Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 11
  1. #1
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di maurof650
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Ort
    Catania
    Et
    57
    Nachrichten
    210

    Kess V2 ....version ????

    Ich brauche eine hilfe, um herauszufinden, die version kess V2, nie benutzt, welches ich nicht kenne, die firmware-version.
    Ich habe versucht, mit sw 2.10, 2.22 und 2.23 funktioniert das aber nicht; kann keine verbindung mit der ecu, und nachdem sie die familie des ecu-pflanzen auf die nachricht "warten sie: der vorgang kann einige minuten dauern".

  2. #2
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di maurof650
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Ort
    Catania
    Et
    57
    Nachrichten
    210
    Ich habe vergessen zu erwähnen, dass von außen gleich denen, die sie verkaufen online mit firmware 5.017.

  3. #3
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    190
    Öffnen ksuite und bevor sie auto, motorrad etc.., klicken sie auf info oben links

  4. #4
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di maurof650
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Ort
    Catania
    Et
    57
    Nachrichten
    210
    Geprüft, wie sie mir angegeben haben, werden sie sie mit zwei verschiedenen schnittstellen und zwei verschiedene problem:
    1) schnittstelle klon-version 4.036, (ciutilizzando Ksuite 2.22 verbindet sich NICHT mit dem eigenen..........welche version von KSuite sollte ich verwenden?
    2-schnittstelle, die ich denke, es ist die offizielle version-Master version 5.017, utlilizzando die Ksuite 2.10, 2.22 und 2.23, nachdem sie die familie des ecu-pflanzen auf die nachricht "warten sie: der vorgang kann einige minuten dauern". ....was könnte das sein?

  5. #5
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    190
    Für das problem des 4.036 sollte die verbindung auch mit 2.22 versuchen sie aber zur sicherheit eine 2.08 oder 2.10 wenn sie nicht verbindet, müssen sie die wiederherstellung, indem sd...

    Für die zweite, die art von ecu versuchst zu lesen?

  6. #6
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di maurof650
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Ort
    Catania
    Et
    57
    Nachrichten
    210
    Versucht, mit beiden schnittstellen, mit mehr als einer ecu 5AMHW610 und 59MHW010 (bereits getestet mit anderen schnittstellen).
    Zum umprogrammieren der sd habe ich keine ahnung, wie zu tun. Ich habe gesehen, dass es zwei andere box, die ich denke, dienen.

  7. #7
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    190
    Versuchen sie, sd-karte mit einer neuen und erneuerung der gesamten installation des kess wie das erste mal, das 4036 sollte zumindest anschließen

  8. #8
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di maurof650
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Ort
    Catania
    Et
    57
    Nachrichten
    210
    Ich habe nicht klar, ob ich formatieren sie die sd-karte oder lädt eine neue und welche kapazität. Wenn du spiegarm, wenn c', und sie sah, dass der kess ich weiß nicht, gerade im gegensatz zu anderen tools.

  9. #9
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    190
    Sie müssen je eine neue ohne formatieren einer kapazität unter 2 gb.

  10. #10
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di maurof650
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Ort
    Catania
    Et
    57
    Nachrichten
    210
    Ich denke, es ist einfacher, löschen sie die partition der SD-karte, die es bereits in Kess.

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert