Ergebnisse 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Ort
    Chiplandia
    Nachrichten

    Der 2. Lehrgang rmappature steuergeräte professionalchiptuning 18-19 april Rom

    2? Ausbildung zuordnungen steuergeräte professionalchiptuning.

    jungs wie der titel der professionalchiptuning angesichts des erfolgs des ersten kurses erfolgt etwa 1 monat alt und sah die vielen anfragen von ihnen hat sich dazu entschlossen, den 2? natürlich haben wir beschlossen, neu anordnen einer schulung 2 tage theorie und praxis in rom unsere hauptstadt gesehen, dass die anforderungen sind in ganz italien verstreut, daher ist der beste kompromiss für alle. das professionalchiptuning und es gibt mittlerweile auf dem markt im bereich der neuprogrammierung steuergeräte,löschen dpf/fap,löschen agr,löschen dtcs,lösung abfahrt warm gruppe vag,kurse,service und vieles mehr seit fast 10 jahren.

    kopie des programms folgt:


    WÄHREND REMAPPING (PROFESSIONALCHIPTUNING) FÜR DIE DAUER VON 2 TAGEN THEORIE + PRAXIS +2 MITTAGESSEN + GRATIS KLEINE GADGET + TEILNAHMEBESCHEINIGUNG + MÖGLICHKEIT, UNTERSTÜTZUNG UND AUSRÜSTUNG.


    WÄHREND REMAPPING:
    DER KURS VON UMPROGRAMMIERUNG DER DAUER VON 2 TAGEN HAT KEIN zeitlimit ABLÄUFT,begrenzung DER pause FÜR ETWAIGE ZWEIFEL UND FRAGEN EUCH ENDLICH DIE MÖGLICHKEIT, sie BEGINNEN EINE DATEI ZU BEARBEITEN, AUSGEHEND VON der URSPRÜNGLICHEN BETT DER MASCHINE MIT Dem ENTSPRECHENDEN ATTREZZATURA.AVETE VERSTANDEN, IN ZWEI TAGEN GARANTIEREN wir IHNEN, DASS SIE FORMATEN zu 100%, ALLES ZU TUN, WAS BIS zu DEM TAG, BEVOR er TABU " zu ERWERBEN JAHRE ERFAHRUNG AUF dem FELD.

    -1? TAG (THEORIE):
    IM LAUFE IHNEN WIRD ERKLÄRT, ALS AUCH ALLE DIE ARBEITSWEISE UND VERWENDUNG DER SOFTWARE FÜR DIE VERARBEITUNG UND DAS WICHTIGSTE IST ZWAR, WIE,WO UND WARUM BEARBEITEN SIE DIE DATEI UND GROB WAS SIND DIE ADRESSEN DANN DIE KARTEN, DASS DIE SOFTWARE ZEIGT IHNEN, UND INTERPRETIEREN EINIGE REALE WERTE,AUCH DORT WIRD ERKLÄRT, WIE WEITER ZU VERFAHREN IST, WENN EIN AUTO MIT AUTOMATIK-GETRIEBE,AUTO MIT DPF,WIE SIE PROBLEME BEHEBEN VON FEHLERN, DIE VERSCHIEDENEN UND WIE DER WECHSEL VON STEP NACH EINEM EVENTUELLEN UPGRADE UND WIRD AUCH ERKLÄRT, WAS ES MIT DER PRÜFSUMME UND WIE STELLEN SIE SICHER, DASS DIE BERECHNET WIRD RICHTIG VERFAHREN ENTSCHEIDEND FÜR DIE ABFAHRT DES FAHRZEUGS NACH DER ÄNDERUNG. WÄHREND DES KURSES WERDEN GEPRÜFT-MANAGER BOSCH EDC15,EDC16,EDC17,1.3MJET-COMMON-RAIL-INJEKTOR POMPA.NEL KURS WIRD ERKLÄRT, OB DIE ÄNDERUNG IM MODUS TABELLEN (IST-WERTE) UND DIE ÄNDERUNG IM MODUS GRAFIK (2D). AM ENDE DES KURSES NACH ABSCHLUSS DER LEKTION GENOMMEN UND WIR DIE ZWISCHENABLAGE FALL, DASS MAN DIE HAND, WIR HELFEN IHNEN SCHREIBEN, ABGESEHEN VON DEM IN DER ZWISCHENZEIT EINSICHTNAHME IN DIE VIELFALT ZWISCHEN EDC15-EDC16-EDC17,MARELLI 1.3MJET,COMMON-RAIL-INJEKTOR PUMPE, DIE EIN AUTO MEHR VERBREITET IM UMLAUF SEIN WERDET, EUCH SELBST ZU TUN, REMAPPING, AUSGEHEND VON DER URSPRÜNGLICHEN, AM ENDE WIRD ANALYSIERT UND GEGEBENENFALLS DISKUTIERT MIT IHNEN ZUSAMMEN, UM HERAUSZUFINDEN, OB UND WIE ES DEN FEHLER,AUßERDEM WIRD ERKLÄRT, WIE AUSSCHLIEßEN, DAS AGR-VENTIL IST AUF ALTEN MANAGER EDC15 DIE NEUE VERBINDUNGS-EDC16-EDC17 UND WIE DAS PROBLEM DER ABFAHRT DES WARM-GRUPPE VAG.

    -2? TAG (PRAXIS):
    NACHDEM DIE THEORIE,SCHRIFTLICHE wir ZWISCHENABLAGE BENÖTIGT, kommen WIR ZUR PRAXIS, WO ES WIRD GEZEIGT, WIE sie HEMMEN Die ANTITUNING DER MODERNEN BOSCH EDC17 STEUERGERÄTE MIT GENAU DIESER SCHUTZ WIRD MIT DER DEMONSTRATION der PRAXIS AUF, WIE man sie ÖFFNEN DIE STEUERGERÄTE für OHNE sie ZU beschädigen UND WIR SEHEN ALLE DIE VERSCHIEDENEN TECHNIKEN DER ARBEIT MIT DEN VERSCHIEDENEN INSTRUMENTEN der TYP-und BDM-TRICORE-UND BOOT,SCHLIEßLICH wird ES EIN READ-modify-WRITE AUF EIN AUTO ABSCHLIEßEN, DAS ALLES,NATÜRLICH wird ES MEHR ALS EIN TECHNIKER antwort ZU FRAGEN ODER BEDENKEN ZU IHRER VERFÜGUNG.

    -SOFTWARE-ERSTELLUNG:
    MIT DER PROCESSING SOFTWARE KÖNNEN SIE DIE ZUORDNUNG EINER DATEI EINES BELIEBIGEN FAHRZEUGS, WIE AUTOS,MOTORRÄDER,LKW,TRAKTOR ODER DURCH MARINE KOMPATIBEL MIT IHM,DIE SOFTWARE, DIE SIE BIETEN " ALLE MÖGLICHEN ADRESSEN, DIE SIE SELBST GEHEN MODIFIARE NACH IHREN WÜNSCHEN UND NACH DEM, WAS UND WIE SIE WOLLEN, SIE ERHALTEN TYP:
    DRUCK TURBO,LIMITER,PAAR -, INJEKTIONS -, DRUCK-RAIL,VORAUSZAHLUNGEN,AGR-VENTIL,MIT ÜBERHÖHTER DREHZAHL,MIT ÜBERHÖHTER GESCHWINDIGKEIT USW. DIE SOFTWARE, SOBALD SIE FERTIG SIND DIE ÄNDERUNG DER DATEI BEIM SPEICHERN DES GLEICHEN PRO BERECHNEN AUTOMATISCH DIE PRÜFSUMME DIENT ZUM NEUSTART DES FAHRZEUGS GEÄNDERT EINMAL NEU GESCHRIEBEN, UM DIE DATEI. MIT DIESER SOFTWARE können SIE DIE DATEI AUF IHREM BELIEBEN MODUS, 3D -, TABELLEN-UND 2D-UND DANN neu kalibriert werden ALLE PARAMETER und VERBESSERT Die AUSZAHLUNG innerhalb ALLER DREHUNGEN .



    MÖGLICHKEITEN, UM PROBLEME, DIE UNERFAHRENHEIT ODER ZWEIFEL an DER ERSTEN ZEIT DER TÄTIGKEIT EINES TECHNIKERS nach VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG WIRD DIREKT IN IHRE WERKSTATT UND SIE BEGLEITEN die DURCHFÜHRUNG DER GESAMTEN PRE-UND POST-MAPPING IN VERSCHIEDENEN TEILEN ITALIENS.
    FÜR DIEJENIGEN, DIE DARAN TEILNEHMEN WOLLEN, SENDEN SIE EINE ***** MIT NICK UND HANDY-NUMMER,ICH ERINNERE DARAN, WIE ES WAR MIT DER 1? KURS, AUCH DIESES WIRD " GESCHLOSSENE ANZAHL PROPIO, UM SICHERZUSTELLEN, DIE QUALITÄT DESSELBEN.

    FÜR INFORMATIONEN WENDEN SIE SICH BITTE AN :

    *****: INFO*PROFESSIONALCHIPTUNING.NET


    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
    IP

  2. #2
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708
    Dieses mal möchte ich auch sein und ich es werde.
    Du bist GROß!
    IP

  3. #3
    Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Ort
    Chiplandia
    Nachrichten
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von michele30 Visualizza Messaggio
    Dieses mal möchte ich auch sein und ich es werde.
    Du bist GROß!
    danke,wir haben schon eine ganze weile teilnehmer,mit dir, wir sehen uns bald
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
    IP

  4. #4
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Ort
    Udine
    Nachrichten
    103
    sorry, aber nicht, dass sie setzen ihre termine? vielen dank
    IP

  5. #5
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708
    du kannst uns eine **** und sie ricontattano die jungs aus dem forum mit allen details,
    IP

  6. #6
    Administrator L'avatar di admin
    Datum Der Eintragung
    May 2012
    Ort
    Eculandia
    Nachrichten
    708
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von hftdelta Visualizza Messaggio
    sorry, aber nicht, dass sie setzen ihre termine? vielen dank
    hallo,wenn ich mich nicht irre haben wir uns schon gefühlt, mit dir diskutiert, um das datum,für den rest die nächste und derzeit einzige kurs findet in sizilien die nächsten monat also, wer interessiert ist, kontaktieren sie uns bitte per ***** a info*professionalchiptuning.net ich frage mich nur, wer mit uns in verbindung, nicht nur neugierig dann höre ich mich sagen, die nächsten werde ich denn jetzt sind wir eintöpfe hören, die üblichen ausreden trivial im leben es will, auch nur einen hauch von ernsthaftigkeit.
    IP

  7. #7
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    116
    Jungs, das ist mein rat ich war vor einem monat und es war interessant zu hallo dani und mario
    IP

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert