Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 11
  1. #1
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Ort
    ERDE
    Nachrichten
    1,207

    hilfe für remapping ecu

    hallo jungs...ich würde vorschlagen,vielleicht fehl am platz, denke ich, eine art leitfaden, wie moddare eine ecu mehr einfach wie möglich..und zwar vom abc....für? ohne star zu sagen, genau das kleinste haarrisse so eine art guide "stock" folgen für moddare die ecu, da habe ich gesehen, dass auf dem forum gibt es viele informationen, aber viele sind verstreut in den verschiedenen sottoforum oder abschnitte nicht immer zugänglich sind, hast du beginners.....der hauptzweck dieser mein vorschlag wäre hauptsächlich darin, zu vermeiden, immer die gleichen dinge für anfänger.....was denkt ihr????
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

  2. #2
    AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Ort
    Cisliano (MI)
    Nachrichten
    1,529
    als minimum müssen gemacht werden 4 nur für dieselfahrzeuge, eine für ecu bosch, eine für ecu siemens, eine für ecu marelli, eine für ecu dicht (fair bleiben sehr allgemein gehalten und nicht unterscheiden, edc15,16,sid206,sid803 etc. etc.)
    dann gäbe es die der benzin-auto...

    wenn sie möchten, können sie auch schreiben, niemand wird dich daran hindern, aber für mich ? unmöglich
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

    [CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

  3. #3
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di dvdtuning
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Ort
    Dynamo dresden
    Nachrichten
    906
    Es braucht zeit, aber viel zeit zur hilfe, wenn du es schaffst gut für sie, werden es ihnen danken viele!

  4. #4
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    158
    sicher, für neue art ich du solltest eine große sache.
    hallo.

  5. #5
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Ort
    ERDE
    Nachrichten
    1,207
    ich wollte fragen an den admin oder die moderatoren, wenn sie konnte gruppieren p? info-regen für das forum in einem beitrag für das erstellen einer anleitung sehr einfach....
    aber, wenn sie auf schwer, ich glaube nicht, dass wenn ne f? nichts.....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

  6. #6
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Ort
    panormus
    Nachrichten
    1,735
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    ich wollte fragen an den admin oder die moderatoren, wenn sie konnte gruppieren p? info-regen für das forum in einem beitrag für das erstellen einer anleitung sehr einfach....
    aber, wenn sie auf schwer, ich glaube nicht, dass wenn ne f? nichts.....
    ich glaube nicht, dass sie ihre absichten sind wir in der contradizione mit unserem verordnung, in der tat, ich erinnere mich, dass, wenn post?, unser freund magi-hilfe mit ihren notizen einen kurs besucht hatte bei allientech, die er mit viel engagement,viele nutzer nahmen inspiriert und wurde, was gefällt, auch wenn dann das material usc? aus unserem forum,wie selbst sagte magi,
    ich für meinen teil kann nur danken, wenn sie sich dieses engagement auf jeden fall, sie erwarten auch, was sie denken, unsere administratoren noch nicht ausgeprägt sind
    [COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].

    [COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]

  7. #7
    Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Ort
    Chiplandia
    Nachrichten
    jungs, um mich, wie sie möchten keine schleier kann verhindern, wenn sie möchten, eine hilfe tut es auch, aber abgesehen von ein paar ergänzende allgemeine kann man nicht gehen auf die details aber frag mich nicht, seltsame dinge zu tun, für mich persönlich, weil zwischen arbeit-familie-forum im allgemeinen nicht, ich konzentriere mich auf eine sache ähnlich und auch die wertvolle info, die ich habe, habe ich immer messe in off-limits, da es ist mir egal, enthüllen die geheimnisse schreiben, aber bestimmte sachen an das licht der sonne, wo man sogar lesen, wer einmal verliert zeit, um sich zu registrieren und dann zieht daraus vorteile, ich werde mich nicht genau jun.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

  8. #8
    AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Ort
    Matera
    Nachrichten
    1,423
    jungs,ich bin aufrichtig, und ich versuche zu tun, jeder meinen beitrag eine hilfe in dem sinne, dass sie als eine sache verstehe ich erkläre, damit sie herausfinden, auf alle,und man kann sie sehen, in das thema der golf 5 tdi, den ich geöffnet,oder in das des bdm, wo in der praxis ? alles erklärt,aber manchmal sehe ich menschen, die nicht lernen wollen,gesetz und nimmt sich gut, ohne zu versuchen zu verstehen,ich habe meinen topic auch für fragen dumm sind, weil sie der? ich möchte lernen, aber dann tatsächlich lese ich menschen, die nicht würdig, nicht einmal eine suche oder fragen wieso? macht man das so...

  9. #9
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Ort
    ERDE
    Nachrichten
    1,207
    ich glaube, dass lascier? die welt, wie sie sich.......
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

  10. #10
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Ort
    abbiategrasso (MI)
    Nachrichten
    119
    schwer zu tun... zu viele varianten und viele ecu.... und trotzdem würde es dauern, monate und monate zeit!

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert