Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 14 von 14
  1. #11
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di robby51039
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Ort
    quarrata (PT)
    Nachrichten
    163
    dann wurde mir bestätigt, dass man einen 100-ohm-widerstand mit schalter an masse immer eingesteckt und +12 man muss ihn nur für einen augenblick?
    wie macht sie zu lesen, ohne netzteil????

  2. #12
    DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    133
    Ich x lesen, bevor sie was musste ich zu versorgen 24-V-und nicht auf 12V um sie setzen boot dann die kabel, was ich mir aufgebaut sind und nicht ich musste kein widerstand

    ? sehr einfach, folgen sie den anweisungen und sie werden sehen, dass sie haben keine probleme

  3. #13
    DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    133
    Über die euro-4/5 man den widerstand sondern nur x die
    Jedenfalls, diese anweisungen funktionieren wie ich die mache ich mit FGTech 2

  4. #14
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    334
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cristianbomberos Visualizza Messaggio
    Über die euro-4/5 man den widerstand sondern nur x die
    Jedenfalls, diese anweisungen funktionieren wie ich die mache ich mit FGTech 2
    Hallo, sie öffnen die diskussion, wie ich sie zu haben, blockiert die ECU von einem ATEGO. Nach dem schreiben habe ich versucht wieder zu schreiben, eine andere karte und kess mich verbrannt (transistoren der zeile cal-glaube ich). Jetzt wechselt nicht in den diagnose-und nicht schreibt. Möglich ist erfolg etwas (sicherung/relais) an die line can ? Wenn es die ECU ist, können sie wieder im boot mit GalloV54?

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert