Ergebnisse 1 bis 6 von 6

Diskussion: Scania 164 580 RAUCHT

  1. #1
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2015
    Nachrichten
    4

    Scania 164 580 RAUCHT

    Hallo an alle,

    sie sind in schriftlicher form eine ganze weile, aber ich schreibe sehr wenig und es tut mir leid.

    Ich habe ein problem mit einem halben scania 164 580cv. In der praxis ist die hälfte raucht sehr viel.

    Ich möchte vergleichen, die meine karte als eine 480 aber die ori, dass ich in der runde kann ich nicht öffnen. Bha...

    Hat jemand einen ORI 480 (modell mit MS6.2) und 580 (gleiche ECU)?

    Vielen dank,
    Alessio

  2. #2
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2015
    Nachrichten
    4
    Niemand, der mir helfen wissen?

  3. #3
    DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von alegsxr Visualizza Messaggio
    Hallo an alle,

    sie sind in schriftlicher form eine ganze weile, aber ich schreibe sehr wenig und es tut mir leid.

    Ich habe ein problem mit einem halben scania 164 580cv. In der praxis ist die hälfte raucht sehr viel.

    Ich möchte vergleichen, die meine karte als eine 480 aber die ori, dass ich in der runde kann ich nicht öffnen. Bha...

    Hat jemand einen ORI 480 (modell mit MS6.2) und 580 (gleiche ECU)?

    Vielen dank,
    Alessio
    Hallo Alessio, in der datenbank gibt es das gold der 580, http://www.professionalchiptuning.ne...-a-vt5262.html
    aber ich denke, dass sie nicht herunterladen können sie die nachrichten, die sie haben, wenn der admin gibt dir die berechtigung zu posten ***** dir sende ich, (aber nur, wenn wir uns gestatten, weil ich nicht will, gehen gegen die regeln)

  4. #4
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2015
    Nachrichten
    4
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sisco Visualizza Messaggio
    Hallo Alessio, in der datenbank gibt es das gold der 580, http://www.professionalchiptuning.ne...-a-vt5262.html
    aber ich denke, dass sie nicht herunterladen können sie die nachrichten, die sie haben, wenn der admin gibt dir die berechtigung zu posten ***** dir sende ich, (aber nur, wenn wir uns gestatten, weil ich nicht will, gehen gegen die regeln)
    Danke Sisco,ich verstehe

    ich warte auf ein admin dann...pleassseee...

  5. #5
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2015
    Nachrichten
    4
    Sicher, dass, wenn sie für eine antwort von einem admin warten müssen, so viel ist es nicht, dass dieses forum so besetzt.

  6. #6
    DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    Hallo Alex, machst du eine sache, ihre e-mail-dateien, die ich dir sage, ob es gold ist oder nicht, dann bitte ich dich, der lkw zieht? oder macht nur rauch aber nicht gehen, wenn nicht geh hin und raucht sie eine dichtheitsprüfung ladeluftkühler, warum sie, brechen sie ziemlich oft, auch sieht der stutzen aus aluminium-mitten im v der zylinder, bricht in der nähe der schrauben der halterung unterstützt die leitung in aluminium reichen vom turbo zum ladeluftkühler, bauen sie auch den sensor der turbo und durch eine saubere, (befindet sich auf dem ansaugkrümmer zylinderbank rechts)
    sie wissen,, hallo Sisco

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert