Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 19
  1. #1
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di zioweb
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Ort
    Rom
    Nachrichten
    143

    Lancia Delta integrale 8V - Turbo begrenzer

    Hallo an alle und ein gutes neues jahr!
    Ich brauche ihre hilfe, da bin verrückt für sie den limiter-turbo auf eine Integrale erster art, 8 ventile.
    'Das modell von 185cv und (ich lege die datei ori) durch die analyse der dateien, war ich davon überzeugt, dass die limtatore war an die adresse 003E01.
    Zur probe habe ich eingestellt, weiter unten, den gegenwert von 0.4 bar, um zu sehen, wenn sie korrekt war, aber leider der druck steigt ohne probleme bis zu lösen 1.1 wie immer.

    Könnt ihr mir helfen, wer kennt diese ECU?

    Vielen dank im voraus!
    File Allegati Datei-Anhänge

  2. #2
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di zioweb
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Ort
    Rom
    Nachrichten
    143
    hallo an alle, hat niemand informationen zu diesem antrag?


    vielen dank

  3. #3
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Ort
    Die Milchstraße
    Nachrichten
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von zioweb Visualizza Messaggio
    hallo an alle, hat niemand informationen zu diesem antrag?


    vielen dank
    Ich hoffe, sie wissen, was sie tun, neben dem mail-nachricht mit dieser?
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

  4. #4
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Ort
    messina
    Nachrichten
    478
    Ich schaute auf die datei und die habe ich nicht gefunden, aber in anderen dateien, immer 8-bit-druck-turbo geht, unterteilt in 76 dann solltest du um eine zahl um 175 oder wie so oft eine kurve mit 10 punkten

  5. #5
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Ort
    messina
    Nachrichten
    478
    vielleicht 3ba0 für 10 punkte, aber es könnte der einwand von ventilen und nicht der begrenzer

  6. #6
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di zioweb
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Ort
    Rom
    Nachrichten
    143
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    Ich hoffe, sie wissen, was sie tun, neben dem mail-nachricht mit dieser?
    vorausgesetzt, dass ich interpretiert ihre antwort nicht klar, ich sage dir: ja, ich weiß, was ich tue mit diesen autos. ich bewege mich mit vorsicht und nur nach dem studium in modino.
    Für die 8v nicht finde ich die dokumentation, und ich baute adressen und logik, ausgehend von der kenntnis der gleichen ecu montiert auf Ford Cosworth. Ich habe auch einen bequemen def-datei für tunerpro.
    Mir fehlt nur das bit, das der drehzahlbegrenzer turbo. Du kannst du mir helfen?

    Citazione Ursprünglich Geschrieben von franco75 Visualizza Messaggio
    vielleicht 3ba0 für 10 punkte, aber es könnte der einwand von ventilen und nicht der begrenzer
    Aber das, was 10 punkte, war auf dem 16v, wo es war in der tat die verwaltung der einwand von ventilen, auf der 8v scheint mir, es ist nicht die elektronik, ABER ich KÖNNTE nichts FALSCH machen.
    Ich habe gelesen, dass das bit war man zu 255 aber keiner sagt dann, was ist

    3BA0 auf cosworth ist die bereicherung-absperrklappe vollständig geöffnet werden. Als kurve, werte und konvertierung scheint kompatibel zu dem denke ich, dass.

    Der turbo in diesen ECU, immer auf Cosworth, teilen sich die gleiche hardware und sicherlich "quelle" der software, der limiter turbo zurück in richtung ende der karte, dort befindet sich auch die verwaltung der pseudo-pierburg, die in den bergen (AMAL valve).
    In diesem bereich ist die ecu der delta ist "leer", alles auf 255 zu verstehen.

  7. #7
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Ort
    messina
    Nachrichten
    478
    ich bin sicher, dass die einstellungen des alfa q4 aber nichts, ständig zu helfen

  8. #8
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Ort
    messina
    Nachrichten
    478
    Ich so klein, dass sie dies von der website:
    TURBO PRESSURE LIMITER

    This map controls max turbo pressure, which is allowed before ECU cuts the ignition.


    <Click for full size - >

    This map is 16x2 fields. There are 16 RPM breakpoints. This map shares the same RPM breakpoints with TURBO PRESSURE map.

    COLUMNS are RPM breakpoints. Calculation is the same as with injection map RPM breakpoints.

    There are 2 ROWS. Second row is the max pressure limit. When this pressure is reached, ECU will cut the ignition. First row is max pressure set. When ECU cuts the ignition due to reached max pressure, it will start working again, when the set value is reached.

    At address hex 7650 follow the pressure limit and pressure set values. These values are 8-bit. To get the pressure limit and pressure set values in bars you have to divide dec value with 170.

  9. #9
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Ort
    messina
    Nachrichten
    478
    wenn du denkst, dass es nicht die kurven, 3e27 und 3e28 möglicherweise zwei limiter aktivieren und deaktivieren der sperre?

  10. #10
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di zioweb
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Ort
    Rom
    Nachrichten
    143
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von franco75 Visualizza Messaggio
    ich bin sicher, dass die einstellungen des alfa q4 aber nichts, ständig zu helfen
    Vielen dank

    Citazione Ursprünglich Geschrieben von franco75 Visualizza Messaggio
    Ich so klein, dass sie dies von der website:
    TURBO PRESSURE LIMITER

    This map controls max turbo pressure, which is allowed before ECU cuts the ignition.


    <Click for full size - >

    This map is 16x2 fields. There are 16 RPM breakpoints. This map shares the same RPM breakpoints with TURBO PRESSURE map.

    COLUMNS are RPM breakpoints. Calculation is the same as with injection map RPM breakpoints.

    There are 2 ROWS. Second row is the max pressure limit. When this pressure is reached, ECU will cut the ignition. First row is max pressure set. When ECU cuts the ignition due to reached max pressure, it will start working again, when the set value is reached.

    At address hex 7650 follow the pressure limit and pressure set values. These values are 8-bit. To get the pressure limit and pressure set values in bars you have to divide dec value with 170.
    Die logik ist mehr oder weniger die gleichen, auch für den drehzahlbegrenzer hat einen wert, löst der schnitt trocken-und einem wert, dass praktisch löschen die nur die einspritzung, die von einem zylinder zu "verlangsamen" der anstieg zum maximum.

    Für die familie IAW dieses typs, der limiter turbo auch auf Cosworth (wie ich schon sagte, ist das nächste, wie software-versionen und hardware) gibt es eine limiter-turbo dual: einer schneidet und der andere rückt.

    Citazione Ursprünglich Geschrieben von franco75 Visualizza Messaggio
    wenn du denkst, dass es nicht die kurven, 3e27 und 3e28 möglicherweise zwei limiter aktivieren und deaktivieren der sperre?
    Also, diese beiden punkte hatte ich sie bemerkt, aber ich habe auch ehrlich gesagt nicht, ich habe sie noch getestet, weil ich nicht wieder die werte und ich werde erklären, warum.

    Immer durch der rückseite-engineering vom IAW, montiert auf cosworth-werte, die umrechnung mir kamen fast alle und die begrenzer des turbo auf Ford-port-werte 240 und 220.
    Sind umgerechnet mit der formel (WERT/121,344) -1, so dass die werte in bar beziehen, sonst ohne -1 für das absolute. Und in der tat der Ford größe um 1 bar.

    Diese werte von 180 und 186 (abgesehen davon, dass umgekehrt in der logischen reihenfolge, in denen ich erwarte, sie zu finden) ich würde dies schneiden sie den druck auf 0.5.
    Also, da der druck-sensor ist die gleiche zwischen den beiden autos habe ich gedacht, dass auch die konvertierung sollte die gleiche sein, für die habe sie nicht getestet, aber tatsächlich scheinen sinnvoll, wie position und keine informationen mehr sicher und getestet, werde ich versuchen, sobald wie möglich!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert