Seite 6 von 6 PrimaVor ... 456
Ergebnisse 51 bis 54 von 54

Diskussion: marelli cdc-klon

  1. #51
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2014
    Nachrichten
    18
    ? möglich, dass sie nach einem screen des programms?
    Welche version habt ihr? Nur um zu sehen, welche schnittstelle ich habe... sorry, aber das sind die ersten schritte.

  2. #52
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    119
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von m999 Visualizza Messaggio
    Kam ein paar tage zuvor

    Muss ich noch versuchen es in der boot-mode. Heute habe ich mehrere tests in serielles mit 5.9 M, 5 und ich muss könig ? sehr stabil und zuverlässig. Die zeiten, lesen und schreiben sind als der standard für diese regler.
    Ich habe versucht, sowohl mit dem laden von dateien von 320kb-format .bin die files von 304kb-format .hex-und in beiden fällen funktioniert. Merkwürdig, dass mit den files von 304, bevor sie eine lesung der teil-boot der steuereinheit (mindestens cos? schreibt SW, während dies zu tun), und dann schreiben sie die flash.
    Eine sache, die mich nicht ? erfolgreich: die veränderung des datums programmazion der steuereinheit. Ich habe die datei hochgeladen e2p (wo ich den code geändert tester), die datei hochgeladen, um das flash-format 320kb aber ich ändern, nur den code tester... wir giocher? noch, um zu verstehen, wie das geht!!!

    Ein paar fragen für diejenigen, die gi? den usa: zum boot im kit kabelbaum mit die drähte frei habe ich nicht das kabel für die bootstrap. Ich muss hinzufügen, ich?
    Einfaches hinzufügen eines drahtes vom kabel des negativen verbindet das metallgehäuse der bedieneinheit mit einer klemme krokodilklemmen und antriebsstange für den stellplatz bootstrap?
    Auf der steuereinheit sie es vorziehen, wie negativ die pin 10, 34 oder beide, oder ? gleichgültig?

    M999

    Ich gelöst, wie ich vorgeschlagen

    Ich schälte das negative ? vertrag eine einfache hinzufügen einen faden, den ich angeschlossen an einem ende? - klemme a krokodil, sar? von einem angriff auf metallischen körper des steuergerätes. Am anderen ende? klemme krokodilklemmen angeschlossen habe einen zweiten draht mit ende? in antriebsstange (einfach aus stahl) für den stellplatz von bootstrap.

    M999
    Hallo, auch ich kaufte mir diese schnittstelle in den boot-modus habe ich noch nicht ausprobiert. Ich habe versucht, sie zu lesen serielle eine ecu Marelli der ducati monster in serielle aber nichts. Es ist, als ob die software nicht, die sehen genau. Ich wollte lesen sie im boot-modus, aber das innere nicht, es scheint mir, als die 59f der fiat punto, um einander zu verstehen, und ich finde nicht, stellplatz für boot

  3. #53
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di scinti
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Ort
    (LT)
    Nachrichten
    276
    Frage mich, wer ihn verwendet, wenn sie das wirklich macht auch die m1.5.5.und 7.3 dank

  4. #54
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    9
    macht immo off auf den 5 hw610??

Seite 6 von 6 PrimaVor ... 456

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert