Seite 1 von 18 12311 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 175
  1. #1
    ANFÄNGER L'avatar di mirkotoyota
    Datum Der Eintragung
    Okt 2014
    Nachrichten
    3

    Wie erkennen sie die karten von ecm titanium

    Hallo an alle, kann mir jemand sagen wie erkennen sie die karten von Ecm titanium?

  2. #2
    Administrator L'avatar di admin
    Datum Der Eintragung
    May 2012
    Ort
    Eculandia
    Nachrichten
    708
    zu erkennen, was intenbdi genau?
    die software zeigt ihnen karten mit den namen gut genau dann, wenn er sagt, druck-turbo in der theorie ist das dann, wenn du meinst die karten, allgemeine, als, wenn die injektion ruft parzializzato haben, die richtige erfahrung, um erkennen sie nur.

  3. #3
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Ort
    abbiategrasso (MI)
    Nachrichten
    119
    genau ... wir wollen esperenzia und gute augen

  4. #4
    AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Ort
    RAIANO(AQ)
    Et
    43
    Nachrichten
    1,985
    Erkennen die karte sehen müssen, das b ist.p. Und deren umrechnungsfaktor interpretieren die achsen genau wissen, was sie vor werden sie häufig definiert-editing-software
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

  5. #5
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    35
    und für uns auge, von wo aus sie beginnen können?

  6. #6
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Ort
    Turin
    Nachrichten
    102
    Up up....interessiert sind auch ich zu dieser diskussion....zu mir, wenn ich gelöscht, das agr mit carsoftware 5.2 und dann öffne ich die datei mit titanium, um zu sehen, wo er bearbeitet mich, die einst unter "phase einspritzung"....und ich frage mich, warum....
    Wenn du eine familie, die dich liebt, ein guter freund, essen auf dem tisch, ein dach über dem kopf,bist du reicher als du denkst!

  7. #7
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe89
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Ort
    Neapel
    Nachrichten
    494
    Für b ist.p bezeichnet die break-Points? Also die zwei kurven, die ich finde, vor jeder karte? Als ich ertrag die werte der bekehrung? Auf dieser mindestens gibt es?

  8. #8
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    110
    Über die edc 15 ist oft unter phase einspritzung ..das ist l' agr

  9. #9
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Ort
    Alfa147Land
    Nachrichten
    702
    Die jungs gesehen, dass das thema interessiert mich auch, ich würde entscheiden, welche ECU nehmen sie in der analyse in erster linie, wechseln sie dann zu analysieren, die "kategorien" interpretiert von ECM-Titanium mit den entsprechenden ID, und definieren sie gut auf was sie verweisen, dann definieren sie die funktion über BP und am ende.. aber am ende.. geben sie eine erklärung der möglichen funktion und änderung des BP und ralativa kurve.
    Ich denke, der beste weg, um einen beitrag zu machen, sauber und klar gesehen, die, wie ich, viele tasten auch bei völliger dunkelheit bei der interpretation der tabellen,2d-und 3d.. (schöne farben für liebe, aber es hilft nicht im geringsten zu verstehen, kapern).
    Persönliche meinung natürlich, jeder ist ****** freigeben oder ablehnen diese anfrage.
    Vielen dank
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

  10. #10
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Ort
    Alfa147Land
    Nachrichten
    702
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giuseppe89 Visualizza Messaggio
    Für b ist.p bezeichnet die break-Points? Also die zwei kurven, die ich finde, vor jeder karte? Als ich ertrag die werte der bekehrung? Auf dieser mindestens gibt es?
    Ich denke, sie genau und faktoren für die umrechnung ist nicht schwer zu bestimmen, wie und mit welchen faktoren es zu tun. Wenn wir damit beginnen, machen sie eine rede lineare diesen faktoren können wir auch integrieren.
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

Seite 1 von 18 12311 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert