Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 12

Diskussion: BDM-port

  1. #1
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Ort
    FRARA
    Nachrichten
    1,825

    BDM-port

    Hallo, ich bitte um information, ob es möglich ist, ein kollege angeschlossen, der flat auf schedino feder dagegen und versuchte, es zu lleggere die ecu, mit dem ergebnis, dass nicht etwas gelesen und nun auch, indem sie die flache richtigen ende kommunizieren sie nicht mehr wieder auf, in dem auto die maschine ruhig, dann denke ich sprang die BDM-port , hat jemand eine info, ob man und ggf. die reparatur der BDM-port ist oder ob es eine andere möglichkeit, links, die steuereinheit ist eine edc16c39 fiat-gruppe, danke.
    ugo ---- präsident A.E.P.

  2. #2
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Ort
    Castelforte
    Nachrichten
    312
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    Hallo, ich bitte um information, ob es möglich ist, ein kollege angeschlossen, der flat auf schedino feder dagegen und versuchte, es zu lleggere die ecu, mit dem ergebnis, dass nicht etwas gelesen und nun auch, indem sie die flache richtigen ende kommunizieren sie nicht mehr wieder auf, in dem auto die maschine ruhig, dann denke ich sprang die BDM-port , hat jemand eine info, ob man und ggf. die reparatur der BDM-port ist oder ob es eine andere möglichkeit, links, die steuereinheit ist eine edc16c39 fiat-gruppe, danke.
    hallo Ugo hat zu lesen versucht, eine andere ecu vielleicht nach, dass er diese umkehrung ist übersprungen, ein paar tracks auf schedino und nicht sichtbar mit dem auge?

  3. #3
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Ort
    FRARA
    Nachrichten
    1,825
    hallo, sie hat es versucht und es funktioniert alles gut, ich weiß, springt etwas auf die ecu, gibt es art von sicherungen aber die, die ich überprüft, ich bin an ort und stelle.
    ugo ---- präsident A.E.P.

  4. #4
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Ort
    Castelforte
    Nachrichten
    312
    Sie sollten die kontinuität von ein paar tracks, aber um ehrlich zu sein nicht wissen, wo sie beginnen, lassen sie uns wissen, wenn sie haben, irgendwelche update-guten morgen

  5. #5
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di micheleyr6
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Ort
    caserta
    Nachrichten
    98
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    Hallo, ich bitte um information, ob es möglich ist, ein kollege angeschlossen, der flat auf schedino feder dagegen und versuchte, es zu lleggere die ecu, mit dem ergebnis, dass nicht etwas gelesen und nun auch, indem sie die flache richtigen ende kommunizieren sie nicht mehr wieder auf, in dem auto die maschine ruhig, dann denke ich sprang die BDM-port , hat jemand eine info, ob man und ggf. die reparatur der BDM-port ist oder ob es eine andere möglichkeit, links, die steuereinheit ist eine edc16c39 fiat-gruppe, danke.
    ist schon eine sehr lange zeit von diesem post...aber ich versuche,eine neugier,aber die ecu wurde angetrieben von bdm oder kamm?

  6. #6
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Ort
    FRARA
    Nachrichten
    1,825
    hallo, angetrieben nur durch schedino, nichts kamm.
    ugo ---- präsident A.E.P.

  7. #7
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di micheleyr6
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Ort
    caserta
    Nachrichten
    98
    verstehe...deshalb..es war glück, dass nicht übersprungen, genau l ecu..
    ich l nahrung immer kamm auch die bosch gerade für pararmi das ****..
    aber dann weißt du, ob gelöst?

  8. #8
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Ort
    FRARA
    Nachrichten
    1,825
    nein, nicht gelöst hat, aber bitte erklären, warum sie sie von der c*wenn das einfrieren vom kamm, und was löst die stromversorgung vom schedino feder? ich glaube, dass wenn du das schedino feder an der rückseite der bdm-port springt aber auch ein, wenn sie lebensmittel aus dem kamm.
    ugo ---- präsident A.E.P.

  9. #9
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di micheleyr6
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Ort
    caserta
    Nachrichten
    98
    es schedino ich nur an der tür gallen...und l versorgung der do vom kamm...
    also, wenn du irrst sicher, dass sie nicht springt, weil die 12 volt nicht ankommen, vertauscht dem micro..ich weiß nicht, ob ich klar war

  10. #10
    DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von micheleyr6 Visualizza Messaggio
    es schedino ich nur an der tür gallen...und l versorgung der do vom kamm...
    also, wenn du irrst sicher, dass sie nicht springt, weil die 12 volt nicht ankommen, vertauscht dem micro..ich weiß nicht, ob ich klar war
    hallo micheleyr6, ich verstehe gut, lege immer in der mitte zwischen gallen-und bdm-port-adapter (das mit der roten led und schalter, zum beispiel), aber nicht die lebensmittel? oder der adapter nicht du?

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert