Ergebnisse 1 bis 8 von 8
  1. #1
    ANFÄNGER L'avatar di aldinik
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    60

    Lesen sie den pin-code schlüssel

    Ich kaufte einen Jeep grand cherokee 3.0 crd 2005 WK und der alte besitzer hat mir nur einen schlüssel und leider nicht mehr die karte mit pin-code, um es zu duplizieren.
    Ich brauchen würde, um wieder pin-code, ich habe das interface elm 327 die verwendung mit android und torque, was natürlich nicht mir keine auskunft.
    Wissen sie, ob es irgendwelche software, in verbindung mit dem elm 327, dass sie mich lesen sie den pin-code des schlüssels, so dass ich kann tragen zu doppeln??
    Frauen und motoren geben, um das beste bis 90°

  2. #2
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Ort
    Die Milchstraße
    Nachrichten
    glaubst du nicht, wer duplizieren schlüssel mehr, ausgestattet und vorbereitet von dir??
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

  3. #3
    ANFÄNGER L'avatar di aldinik
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    60
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von aldinik Visualizza Messaggio
    Ich kaufte einen Jeep grand cherokee 3.0 crd 2005 WK und der alte besitzer hat mir nur einen schlüssel und leider nicht mehr die karte mit pin-code, um es zu duplizieren.
    Ich brauchen würde, um wieder pin-code, ich habe das interface elm 327 die verwendung mit android und torque, was natürlich nicht mir keine auskunft.
    Wissen sie, ob es irgendwelche software, in verbindung mit dem elm 327, dass sie mich lesen sie den pin-code des schlüssels, so dass ich kann tragen zu doppeln??
    Auf jeden fall, aber wo ich ging, um zu schnitzen, die schlüssel ( wobei duplizieren alle arten von schlüssel und fernbedienungen für auto ) haben mir gesagt, dass sie nicht duplizieren. Sonst hätte ich bezahlt, ohne zu diskutieren.

    Auch wenn ich es duplizieren von mir und fügen sie den schlüssel, der immobilizzer auto, weil ich kaufte ein diagnose-software speziell für mein auto ( WiTECH ), die mir erlaubt unter anderem nur dann tun, fragt mich, den code eine 4-stellige pin, die der alte eigentümer verloren hat.

    Im Jeep haben mich gefragt, 48 Euro plus mehrwertsteuer, um mir den code, und ehrlich gesagt, da schon gekauft, die diagnose-software mit entsprechender schnittstelle und haben schon längst das ELM 327 ich fragte mich, ob ich irgendwie könnte ich ableiten code.

    Leider ist das WiTech erlaubt es ihnen nicht, es zu lesen.
    Frauen und motoren geben, um das beste bis 90°

  4. #4
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Ort
    Die Milchstraße
    Nachrichten
    für die extrapolation der pin-code benötigen sie oder ein interface, dass vor der obd-player oder speicher-typ UPA und geht, gelesen vom internen speicher des BSI oder in einigen fällen auch der schlüssel dissaldando speicher
    das elm in diesem fall unnötig
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

  5. #5
    ANFÄNGER L'avatar di aldinik
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    60
    Ich dachte, dass da ein OBD-schnittstelle möglicherweise könnte es auch das elm mit keiner software im besonderen. Ich habe das Witech mit seiner benutzerfreundlichen oberfläche, spezifische diagnose für Jeep/Chrisler, kann auch duplizieren schlüssel, aber seltsame sache, nicht lesen sie den pin-code boh?
    Frauen und motoren geben, um das beste bis 90°

  6. #6
    ANFÄNGER L'avatar di aldinik
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    60
    Ich fand eine software, die vielleicht, wenn sie meinen. Appcar-Diagfca https://appcar-diagfca*****/en/suppo...rand cherokee -/
    jemand, der ihn kennt? ich bestätige, dass das gesetz auch den pin-code des schlüssels ??

    möglich, dass es keine andere alternative? nicht porgrammatori eeprom mit über dissaldazione der chip von der karte.
    Frauen und motoren geben, um das beste bis 90°

  7. #7
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Ort
    Neapel
    Nachrichten
    259
    Ich glaube leider, dass du dich abfinden sollte, auf die idee lesen sie einen pincode über obd mit stuff 4 geld für gekommen, auch ich fand mich in der gleichen situation mit einem peugeot 207, sonst konnte ich nicht neu programmieren sie die fernbedienung mit lexia und ich ging ins autohaus, mit 30€ haben mich erlös der pincode von haus mutter und ich vermieden smadonnamenti verschiedene smontaggo montage neuprogrammierung, etc.
    Alex

  8. #8
    ANFÄNGER L'avatar di aldinik
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    60
    Frauen und motoren geben, um das beste bis 90°

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert