Seite 25 von 25 PrimaVor ... 15232425
Ergebnisse 241 bis 250 von 250
  1. #241
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2014
    Nachrichten
    22
    Feed strapositivo für jungen durchgeführt zuordnen egroff und scodifica auf seat ibiza 1.4 TDI trotz einiger probleme mit dem motor da eingebaut wurde, ein motor BNM auf steuergerät AMF konnten wir lösen das ganze

  2. #242
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2016
    Ort
    Neapel
    Nachrichten
    17
    Dank der professionalität des personals PROFESSIONALCHIPTUNING haben, können sie ausgezeichnete datei .mod in kürzester zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Rat an alle, sich zu ihnen ;-) ;-)

  3. #243
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2016
    Nachrichten
    74
    Guten morgen an alle ich wollte mit ihnen teilen meine wunderbare erfahrung mit der professionalchiptuning....ich behaupte, dass der mechaniker und begeisterter auto-und verarbeitung aller arten....es war zeit, dass ich beginnen mit den rimappature aber wusste nicht, wie ich mich zu bewegen bis zu dem tag, an dem mein lieber freund hat mich nicht darüber gesprochen, professionalCT nahm aus begeisterung habe ich gleich angerufen und sie haben mir geantwortet, mit präzision und professionalität..., nachdem sie den flug sind weg...ich behaupte, dass ich sehr skeptisch... ich habe viele kurse, aber es ist nicht leicht, nach hause zurückzukehren, mit klaren vorstellungen ...nun, ich kann ihnen versichern, dass in 2 tagen haben sie mich in der lage, eine karte...ausgehend von 0...ich möchte auch betonen, den dienst, den ich vom flughafen zum hotel und vom hotel zum haus der professionalCT alle tage kamen mir zu nehmen und mich riaccompagnavano....wirklich außergewöhnlich......aber ich kann ihnen versichern, dass die zufriedenheit grösser, und bekam vor 3 tagen, als ich zugeordnet nach die inspektion ohne wissen des kunden( was ist ein guter freund und wollte von zeit zuzuordnen sein auto) und mit dem vorwand, eine probefahrt nach 3 minuten war er aus der werkstatt erhalten, auf seinen anruf und fragte mit lauter stimme, was zum teufel hatte ICH in verbindung mit DER MASCHINE..... vom glück.....ich bin zufrieden und ich muss sagen, DANK den ProfessionalChipTuning, weil mein traum wirklichkeit geworden....
    (und nach dem kurs sind immer stra zur verfügung, um fragen sie per telefon oder e **** wirklich sehr gut ist)

  4. #244
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Ort
    messina
    Nachrichten
    478
    Professionalität und geschwindigkeit, defap agr-off und steigenden pferde für einen Mercedes mit steuergerät Delphi.
    In ein paar stunden erhielt ich die datei geändert, die kunden erfreuten und die maschine fliegt ohne die geringste lärmentwicklung.
    Vielen dank

  5. #245
    ANFÄNGER L'avatar di zxrrr
    Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Ort
    Rom
    Nachrichten
    29
    andere schöne erfahrung des online-service, höflichkeit, verfügbarkeit und hohe professionalität, die anzeigen perfekt auf den ersten schlag. Vielen dank für alles, bis bald. Roberto

  6. #246
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    1
    Muss ich tun, um meine herzlichen glückwunsch an die mitarbeiter für die gute arbeit, die auf der karte in meinem wohnmobil.
    Zuerst war es frustrierend, dass sie sie aus der kappe an die TIR in den steigungen der autobahn. Jetzt ist praktisch umgebaut, und es scheint, von einem anderen motor.
    Es wurde ein vergnügen, sie zu führen, und die reisen sind sehr entspannend.
    Nochmals vielen dank

  7. #247
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    23
    kennengelernt habe ich Daniel in diesen tagen, und dass sie sagen zusätzlich noch, ihm zu danken, lasse ich ein super positives feedback für die geschwindigkeit und verfügbarkeit, mit der sie begrüßt, dass sowohl ich als auch mein freund hatte die mapping-wir sind stra glücklich.
    nochmals vielen dank und bis bald..

  8. #248
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    23
    New erfahrungen mit dem online-service, das heißt, ohne worte zu verarbeiten verfügbarkeit, schnelligkeit in der zubereitung der karte, die immer sehr verfügbar, nachdem sie die arbeit vor, das ich allen wärmstens empfehlen, sie werden nicht unbedingt enttäuscht sein :-)

  9. #249
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2017
    Ort
    genua
    Nachrichten
    150
    Wie viel ps hast du jetzt? Max geschwindigkeit?

  10. #250
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2017
    Ort
    genua
    Nachrichten
    150
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Tinturia Visualizza Messaggio
    Ich danke ihnen dringend, die jungs aus der professional-chiptuning, um mir hilfe zu löschen agr auf polo 1.6 90ps,ecu continental simos pcr 2.1.....vorgang nicht von allen...Und mir unterstützung in der phase der lese-und scritura der ecu in questione.Grazie
    Wie viel ps hast du jetzt? Max geschwindigkeit?

Seite 25 von 25 PrimaVor ... 15232425

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert