Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Ort
    Chiplandia
    Nachrichten

    4° schulung rmappature steuergeräte professionalchiptuning 26-27/07/14 Rom

    [IMG]http://i59.tinypic*****/25aixs3.jpg[/IMG]
    jungs wie der titel der professionalchiptuning angesichts des erfolgs in den letzten 3 kurse in weniger als 4mesi und nun scheint es erwiesen in bezug auf ausbildung und sah die vielen anfragen, die von ihrer seite kommen immer hat sich dazu entschlossen, den 4? in bezug auf die dieselmotoren haben wir dann beschlossen, neu anordnen einer schulung 2 tage theorie und praxis in rom unsere hauptstadt gesehen, dass die anforderungen sind in ganz italien verstreut, daher ist der beste kompromiss für alle. das professionalchiptuning und es gibt mittlerweile auf dem markt im bereich der neuprogrammierung steuergeräte,löschen dpf/fap,löschen agr,löschen dtcs,löschen, lambda-sonde,löschen schmetterlinge wirbeln,speed limiter,launch control,deaktivieren lese-port obd-lösung abfahrt warm gruppe vag,kurse,service und vieles mehr von über 10jahre.

    kopie des programms folgt:


    WÄHREND REMAPPING (PROFESSIONALCHIPTUNING) FÜR DIE DAUER VON 2 TAGEN THEORIE + PRAXIS +2 MITTAGESSEN + GRATIS KLEINE GADGET + TEILNAHMEBESCHEINIGUNG + MÖGLICHKEIT, UNTERSTÜTZUNG UND AUSRÜSTUNG.


    WÄHREND REMAPPING:
    DER KURS VON UMPROGRAMMIERUNG DER DAUER VON 2 TAGEN HAT KEIN zeitlimit ABLÄUFT,begrenzung DER pause FÜR ETWAIGE ZWEIFEL UND FRAGEN EUCH ENDLICH DIE MÖGLICHKEIT, sie BEGINNEN EINE DATEI ZU BEARBEITEN, AUSGEHEND VON der URSPRÜNGLICHEN BETT DER MASCHINE MIT Dem ENTSPRECHENDEN ATTREZZATURA.AVETE VERSTANDEN, IN ZWEI TAGEN GARANTIEREN wir IHNEN, DASS SIE FORMATEN zu 100%, ALLES ZU TUN, WAS BIS zu DEM TAG, BEVOR er TABU " zu ERWERBEN JAHRE ERFAHRUNG AUF dem FELD.
    [IMG]http://i57.tinypic*****/2lc9pag.jpg[/IMG]

    -1? TAG (THEORIE):
    IM LAUFE IHNEN WIRD ERKLÄRT, ALS AUCH ALLE DIE ARBEITSWEISE UND VERWENDUNG DER SOFTWARE FÜR DIE VERARBEITUNG DANN AUCH SO SUCHEN SIE MANUELL EINEN ENTSPRECHENDEN TREIBER AUF EINE DATEI, DIE NICHT AUTOMATISCH GELADEN WIRD UND DAS WICHTIGSTE IST ZWAR, WIE,WO UND WARUM BEARBEITEN SIE DIE DATEI UND GROB WAS SIND DIE ADRESSEN DANN DIE KARTEN, DASS DIE SOFTWARE ZEIGT IHNEN, UND INTERPRETIEREN EINIGE REALE WERTE WICHTIG ZU VERSTEHEN, WAS UND WIE VERÄNDERT SICH,AUCH DORT WIRD ERKLÄRT, WIE WEITER ZU VERFAHREN IST, WENN EIN AUTO MIT AUTOMATIK-GETRIEBE,AUTO MIT DPF,WIE BEHEBEN SIE ALLE PROBLEME VON FEHLERN, DIE VERSCHIEDENEN UND WIE DER WECHSEL VON STEP NACH EINEM EVENTUELLEN UPGRADE ODER WIE PASSEN SIE GEGEBENENFALLS DIE ZUORDNUNG NACH DEN WÜNSCHEN DES VERMIETERS, WIRD AUCH ERKLÄRT, WAS ES MIT DER PRÜFSUMME UND WIE STELLEN SIE SICHER, DASS DIE BERECHNET WIRD RICHTIG VERFAHREN ENTSCHEIDEND FÜR DIE ABFAHRT DES FAHRZEUGS NACH DER ÄNDERUNG. WÄHREND DES KURSES WERDEN GEPRÜFT-MANAGER BOSCH EDC15,EDC16,EDC17,1.3 MJET SOWOHL COMMON-RAIL-INJEKTOR PUMPE UND MÖGLICHST BEI SCHÖNEM WETTER AUCH SIEMENS UND DELPHI.IM KURS WIRD ERKLÄRT, OB DIE ÄNDERUNG IM MODUS TABELLEN (IST-WERTE) UND DIE ÄNDERUNG IM MODUS GRAFIK (2D) EIN, DANN WERDEN SIE IN DER LAGE, EINE DATEI ZU VERÄNDERN, SOWOHL MIT ALS AUCH OHNE TREIBER,BRINGEN WIR IHNEN EINE EINFACHE METHODE, DIE ÄNDERUNG, DIE SIE ANWENDEN AUF ALLE DIESEL-MOTOR. AM ENDE DES KURSES NACH ABSCHLUSS DER LEKTION GENOMMEN UND WIR DIE ZWISCHENABLAGE FALL, DASS MAN DIE HAND, WIR HELFEN IHNEN SCHREIBEN, ABGESEHEN VON DEM IN DER ZWISCHENZEIT HABEN EINSICHTNAHME IN DIE VIELFALT ZWISCHEN EDC15-EDC16-EDC17,MARELLI 1.3 MJET,COMMON-RAIL-INJEKTOR PUMPE, DIE EIN AUTO MEHR VERBREITET IM UMLAUF MIT IHREM PC SIE KÖNNEN SELBST SIE REMAPPING AUSGEHEND VOM ORIGINAL AM ENDE WIRD ANALYSIERT UND GEGEBENENFALLS DISKUTIERT MIT IHNEN ZUSAMMEN, UM HERAUSZUFINDEN, OB UND WIE ES DEN FEHLER,AUßERDEM WIRD ERKLÄRT, WIE AUSSCHLIEßEN DAS VENTIL AGR-SOWOHL AUF ALTEN MANAGER EDC15, DIE AUF NEUE VERBINDUNGS-EDC16-EDC17-1-3MJET UND WIE DAS PROBLEM DER ABFAHRT DES WARM-GRUPPE VAG und DAS ALLES IN einer TABELLE AUF der ALTEN VERWALTUNG, DIE IN 2D-GRAFIK AUF NEUE MANAGEMENT-DANN BILD SEHR PROFESSIONELL ALLES ÜBER PROJEKTOR,DER KURS BIETET EINE AUSBILDUNG, die zu 100% AN ANWENDER, die HABEN NIE EINE ermittlung UND AKTUALISIERUNG DER BENUTZER BEREITS EXPERTEN.
    [IMG]http://i58.tinypic*****/14j56ye.jpg[/IMG]

    -2? TAG (PRAXIS):
    NACHDEM DIE THEORIE,SCHRIFTLICHE wir ZWISCHENABLAGE BENÖTIGT UND selbst GEMACHT HABEN 3-4 ZUORDNUNGEN, die WIR ÜBERPRÜFT DANN GEMEINSAM kommen WIR ZUR PRAXIS, WO ES WIRD GEZEIGT, WIE sie HEMMEN Die ANTITUNING DER MODERNEN BOSCH EDC17 STEUERGERÄTE MIT GENAU DIESER SCHUTZ WIRD MIT DER DEMONSTRATION der PRAXIS AUF, WIE man sie ÖFFNEN DIE STEUERGERÄTE für OHNE sie ZU beschädigen UND WIR SEHEN ALLE DIE VERSCHIEDENEN TECHNIKEN DER ARBEIT MIT DEN VERSCHIEDENEN INSTRUMENTEN der TYP BDM,TRICORE,BOOT,BELEGUNG ETC SCHLIEßLICH wird ES EIN READ-modify-WRITE AUF EIN AUTO ABSCHLIEßEN, DAS ALLES,NATÜRLICH WIRD ES MEHR ALS EIN TECHNIKER BEREIT, IHRE FRAGEN ZU BEANTWORTEN ODER BEDENKEN ZU IHRER VERFÜGUNG.

    -SOFTWARE-ERSTELLUNG:
    MIT DER PROCESSING SOFTWARE KÖNNEN SIE DIE ZUORDNUNG EINER DATEI EINES BELIEBIGEN FAHRZEUGS, WIE AUTOS,MOTORRÄDER,LKW,TRAKTOR ODER DURCH MARINE KOMPATIBEL MIT IHM,DIE SOFTWARE, DIE SIE BIETEN " ALLE MÖGLICHEN ADRESSEN, DIE SIE SELBST GEHEN MODIFIARE NACH IHREN WÜNSCHEN UND NACH DEM, WAS UND WIE SIE WOLLEN, SIE ERHALTEN TYP:
    DRUCK TURBO,LIMITER,PAAR -, INJEKTIONS -, DRUCK-RAIL,VORAUSZAHLUNGEN,AGR-VENTIL,MIT ÜBERHÖHTER DREHZAHL,MIT ÜBERHÖHTER GESCHWINDIGKEIT USW. DIE SOFTWARE, SOBALD SIE FERTIG SIND DIE ÄNDERUNG DER DATEI BEIM SPEICHERN DES GLEICHEN PRO BERECHNEN AUTOMATISCH DIE PRÜFSUMME DIENT ZUM NEUSTART DES FAHRZEUGS GEÄNDERT EINMAL NEU GESCHRIEBEN, UM DIE DATEI. MIT DIESER SOFTWARE können SIE DIE DATEI AUF IHREM BELIEBEN MODUS, 3D -, TABELLEN-UND 2D-UND DANN neu kalibriert werden ALLE PARAMETER und VERBESSERT Die AUSZAHLUNG innerhalb ALLER DREHUNGEN .



    MÖGLICHKEITEN, UM PROBLEME, DIE UNERFAHRENHEIT ODER ZWEIFEL an DER ERSTEN ZEIT DER TÄTIGKEIT EINES TECHNIKERS nach VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG WIRD DIREKT IN IHRE WERKSTATT UND SIE BEGLEITEN die DURCHFÜHRUNG DER GESAMTEN PRE-UND POST-MAPPING IN VERSCHIEDENEN TEILEN ITALIENS.
    FÜR DIEJENIGEN, DIE DARAN TEILNEHMEN WOLLEN, SENDEN SIE EINE ***** MIT NICK UND HANDY-NUMMER,ICH ERINNERE DARAN, WIE ES WAR MIT ALLEN VORHERIGEN KURSE DURCHGEFÜHRT, AUCH DIESES WIRD " GESCHLOSSENE ANZAHL PROPIO, UM SICHERZUSTELLEN, DIE QUALITÄT DESSELBEN.

    FÜR INFORMATIONEN WENDEN SIE SICH BITTE AN :

    *****: INFO*PROFESSIONALCHIPTUNING.NET

    ***** OHNE KONTAKT-TELEFONNUMMER WERDEN NICHT BERÜCKSICHTIGT

    [IMG]http://i57.tinypic*****/34ihdgm.jpg[/IMG]
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 08-06-2014 den 12:05
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
    IP

  2. #2
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    308
    hallo ich habe per e-mail meine telefonnummer via ***** , letzte, was ich wollte wissen, der kurs baser? nur auf steuergeräte-turbodiesel oder auch turbo-benziner und benzin abgesaugt?
    IP

  3. #3
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    28
    Guten abend, info über datum und kosten des kurses muss ich sie bitten, all'***** geeignet?
    IP

  4. #4
    Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Ort
    Chiplandia
    Nachrichten
    alle infos gegeben werden, interessierte und senden sie uns eine ***** verlassen sie ihre eigenen kontakt.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
    IP

  5. #5
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    308
    ich habe euch gesandt, l ***** mit meiner nummer heute .. ich möchte auch wissen, ob der kurs zu verstehen, den unterricht, themen, benzin-sauger und turbo
    IP

  6. #6
    Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Ort
    Chiplandia
    Nachrichten
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von fabiovts88 Visualizza Messaggio
    ich habe euch gesandt, l ***** mit meiner nummer heute .. ich möchte auch wissen, ob der kurs zu verstehen, den unterricht, themen, benzin-sauger und turbo
    wie erklärt cell jedes mal, wenn wir einen kurs gibt es menschen, die davon überzeugt sind, dass alles so einfach ist, dass in 2 tagen wissen müssen zuordnen diesel-benzin.löschen dpf-agr sie scodifiche und möglichst airbag dann, wenn die teilnahme an unserem kurs erkennen, dass sind so viele informationen, die erklären, der erste tag von 09 morgens bis 20 uhr abends schlafen gehen, zerstört und nur so verstehen, dass sie ein kurs speziell für diesel ein gezielt für benzin und so weiter.
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 13-06-2014 den 11:29
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
    IP

  7. #7
    Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Ort
    Chiplandia
    Nachrichten
    lassen sie sich weiter, um den kurs für diejenigen, die' überzeugt, auch tun, weil wir noch nicht vereinbart, genau zu erfassen und die anhaftungen und ihnen die möglichkeit vermitteln, wie sie besser glauben,jedes mal, wenn sie organisiert einen kurs kommen dutzende von ***** leute, die wollen den kurs machen, den nächsten tag dann nicht gerade die erklären, das alles in position für etwa 15 minuten auf die antwort von denen, die sie tun müssen, zeit zu verlieren, und es ist immer die gleiche-das heißt für uns, denke ich, und ich mache dich wissen, und dann später sich eine sache sagen, lassen sie mich wissen, das datum der nächsten,für dieses jahr in rom und es ist der letzte kurs bei diesel also wer verstanden hat, dass die kosten für den kurs abgeschrieben mit 2 maschinen, und dass sie wissen, gewinnen in diesem feld, es ist ein wunder, senden sie uns eine *****wir haben schon einige den beitritt einer reihe von mitgliedern schließen wir und sagen: das datum.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
    IP

  8. #8
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    308
    ich sah ihren anruf msport, aber ich konnte nicht antworten da ich arbeitete bis spät, wenn du willst können wir uns auch auf whats up
    IP

  9. #9
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di max75
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Ort
    Kampanien
    Nachrichten
    327
    dieses mal gibt es auch ich....
    IP

  10. #10
    Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Ort
    Chiplandia
    Nachrichten
    sehr gut jungs, wir sind schon eine kleine gruppe, sobald wir bereit sind, beschließen wir, zusammen mit dem datum,in der zwischenzeit machen wir einen kurs auch in sizilien für die sizilianer, die nopn reisen.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
    IP

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert