Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 13

Diskussion: Kick not found hilfe

  1. #1
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    24

    Kick not found hilfe

    Hallo an alle,
    ich muss sie eine lesung auf der alfa 166 2.4 jtd (aufgrund problem in ein-siehe diskussion auf der seite forum gewidmet ) nach dem öffnen der cd software kwp 2000 habe ich das programm gestartet,windows 8 aktualisieren sie die treiber automatisch und software teil richtig

    Greifen die buchse und den stecker besonderer die blaue led leuchtet auf, und sie denken, dass sie den schaltkreis mit strom versorgt ist richtig weiter mit dem verbinden sie das gerät mit dem pc-leuchten die anderen drei lichter.

    Ich öffne die schnittstelle wähle das modell des steuergerätes Alpha\Bosh etc ec

    dll found 44 drücke ich auf lunch und erscheint "kick not faund"
    Nach ihnen ? mein steuergerät ? verbrannt oder einen fehler auf kwp 2000?
    Vielen dank an alle im voraus.

  2. #2
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Ort
    panormus
    Nachrichten
    1,735
    ich denke, nur ein treiber-problem des kwp2000 ich glaube nicht, dass drehen kann wind8 steuert in den geräte-manager, und siehe, ob die treiber sind in ordnung.
    [COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].

    [COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]

  3. #3
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    24
    dank domaniprovo mit anderen pc aber ? normal, dass mir das nicht tut installieren, aber sie öffnet ihn wie eine ausführbare datei, die direkt?

  4. #4
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Ort
    panormus
    Nachrichten
    1,735
    überprüfen und sehen, dass sie das problem ? in den treibern.
    [COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].

    [COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]

  5. #5
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    24
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giarras Visualizza Messaggio
    überprüfen und sehen, dass sie das problem ? in den treibern.
    Hallo
    Dann versuchen sie den vorgang mit einem datiert betriebssystem, die erste version von xp die vorgehensweise ? war anders jetzt erkennt alle treiber, das gerät funktioniert perfekt, wenn einführung der dll-schnittstelle öffnet nur das fenster "DATEN" und versuchen, sowohl bei niedriger geschwindigkeit? die high-l ergebnisse lesen ? immer die gleichen "steuergerät nicht gefunden" wenn mein problem ergibt sich aus dem block des immobiletor ? möglich, dass blöcke die steuereinheit auch im lesen , in der c? meint ihr, ein gewisses maß an ****llo ardwer oder mechanisch zu tun, bevor sie sie gelesen?
    Vielen dank im voraus an alle

  6. #6
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    229
    wenn es dir nicht liegt nicht einmal die hardware-id gemäß mich ausgewählt hast den falschen treiber, mit dem kwp 2000 166 2,4 macht sich ohne probleme...

  7. #7
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    24
    Das problem ist ? dass das system funktioniert und die treiber sind die für xp und versuche nun mit dem herunterladen der neuen, aber ich glaube nicht, lösen,das problem ist, ich glaube in der sache, dass ich da ? das erste mal, dass sie es benutzen!!!c'? keiner sicherung zu entfernen oder midifica zu tun? ich muss steuergerät entfernen alarmieren, bevor sie mich?

  8. #8
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    41
    nur auf xp oder 98

  9. #9
    Banned
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    77
    das machte mir auch warum? ich hatte auf der treiber-konflikt , ich habe alles genommen, und riinstallato alles , jetzt funktioniert

  10. #10
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe1374
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Ort
    Sizilien Catania
    Nachrichten
    408
    haben sie versucht, sie lesen die ecu a bank? hast du nicht ein hähnchen alten?

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert