Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 33

Diskussion: Carsdoft 7.4 mercedes

  1. #1
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Ort
    asti
    Nachrichten
    99

    Carsdoft 7.4 mercedes

    Hallo an alle,

    ich wollte wissen, ihre meinung in bezug auf die carsoft 7.4 mercedes.

    Ich habe eine multiplex-7.4 zu lösen und zu überwachen, ein problem verbrauch von meinem sportcoupe w203 2003.

    überzeugt, dass sie die daten des motorsteuergerät (edc16) ich hatte das unangenehme beweis, dass keine verbindung mit dem steuergerät.

    Finde ich gut, fast alle anderen... einschließlich das getriebe autos, die ich nie gesagt, lesen...

    Meint ihr es tun ? vielleicht, indem die pin-belegung des steckers ??? mir kamen zweifel daran, dass es nur eine frage der multiplexing falsch gesehen, dass die version 7.4 lesen sollte, alle maschinen, die bis 2004...


    meint ihr, habe ich hoffnung, etwas zu tun????


    Vielen dank an alle

  2. #2
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Ort
    asti
    Nachrichten
    99
    azz, wie viele antworten !!! DOHHH

  3. #3
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    127
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von corland Visualizza Messaggio
    azz, wie viele antworten !!! DOHHH
    hallo, seltsam, dass keine verbindung sollte gehen gut ab 1996 - 2004

    mit autocom dann sehen, eine schöne dinge, das alles....

  4. #4
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Ort
    asti
    Nachrichten
    99
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von isfedale82 Visualizza Messaggio
    hallo, seltsam, dass keine verbindung sollte gehen gut ab 1996 - 2004

    mit autocom dann sehen, eine schöne dinge, das alles....
    danke für die antwort
    in der tat habe ich gerade weil ich hoffte, finden sie etwas über gl-injektoren.. aber verbindet sich nicht mit keiner der steuergeräte!!
    in bezug auf autocom... ich habe auch was.. und gut. Aber nichts über das, was ich brauchte!
    Nachdem ich es geändert, die swirl habe ich ernsthafte probleme verbrauch.. bevor erneut die steuereinheit ich wollte verstehen, was passiert unter 2000 umdrehungen, wo es scheint, werden zu fett..

  5. #5
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    127
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von corland Visualizza Messaggio
    danke für die antwort
    in der tat habe ich gerade weil ich hoffte, finden sie etwas über gl-injektoren.. aber verbindet sich nicht mit keiner der steuergeräte!!
    in bezug auf autocom... ich habe auch was.. und gut. Aber nichts über das, was ich brauchte!
    Nachdem ich es geändert, die swirl habe ich ernsthafte probleme verbrauch.. bevor erneut die steuereinheit ich wollte verstehen, was passiert unter 2000 umdrehungen, wo es scheint, werden zu fett..
    hallo zu hause haben wir die w203 limousine aber edc15, die injektoren nicht sehen, wie sie mit autocom. ich habe probleme auf ezs-tt sind die schlüssel deaktiviert

  6. #6
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    127
    s?iega die probleme, die sie

  7. #7
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Ort
    asti
    Nachrichten
    99
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von isfedale82 Visualizza Messaggio
    s?iega die probleme, die sie
    das problem ist einfach !!! entfernung swirl und das agr... alles perfekt. aber der verlust von leistung und energieverbrauch und hohe. Vor allem unter dem regime voll der turbine, wo bekannt, rauchen und einem rückgang der leistung nicht zu kurz. Ich glaube, dass sie deaktivieren die swirl mechanisch und nicht von der karte beigetragen hat.. aber bevor sie handeln auf druck rail und den drehmomentbegrenzer ich wollte sicher sein, nicht zu haben, ein paar injektor-off-phase. Schwer zu sagen... und gehen sie bei mercedes würde zu wenig gesehen, dass nicht vorschreiben, diese art von änderungen und deren kostenvoranschlag für die reparatur war, um die 1800 euro.... undenkbar !!

    die steuergeräte und ist eine edc16. und das mittel hat das nag5... also vor jeder änderung wollte gründlich zu studieren, den grund und herauszufinden, wie sie jedes detail, ohne zu versuchen... ich hasse es, dass sie a priori, ohne ein minimum an gewissheiten theoretischen!!!!

    leider habe ich fragte mehrmals die meinung, wer vielleicht hat mehr erfahrungen... aber niemand wollte nie teilen meinung ! so aussehen.. inzwischen habe ich mehr als 10000 km und alles ist stabil. Sogar ich habe bemerkt, dass weniger energie verbraucht, wobei der motor über 2000 u / min. Und der computer an bord natürlich nimmt die schmetterlinge.. sogar zeigt, verbrauch nächsten 20 liter, wenn ich nicht fahre auch nicht mit dem wind über die 13..... eine übertreibung !!! in den besten zeiten war ich immer den nächsten 16..

  8. #8
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    127
    hallo, dann sind die swirl-und agr-sie sollten, bevor sie schließen von der karte an, bevor sie mechanisch, gelangen sie zu der herzinsuffizienz.( ich spreche aus, was ich vom forum). vor den verbrauch waren in ordnung und die antwort?
    sorry, in 1800, kostenvoranschlag, die arbeiten machen musste, die auf der maschine? mit autocom können sie nicht sehen, die werte des debimetro, druck-rail-ec...***** und verhält sich das getriebe 5 nag
    die fehler haben die steuergeräte ?wie viele km hat das auto? wie das getriebeöl nag5?

  9. #9
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Ort
    asti
    Nachrichten
    99
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von isfedale82 Visualizza Messaggio
    hallo, dann sind die swirl-und agr-sie sollten, bevor sie schließen von der karte an, bevor sie mechanisch, gelangen sie zu der herzinsuffizienz.( ich spreche aus, was ich vom forum). vor den verbrauch waren in ordnung und die antwort?
    sorry, in 1800, kostenvoranschlag, die arbeiten machen musste, die auf der maschine? mit autocom können sie nicht sehen, die werte des debimetro, druck-rail-ec...***** und verhält sich das getriebe 5 nag
    die fehler haben die steuergeräte ?wie viele km hat das auto? wie das getriebeöl nag5?
    das agr ist bereits geschlossen, karte ... die swirl nein, leider nicht. ich hatte einige probleme mit damos und in der unsicherheit, ich habe sie nicht genommen. In der 1800 euro wechselten den krümmer, motor-und getriebelager, steuergerät standheizung und glühkerzen. Alle dinge, die ich bereits arrangierte ... die hälfte hat 300000km... was ich wage nicht zu ändern, ohne sicher zu sein. Aber es ist perfekt und verbraucht kein öl für nichts. der wechselkurs wurde wieder 100000 km langer... so alles gut geht . die werte, die ich sehe sie alle mit autocom... aber schwer zu interpretieren, wenn sie nicht von der absoluten werte der referenz wie es sein könnte, mit dem star.. kurz-leuchtturm ist ein inhaltlicher kontrolle an debimetro, um herauszufinden, ob es in den standard-oder zumindest, dass mit loscilloscopio eg gesicht zu bekommen maximaler drehzahl spannung. für den rest habe ich nicht andere ideen.. alles scheint in ordnung.

  10. #10
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    127
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von corland Visualizza Messaggio
    das agr ist bereits geschlossen, karte ... die swirl nein, leider nicht. ich hatte einige probleme mit damos und in der unsicherheit, ich habe sie nicht genommen. In der 1800 euro wechselten den krümmer, motor-und getriebelager, steuergerät standheizung und glühkerzen. Alle dinge, die ich bereits arrangierte ... die hälfte hat 300000km... was ich wage nicht zu ändern, ohne sicher zu sein. Aber es ist perfekt und verbraucht kein öl für nichts. der wechselkurs wurde wieder 100000 km langer... so alles gut geht . die werte, die ich sehe sie alle mit autocom... aber schwer zu interpretieren, wenn sie nicht von der absoluten werte der referenz wie es sein könnte, mit dem star.. kurz-leuchtturm ist ein inhaltlicher kontrolle an debimetro, um herauszufinden, ob es in den standard-oder zumindest, dass mit loscilloscopio eg gesicht zu bekommen maximaler drehzahl spannung. für den rest habe ich nicht andere ideen.. alles scheint in ordnung.
    hallo, der fehler von motor und getriebe(rein autocom im getriebe?) ? die swirl solltest du entfernen von der karte zu löschen, den rückgang der leistung (meiner meinung nach), kann ich nicht helfen, ich habe es nie getan.
    das getriebe sollte dafür extra reinigung ( alle 60000 km), falls irgendwelche fehler kann aber ersetzt werden, die auf eine steckdose.
    cos? nicht ? einfach, ohne zu wissen, ein minimum von dingen, wenn man von einem p? werte.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert