Seite 1 von 10 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 99

Diskussion: Flash-pro-v

  1. #1
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Gianpy80
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    212

    Flash-pro-v

    Hallo jungs, ich habe gerade gekauft dimtronic ihr neuestes produkt (im gegensatz zu den anderen sollte nicht umbenannt, sondern gleich ihre herstellung) ist der flash pro v. ich habe komplettes kit triprox (edc 17) und passtool für den bmw.. Was haltet ihr davon? Ich warf fast 5000 euro? Das kit umfasst natürlich auch ein jahr updates (die nächsten sind nicht obligatorisch und kostet 300 euro pro jahr) 15 files die ich brauche, zu wenig, weil die meisten mache ich von mir) und die technische unterstützung, full. Natürlich sprechen wir von master-schnittstelle..

  2. #2
    DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Ort
    Lazio
    Nachrichten
    607
    aber haben sie versucht, öffnen sie das tool?

  3. #3
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Gianpy80
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    212
    Kann ich nicht öffnen, gibt es die siegel für die garantie.. Unter anderem ich kam erst heute, und das habe ich noch nicht installiert und ausprobiert. Vor diesem hatte ich das flash-pro-IV (der mir das gegeben hatte, den verleih der bedienung eines kunden, die ihn abgesetzt hatten, aber sie hatte nie gelernt, es zu benutzen), was nichts anderes war als ein kess v2 original aber umbenannt dimtronic. Auf dieser hat mir versichert, dass ich 90 prozent der edc 17 mit antituning direkt über die serielle schnittstelle, und die anderen durch triprox im boot, sondern maximal mit einem draht boot.. wir werden Sehen.. Unter anderem sollten auch die simos montiert auf audi 1.6 tdi direkt in die serielle

  4. #4
    DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Ort
    Lazio
    Nachrichten
    607
    dann ist für die alte version gibt es, wer sich auf eine assoziation der verbraucher und legal, weil von dem, was sie gelesen im netz, war nicht originell, sondern ein klon, vielleicht hast du die andere version, aber ich sage dir, informiere dich al + bald, wenn plätze ein foto, sie werden verstehen, was sie verkauft haben, genau..........

  5. #5
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Ort
    FRARA
    Nachrichten
    1,825
    gespannt bin auch ich zu sehen, zwei fotos des tools, und ich würde gerne auch ein foto des bildschirms mit der sw, dank.
    ugo ---- präsident A.E.P.

  6. #6
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Ort
    salerno
    Nachrichten
    351
    ich möchte ihn auch ich dieses tool

  7. #7
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2014
    Nachrichten
    42
    Ich besitze den flash pro 4 und kann dir sagen, dass das ein klon ist, auch wenn sie sagen, nein, jetzt haben sie mir vorgeschlagen, das flashpro5 aber nicht das habe ICH berücksichtigt, ich habe mich dumm gemacht einmal *****und hilfe, ich habe ein paar dateien f ap-off, in dem ich keine probleme hatte ,für die leistung zu wünschen übrig lässt

  8. #8
    DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Meiner meinung nach hast du eine große mülltonne... es tut mir leid für dich.

    Ein freund von mir hat ihn vor kurzem gekauft und diese pseudo verkäufer dir rumlaufen ein klon des magpro, mit denen ich weiß, dass sollten sogar in konflikt stehende rechtliche.

    Sie voraus, dass sie nicht liest, edc15, edc16c2 der mercedes und die simos 2.1 nicht tut...

    Auch mein freund die verkauft haben, ein master, der dann in der realität liest dateien, die verschlüsselt auf denen man nicht eingreifen und ist verpflichtet, ihnen für die datei ändern, dann ist es gesperrt als slave...

    Meiner meinung nach gibt es bessere möglichkeiten, um ein paar tausend euro...

  9. #9
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Ort
    FRARA
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Gianpy80 Visualizza Messaggio
    Hallo jungs, ich habe gerade gekauft dimtronic ihr neuestes produkt (im gegensatz zu den anderen sollte nicht umbenannt, sondern gleich ihre herstellung) ist der flash pro v. ich habe komplettes kit triprox (edc 17) und passtool für den bmw.. Was haltet ihr davon? Ich warf fast 5000 euro? Das kit umfasst natürlich auch ein jahr updates (die nächsten sind nicht obligatorisch und kostet 300 euro pro jahr) 15 files die ich brauche, zu wenig, weil die meisten mache ich von mir) und die technische unterstützung, full. Natürlich sprechen wir von master-schnittstelle..
    aber warum diese fragen nicht, die sie, bevor sie verbringen das ganze geld, 5000€ sind wirklich viele, und es ist wirklich eine schande, werfen geld.
    ugo ---- präsident A.E.P.

  10. #10
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Gianpy80
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    212
    Jungs kann ich den flash pro IV cel habe und ich versichere ihnen, es ist ein klon.. Sogar funktioniert nur online und aktualisiert sich ständig.. es ist ein Kess v2 normale ist aber original und vor allem ist der Master, weil 90% der maschinen die ich zuordnen und defappate von mir.. von ihnen habe ich nur eine karte test auf einen 1.3 multijet und kontrolliert und er war ziemlich gut.. dann habe ich nehmen sie einige dtc und ich hatte keine probleme. Deshalb habe ich beschlossen, die flash-pro-V.. Heute installiere, und die aktiven dann in einer woche habe ich einen bmw x7 und volvo v50 beide mit edc17. Sage dann, wie es gelaufen... ich füge die fotos, was bei mir ankam und einen screenshot der software..

    IMG_20160318_215609.jpgscreen.jpg

Seite 1 von 10 123 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert