Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 30
  1. #1
    Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Ort
    Chiplandia
    Nachrichten
    4,817

    stellungnahme remapping wird von experten auf alfa 147 1.9mjet 150 ps

    jungs heute ein freund und mitarbeiter, denen ich das service-files on line hat mir gesagt, dass er wollte, dass die rimappassi eine 147 1.9 mjet 150 ps war schrecklich,ging seltsam und vieles mehr, dass ich nicht hier darauf hin,dann sagte ich ihm, nun karten seltsame oder inkompetent ne ich habe sie gesehen, aber nach den symptomen, die du sagst avra' mechanische probleme und hängt nicht von der karte,an diesem punkt der vermieter sagt, das original war in ordnung und das problem ist entstanden, nachdem die " zuordnen"), aber er und es ist sicher 100% nach dem ruf des remapper und hängt nicht von der karte und die mich herausforderte ihm gut gehen und starke maschine nach meiner zuordnen zu diesem zeitpunkt davon überzeugt, mein ich sagte ihm, wenn sie nach 15 minuten sende dir die karte nur, dass ich das eingesetzt 17 minuten hehehe nun, meint ihr, dass sie gesehen haben, die mod-datei des vorherigen remapper hier veröffentlicht, wie sie glauben, dass alles vorbei ist?
    ich bin sehr wohl, was sie versucht hat, oder wollte sie es aber ohne erfolg, aber sie werden das wort, das sie zu denken, nach einsichtnahme in die mod-datei?

    zuordnen gewinn von 200€

    die datei ori finden sie hier in der datenbank und das 533_727

    http://www.professionalchiptuning.ne...hp?42-Alfa-147
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); auf 07-11-2012 23:24
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

  2. #2
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Ort
    panormus
    Nachrichten
    1,735
    ahahahh msport dieser hat es geschafft, meinen enkel antonio schüler von der ersten klasse ahahhhh...die sache gruselig ? die gesamte verwaltung über den turbo,ganz zu schweigen von anderen, jetzt kopiere ich die erhöhungen ? die erste finde ich das kopieren und einfügen und vielleicht regul? dies mit dem treiber aber von einer anderen datei... weißt du, einige, zeit f?, sie kauften die erhöhung schön und bereit sind, und sie taten dies, sie ' s? wer ? der große vorbereiter? cmq du 17 minuten? aber aus! ihm einigen angestellten mindestens 1 minute x ****arbeit. ahahhhh
    xch? nicht sie in das forum ein almanach, wo posten der seltsamen dateien auf x, wenn wir traurig sind, und wir müssen uns ein paar lachen?

  3. #3
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    285
    misa' wollte, kopieren sie keiner kurve 170cv.....

  4. #4
    Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Ort
    Chiplandia
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giarras Visualizza Messaggio
    ahahahh msport dieser hat es geschafft, meinen enkel antonio schüler von der ersten klasse ahahhhh...die sache gruselig ? die gesamte verwaltung über den turbo,ganz zu schweigen von anderen, jetzt kopiere ich die erhöhungen ? die erste finde ich das kopieren und einfügen und vielleicht regul? dies mit dem treiber aber von einer anderen datei... weißt du, einige, zeit f?, sie kauften die erhöhung schön und bereit sind, und sie taten dies, sie ' s? wer ? der große vorbereiter? cmq du 17 minuten? aber aus! ihm einigen angestellten mindestens 1 minute x ****arbeit. ahahhhh
    xch? nicht sie in das forum ein almanach, wo posten der seltsamen dateien auf x, wenn wir traurig sind, und wir müssen uns ein paar lachen?

    es leuchtturm' gerne apriro' einen abschnitt, wo posten seltsamen dateien dieser art.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

  5. #5
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    123
    Hallo Msport meiner meinung nach ein guter trainer hat ein copy - paste aus einem anderen anzeigen.
    Nur wenigen schritten turbo und rail, ohne logik.
    Ich habe keine zweifel ergebnis mit deiner karte.

  6. #6
    Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Ort
    Chiplandia
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von pinotec Visualizza Messaggio
    misa' wollte, kopieren sie keiner kurve 170cv.....

    genau meiner meinung nach wollte das nur kopiert hat auch was sie nicht sollte, und dann sage ich, wenn die maschine nicht gut geht und schaltet sich auch nur minimal, weil liefern?
    war auch wirklich überzeugt.
    aber der vermieter nach ihrem versuchte meine zuordnen immer noch glaubt es nicht.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

  7. #7
    AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Ort
    Cisliano (MI)
    Nachrichten
    1,529
    an dieser stelle bringe sie laden die karte des anderen trainer...so das die maschine schaltet sich aus und er ? glücklich!

    Ich verstehe nicht, bin ich der tatsache zu tun, kopieren und einfügen schritten...vielleicht irre ich mich, aber bei jeder karte, die mache ich auch immer gleich null ist, auch wenn ? ein auto, dass ich schon angedeutet habe? gemacht und wie ich schon angedeutet habe? der mod

  8. #8
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    69
    Auch ich biete service-remapping on line anderen und glaube mir, auch ich habe mich sind beide karten mod anderen pseudo-vorbereitende mit der schrecken all'! erhöhungen der druck turbo unverhofften typ 5 - 6 bar. schritten druck-rail-800% limitatoi rauch negativen und vor allem,würde ich sagen, oft wellig, im gegenteil.

  9. #9
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Ort
    panormus
    Nachrichten
    1,735
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von magi1984 Visualizza Messaggio
    an dieser stelle bringe sie laden die karte des anderen trainer...so das die maschine schaltet sich aus und er ? glücklich!

    Ich verstehe nicht, bin ich der tatsache zu tun, kopieren und einfügen schritten...vielleicht irre ich mich, aber bei jeder karte, die mache ich auch immer gleich null ist, auch wenn ? ein auto, dass ich schon angedeutet habe? gemacht und wie ich schon angedeutet habe? der mod
    magi c'? leicht zu verstehen..glaub mir alcumi machen cos?, in der tat,viele, die richtige methode und ansatz von dir dann nicht du irrst dich.

  10. #10
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Ort
    ERDE
    Nachrichten
    1,207
    meiner meinung nach das eigentliche problem ? dass die meisten dieser pseudo-mapper glaubt, dass man pu? raffazzonare die weniger schlimm als eine karte in 1 minute facedondosi bezahlen zu unrecht für eine scheiß angepriesen, um eine karte gemacht mit durch insignien....
    ? ein p? ein mangel ganz deutsch....das gleiche deck? mich auf viele arbeitsplätze mechanische z.b. fakten "mechanische" zu einem lächerlichen preis im besten fall aber, dass dann pünktlich stellt sich heraus, dass sie sich vorgenommen auszahlen und zwar dann übernommen werden sollen und erneuert, wie es zu tun ist, wie ? passiert in diesem fall mit der zuordnung erneuert von msport....
    auf diesem nicht entkommt, bestimmte dinge, die ich denke ? am besten ihr wie soll man denn sonst ? besser nicht zu genau.....nur, dass diejenigen, die denken, cos? sind wirklich nur wenige....
    ich habe keine möglichkeit zu sehen, die anzeigen veröffentlicht, um pc-probleme, aber ihre kommentare verstehe, muss ein scheiß unrein und auch offensive in der kategorie...
    Zuletzt geändert von munro; 08-11-2012 den 17:57

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert