Ergebnisse 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    46

    Änderungen an der karte, nach montage sport-auspuff.

    Hallo an alle,
    in meinem Alfa 159 1,9 JTDm 16v 110kw, ich habe ganz geleert das fass dpf, indem er in einem rohr. Jetzt habe ich nur das prekat original.
    Der letzte teil der druckleitung endet mit einem doppel-endschalldämpfer sport-CSC zugelassen.
    Das streben ? noch die serie mit angeschlossenem luftfilters aus papier.

    Im vergleich zur konfiguration auspuff original, jetzt den motor ? ein haar ez? leer, den niederlanden und der zeitpunkt der maximalen schub auf 2700 umdrehungen, dann dehnen, ohne cali über 4000 umdrehungen.
    Wenn sie zuvor die stoß spürte gi? auf 2000 umdrehungen, mit einem guten peak-zu-2500; dann plafonare ein fell über die 3800-4000.

    Auf der autobahn laut auf 160 Km/h (2800 u), wenn ich beschleunige zur erhöhung der geschwindigkeit?, das manometer des turbo-salz auf 1,55 bar, aber der drang fühlt sich nach einer sekunde; beim ersten war fast augenblicklich und besser hören kann.

    Sie können änderungen an der karte an, um dieses verhalten korrigieren, oder füllen sie ein wenig diese löcher auszahlung verstärkt der schub im bass?
    Offensichtlich ohne zu übertreiben, ich will nicht, werfen die turbine.
    Diese ? eine zuordnung der konservativen, die ich derzeit auf der ecu.
    In erwartung des neuen mpps.
    File Allegati Datei-Anhänge

  2. #2
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Ort
    FRARA
    Nachrichten
    1,825
    wenn sie fordert eine stellungnahme, man muss immer auch das original, kannst du nicht erwarten, dass die menschen gehen, um zu versuchen, das sagte mir gefällt nicht, wie ? gemacht worden, und es gibt änderungen, die ich nicht kenne, wenn sie es geschafft, du könntest sie zu erklären.
    ugo ---- präsident A.E.P.

  3. #3
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    46
    Hallo Ugo.
    Gestern abend war es spät, und da genug gekocht mich nicht bemerkt zu haben, anhang nur eine datei.
    Abhilfe jetzt unter beifügung der original-datei der maschine.

    Über die karte, der kerl, der mich gemacht hat, sagte mir, dass es ziemlich konservativ, um das schwungrad-kupplung;
    und ohne last hat praktisch die gleichen werte wie das original.
    Von pi? nicht ' s?.
    Ich möchte sie keiner veränderung persönlich, anstatt stehen zu brechen kugeln auf diejenigen, die sie f?.
    Dies, um mehr wissen über die materie, und zum reinen vergnügen.
    Ich habe keine absicht, ordnen sie die auto dritter, das ich deutlich machen will, sofort.
    File Allegati Datei-Anhänge

  4. #4
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    57
    Nachrichten
    221
    Wenn du pi? voll ohne anstrengung, das schwungrad und die übertragung im allgemeinen umgestaltet nur die karte des gaspedals

  5. #5
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di biela
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Ort
    Spain
    Et
    50
    Nachrichten
    90
    But the accelerator pedal map is limited by the torque limiter map.

    Grüße
    Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert