Seite 4 von 4 PrimaVor ... 234
Ergebnisse 31 bis 33 von 33

Diskussion: Carsdoft 7.4 mercedes

  1. #31
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    17
    Vielen dank...

    Tatsächlich, nach einigen, das hähnchen nicht ? gerade das beste... Aber wenn sie funktioniert, ist gut cos?....

    Sie hatten mir versichert, dass ich ohne probleme die karte aber statt.... Ich weiß nicht, ob etwas falsch in der prozedur (sie sind ziemlich neuling in diesen neumodischen der elektronik) ich hoffe nur, dass es nicht das steuergerät probleme der kommunikation.... Prover? mit der autocom...

    Dank der informationen und vielleicht lassen sie uns in verbindung, um informationen auszutauschen.... Da fahrzeuge sehr ähnlich können wir ohne weiteres die hand zu geben....
    Bis bald.

  2. #32
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Ort
    asti
    Nachrichten
    99
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Sirlancillotto Visualizza Messaggio
    Vielen dank...

    Tatsächlich, nach einigen, das hähnchen nicht ? gerade das beste... Aber wenn sie funktioniert, ist gut cos?....

    Sie hatten mir versichert, dass ich ohne probleme die karte aber statt.... Ich weiß nicht, ob etwas falsch in der prozedur (sie sind ziemlich neuling in diesen neumodischen der elektronik) ich hoffe nur, dass es nicht das steuergerät probleme der kommunikation.... Prover? mit der autocom...

    Dank der informationen und vielleicht lassen sie uns in verbindung, um informationen auszutauschen.... Da fahrzeuge sehr ähnlich können wir ohne weiteres die hand zu geben....
    Bis bald.
    Tieri vorhanden, der 1260 zum programmieren... waren nur versuche, die ich gemacht habe, um zu sehen, ob das funktioniert und vor allem, um sie zu verstehen, dass, wenn es funktioniert, sollte er auch funktionieren, ihr und dann machst du etwas falsch !!! p.s.' autocom ist eine diagnose nicht-programmierer !

    Noch gute arbeit ! hallo Alexander

  3. #33
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    17
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von corland Visualizza Messaggio
    Tieri vorhanden, der 1260 zum programmieren... waren nur versuche, die ich gemacht habe, um zu sehen, ob das funktioniert und vor allem, um sie zu verstehen, dass, wenn es funktioniert, sollte er auch funktionieren, ihr und dann machst du etwas falsch !!! p.s.' autocom ist eine diagnose nicht-programmierer !

    Noch gute arbeit ! hallo Alexander
    Vielen Dank, Ale...

    Sind inguaiato aber nicht bis zu diesem punkt... Ich wollte sagen, dass prover? lesen sie die CDI beim kauf eines autocom....

    Für die karte muss ich jemanden finden, der ez? experten von mir, dass ich erklärt in wenigen schritten, wie muss ich tun, um die lese-warum? wahrscheinlich etwas falsch....

Seite 4 von 4 PrimaVor ... 234

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert