Ergebnisse 1 bis 8 von 8

Diskussion: rat tool

  1. #1
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    5

    rat tool

    Hallo an alle, ich möchte euch die folgende herausforderung, da möchte ich damit beginnen, zu wagen, in die welt der verarbeitung von elektronischen...***** und gi? bereits in meinem vortrag gemacht, in die ferne. oktober 2012, und dann aus gründen von arbeit und familie habe ich nicht ez? folgen konnte, das forum, beschäftige ich mich mit der ausarbeitung der mechanischen als ing mechanisch, aber jetzt nachdem ich befreit, ich möchte inoltrarmi in diesem bereich sorry für das OT! Ich habe vorgeschlagen, ein new genius einschließlich modul edc 17 mit schritt-lizenz und upgrade auf 3000 euro, aber zu hören, einige sagen, dass es sich nicht um ein hervorragendes tool, mit dem....während viele zu mir sprechen wohl des kess v2 und des magpro! jetzt weiss ich nicht, die kosten des kess n? viel weniger in der des magpro? ich denke, alles in allem ist der preis gut! Für den moment habe ich mich darauf beschränkt, zu binden, zu den kurven (durch winols und ecm) was ist zu betreiben und nun bin ich im finden von interpolationen mathematische arbeiten in tabellarischer ez? die grafisch so haben sie einen bestimmten ergebnis in den schritten....es wäre interessant, finden sie ein handbuch winols aber ich muss am forum teilnehmen, um die datei zu öffnen.....ich freue mich auf eine eure teilnahme und ich hoffe, euch nicht gelangweilt zu helfen, ein anfänger.

  2. #2
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Ort
    Die Milchstraße
    Nachrichten
    racit guten morgen..
    - ich gestehe, dass ich von beruf, und für meine wahl, um die kosten zu senken habe ich nicht nur ein instrument original.
    oder gekauft haben, die meine instrumente plan nach meinen bedarf? und anforderungen, arbeitsbedingungen,
    ich habe einen UPA v13 FULL PACK MIT ADAPTER WILLEM GQ-4X FULL PACK MIT ADAPTER ein MPPS v12 ein BDM100 ein HAHN v53 GALLEN hall v54 +
    viele diagnose-spezifische art VAG LEXIA CLIPS FIAT und multi-marke, die probleme der verschiedenen naturen der fahrzeuge und die anforderungen der kunden..
    mit diesem möchte ich erklären, dass, wenn sie konzentriert ihre ressourcen für instrumente ori wisse, dass du nicht nur geld, warum? nur ein werkzeug, nicht alles tun,
    ich hoffe, ich habe mich gut ausgedrückt...
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

  3. #3
    Banned
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    79
    gehen sie mit dem paar kess v2 und ktag !

  4. #4
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    5
    danke für die info....dann lege ich mich auf der suche nach einem kess v2 mit Firmware V4.036 Neueste software-version V2.11, während, wie ktag klon wen kann ich mich wenden? in bezug auf das hähnchen statt keiner rat? dank

  5. #5
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di frantik3
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Ort
    Toskana
    Nachrichten
    609
    finden sie einen kess normalen china und mach aktualisieren eines freundes, der so getan und liegt gut

  6. #6
    Banned
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    79
    wenn du dich, sage ich, wo es zu aktualisieren

  7. #7
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2015
    Nachrichten
    21
    before investing in tools you must know good what to do with them

  8. #8
    Administrator L'avatar di admin
    Datum Der Eintragung
    May 2012
    Ort
    Eculandia
    Nachrichten
    708
    Ich sage aber, dass diskussionen***** sie, attenziine wenn sie weiter so beginnen wir mit ban

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert