Ergebnisse 1 bis 6 von 6

Anzeige-Hybrid

  1. #1
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di angelolsp
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Ort
    Catania
    Nachrichten
    525

    Zweifel schedini feder

    Hallo ich wollte mal klären zweifel über shedini feder...auf bosch habe ich gesehen, dass es 2 titpi von schedini in runde 8-pin-und 10...ich habe gesehen, dass es ein 8-funktioniert sicher, dass gegensatz zu c und 10? funktioniert auch das in 10?
    Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:

  2. #2
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Ort
    Brescia
    Nachrichten
    251
    von dem, was ich verstanden herum, so scheint es, dass diese zwei pins, die in einigen schedini fehlen (wie auch in meinem) werden noch verwendet werden
    gi? dass es ich ein zweifel ich auch: wenn man sich die anderen schedini ich habe bemerkt, dass nicht alle pins verbunden sind, am stecker, und dann ? es saldo alles richtig?
    aufgrund meiner großen fähigkeiten in schweißkonstruktionen möchte ich es möglichst vermeiden sie schäden unnötig

  3. #3
    AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Ort
    Matera
    Nachrichten
    1,423
    stimmt löten sie alle pi? eine frage der balance des schedino

  4. #4
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Ort
    Brescia
    Nachrichten
    251
    ok danke dann kann ich armer? geduld und vedr? sie die komplette arbeit

    an diesem wochenende, mit hilfe eines freundes, habe ich endlich geschweißt tsi gesegnet pin
    am ende habe ich beschlossen, schweißen diejenigen, die mit dem stecker und 4 zu ende?, cos? mir, ne ? erweiterte jemand vorrat

    wenn pu? nützlich sein eigenes verfahren, die ich verwendet
    ich finanziert, ein stück pappe und ich habe fixiert über die schedino (bild 1)
    mit einer nadel habe ich dann ein loch im karton an den bohrungen des schedino
    danach habe ich aufgelegt, das schedino mit einer halterung (bild 2)
    dann rutschte ich die pin auf schedino von oben, so dass sich die spitzen posizionassero an den bohrungen im karton (bild 3)
    ich habe eingestellt, die unterstützung in der richtigen höhe, um die pin-draht des schedino und schließlich gelötet ich in dieser position
    das ergebnis nicht ? nicht schlecht (bild 4), das einzige, was ? die pins sind nicht alle auf der gleichen höhe, aber da die feder nicht ? ein problem da? regeln sich von selbst
    achten sie darauf, dass sie die löcher in den karton der gleichen tiefe? und dafür, dass der datenträger schön festplatte auch das problem sollte behoben sein

    1.jpg
    2.jpg
    3.jpg
    4.jpg
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 11-06-2014 den 12:50

  5. #5
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    187
    ich habe sie gekauft gi? geschweißte bisschen ez? aber ich bin sicher der arbeit

  6. #6
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Ort
    Brescia
    Nachrichten
    251
    auch ich hatte sie gesucht gi? geschweißt, aber ich konnte nicht finden
    das wichtigste ? die ausgerichtet sind gut, da wir sonst musst du die hand noch

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert