerung der ersatzteile online ? spiel sehr wenig und sind noch in der phase der aufnahme der verschiedenen produkte, die ich täglich ? vorgesehen ist die mitgliedschaft für händler, denen anerkannt wird, eine provviggione über die verkäufe über letztere.
Für den rest würde ich nicht wissen, was sie sagen.

bey bey ;-)

tezzero
19-10-2012, 22:29
Möchten sie den download einer software??

giarras
19-10-2012, 22:34
Guten abend an alle, ich habe ein problem mit diesem steuergerät airbag "TRW 51704467 - Fiat Panda", in der software, die in meinem besitz nicht ? dieser.
Jemand pu? freundlicherweise helfen?
Vielen dank im voraus

PS. Ich bitte um entschuldigung, wenn sie nicht sehr präsent auf dem forum, aber in letzter zeit unverhältnismäßig beschäftigt.
Ich habe die verwaltung von drei tätigkeiten? verschiedenen und oft weiß ich nicht, wie dividermi, ich hoffe zu finden
mitarbeiter für scrollarmi ab einem p? von der arbeit.

aber was brauchst du genau?

jwilson
20-10-2012, 08:12
Muss ich das zurücksetzen....

giarras
20-10-2012, 13:10
Muss ich das zurücksetzen....

kaufen sie im forum die elm, geht es sehr gut gemacht beraten x adapter.

trabelsi88
10-12-2012, 16:19
the file cleared 100%1992