Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 11
  1. #1
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mar-2017
    Nachrichten
    12

    Wie lesen sie pin-code 2 fiat.

    Hallo jungs, ich habe ein problem mit meinem Punto. Ich vermisste card code und ich habe nur einen schlüssel. Ich möchte duplizieren sie eine zweite taste mit dem werkzeug SBB, aber ich muss den pin code. Jemand kann mir sagen, im detail, wie sie tun? Was ist nötig, um ermitteln sie den pin-code 2 und mit welchen tools oder programmen? Ich habe das hähnchen hall v54 aber anfänger und weiß nicht, wo anfangen. Ich danke euch im voraus 👍👍😉.

  2. #2
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di scinti
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Ort
    (LT)
    Nachrichten
    276
    Im handel gibt es tools, die sie lesen über die serielle schnittstelle die e2p 93lc66b im bodi ,sonst mit dem programmierer upa oder ähnlich dissaldandola die lesen können und mit einem kleinen programm oder mit einem anderen tool, das ihnen ermöglicht die programmierung weiterer schlüssel beenden die arbeit, indem sie auch den pin-code, den sie brauchen, mit der diagnose gewidmet aktivieren sie den neuen schlüssel

  3. #3
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mar-2017
    Nachrichten
    12
    Dank Scinti, ich habe Die SBB-schlüssel-programmierer. Mich liest l' wegfahrsperre, mir aber nicht sagt, der pin-code 2. Könnten sie mir sagen, dass tool über die serielle schnittstelle kann lesen diese art von code? Sind anfänger und ich will nicht riskieren jetzt ablöten der speicher, der vom body, um darin zu lesen, auch weil ich nicht die werkzeuge. Wir sprechen von code 2, wenn du Weißt, welche art von werkzeug das gesetz über die serielle schnittstelle mit sicherheit, ich wäre ihnen dankbar.

  4. #4
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di scinti
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Ort
    (LT)
    Nachrichten
    276
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Actros Visualizza Messaggio
    Dank Scinti, ich habe Die SBB-schlüssel-programmierer. Mich liest l' wegfahrsperre, mir aber nicht sagt, der pin-code 2. Könnten sie mir sagen, dass tool über die serielle schnittstelle kann lesen diese art von code? Sind anfänger und ich will nicht riskieren jetzt ablöten der speicher, der vom body, um darin zu lesen, auch weil ich nicht die werkzeuge. Wir sprechen von code 2, wenn du Weißt, welche art von werkzeug das gesetz über die serielle schnittstelle mit sicherheit, ich wäre ihnen dankbar.
    IoTerminal ,zedbull letzte generation , FVDI Abrites und anderen ,sonst lassen sie sich ein upa, u-dissaldante heiße luft, lesen sie die datei, die plätze und beschaffe dir den pin code.

  5. #5
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mar-2017
    Nachrichten
    12
    Ich danke dir, ich werde versuchen,' und ich möchte ihnen wissen.

  6. #6
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mar-2017
    Nachrichten
    12
    Hallo Scinti, entschuldigen sie meine unerfahrenheit, aber ich kauf die zed-bull, wie von ihnen empfohlen. Ich möchte nur immer wissen, ob sie es wissen, wie es funktioniert. D.h., ich lese die wegfahrsperre über die serielle schnittstelle, oder muss ich das lesen der code-schlüssel? Wie kann ich ermitteln, welche datei muss ich senden? Vielen dank im voraus.

  7. #7
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di scinti
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Ort
    (LT)
    Nachrichten
    276
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Actros Visualizza Messaggio
    Hallo Scinti, entschuldigen sie meine unerfahrenheit, aber ich kauf die zed-bull, wie von ihnen empfohlen. Ich möchte nur immer wissen, ob sie es wissen, wie es funktioniert. D.h., ich lese die wegfahrsperre über die serielle schnittstelle, oder muss ich das lesen der code-schlüssel? Wie kann ich ermitteln, welche datei muss ich senden? Vielen dank im voraus.
    Kann ich dich fragen, was machst du beruflich? du bist ein werkstatt bestimmt oder eine privatperson? ich dich frage warum kaufen sie ein zedbull ori hat einen schönen preisen,persönlich vor ein paar jahren angeregt, etwas anderes als meine arbeit gekauft habe ich ihn zedbull chinesen, aber über die programmierung von ein paar transponder für fiat-id 48 habe ich nicht über geschoben, ist diese arbeit wiedergeben, die schlüssel sehr teuer, wenn sie werkzeuge mit der ursprünglichen anlagen ,aber außerdem müssen sie lernen zu schweißen, keine ausrüstung kann garantieren, lesen sie in der seriellen alles, dann haben sie in der zwischenzeit kaufen, eine station, dissaldante heiße luft, ein guter programmierer und viel geduld bei der bewältigung der arbeiten, die sie vorschlagen.

  8. #8
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di scinti
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Ort
    (LT)
    Nachrichten
    276
    Ich füge bei: aber wenn das problem nur darin, zu wissen, welcher pin an deinem auto ist mehr wirtschafts-melde dich bitte bei fiat zu kaufen und die pin-card.

  9. #9
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mar-2017
    Nachrichten
    12
    Hallo, ich habe die mechaniker aber jetzt habe ich ein ganz anderes arbeiten. Er hat mich immer geliebt, auch wir sagen mail. Ich wollte experimentieren und lernen gesehen, dass ich jetzt zeit ******. Aber ich meine, dass er so kompliziert zu müssen, duplizieren sie einen schlüssel, ich dachte ernsthaft es währen der leser über eine serielle schnittstelle, aber ich merke, so einfach ist es nicht. Ich wollte kaufen zed-bull chinesisch auch ich, aber ich weiß, dass ich nicht weit gehen. Ich habe schon Die SBB und die hall v54 galletto klone.

  10. #10
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di scinti
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Ort
    (LT)
    Nachrichten
    276
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Actros Visualizza Messaggio
    Hallo, ich habe die mechaniker aber jetzt habe ich ein ganz anderes arbeiten. Er hat mich immer geliebt, auch wir sagen mail. Ich wollte experimentieren und lernen gesehen, dass ich jetzt zeit ******. Aber ich meine, dass er so kompliziert zu müssen, duplizieren sie einen schlüssel, ich dachte ernsthaft es währen der leser über eine serielle schnittstelle, aber ich merke, so einfach ist es nicht. Ich wollte kaufen zed-bull chinesisch auch ich, aber ich weiß, dass ich nicht weit gehen. Ich habe schon Die SBB und die hall v54 galletto klone.
    Ich will nicht entmutigen, wenn ich dir sage, diese worte, bitte verstehen sie, dass, wenn sie nicht von basen dieser art von arbeit wird es noch schwieriger ist. Ich erkläre dir nun, was zu tun ist, zu programmieren und in diesem fall einen schlüssel mit code 2 mit zedbull china ihre car:
    Es muss in jedem fall mindestens ein programmierer upa,einer u-dissaldante heiße luft, weil sie zedbull china nicht das gesetz bodi seriell, demontieren sie den bodi vom car, öffnen sie sie, ablöten der e2p 93lc66b bewahrt die daten code-lesen mit upa, ermitteln sie den pin-code brauchst du, dann mit diagnose-werkzeug zu registrieren, neue schlüssel ,und speichern sie die datei (sie KÖNNEN AUCH MIT ANDERER SOFTWARE) ermitteln sie den pin-code ein ,dann mit schlüssel zu programmieren, geben sie in der unterkunft, datei öffnen, bett mit upa, programm schlüssel, schlüssel hinzufügen, und speichern sie ihre neue datei, schreiben in der e2p, dass du abgelötet.Die tatsache, cio' risaldi die e2p rimonti, das alles,kolleginnen und kollegen der station diagnose " aktiviert, der key-logging-geben sie die pin ein, und der car wieder sicher.
    Nicht sie scheint es einfacher zu gehen, in conce an und bestellen pincard? hallo gute arbeit.
    In jedem fall sende dir ein pdf, die ihnen hilft, zu verstehen, in diesem fall auch ohne software ermitteln sie den pin-code von der lektüre dieser e2p 93lc66Lesen Login BodyPc auf 93c66_93lc66.rar

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert