Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 27

Diskussion: Karten verwandten?

  1. #1
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Ort
    Die Milchstraße
    Nachrichten

    Karten verwandten?

    Hallo und guten tag an alle!!

    Können sie mir helfen mit Titanium? wenn ich in der nähe eine Karte modada ich die meldung, dass ich füge

    Was dann in bestimmten karten verwandten?
    File Allegati Datei-Anhänge

  2. #2
    Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Ort
    Chiplandia
    Nachrichten
    also das bild mit dem schriftzug gelben s. + s. - bedeutet, dass, indem sie auf die ok-taste auf deiner tastatur zu aktivieren,' die änderung in tabellenform, wenn statt, bevor sie auf ok klicken sie auf s. + wechseln sie von einer karte typ injektion parzializzato (1/3) injektion parzializato (2/3) und so weiter und wechseln sie dann von der karte, karten verwandten.

    das zweite bild, aber dann erscheint, nachdem sie in tabellarischer einer karte anzeigen, bevor sie die schöne fordert sie auf, wenn sie wollen, kopieren sie auch auf den karten verwandten d.h. du ändern inieziona parzializzato (1/3) und ihm die paar auch auf einspritzung parzializzato (2/3) und (3/3) ich weiß nicht, ob ich klar,aber vorsicht, weil gewickelt, die werte der karten verwandten sind die gleichen wie die wichtigsten und man kann' geben das ok kopieren auf karte verwandten aber manchmal die karten verwandten haben unterschiedliche werte, da treten unter verschiedenen bedingungen und die änderungen an der karte sballerebbe vollständig über die verwandten,also in diesem fall sollten sie sie einzeln ohne aktivieren kopie auf den karten verwandten.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

  3. #3
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Ort
    Die Milchstraße
    Nachrichten
    Danke, msport

    du warst wie immer klar,

    aber nicht, oder verstehe den unterschied der karte und die karten verwandten,

  4. #4
    Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Ort
    Chiplandia
    Nachrichten
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    Danke, msport

    du warst wie immer klar,

    aber nicht, oder verstehe den unterschied der karte und die karten verwandten,

    also du benutzt das gleiche kriterium und ausweitung auf alle karten haupt-affine aber in der praxis ist der unterschied könnte sein, dass das master-offensichtlich funktioniert als hauptkarte und dann die verwandten kommen in verschiedenen situationen typ im falle des fap einige kommen in funktion, in der phase der regeneration,in anderen situationen recovery und so weiter.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

  5. #5
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Ort
    Die Milchstraße
    Nachrichten
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    also du benutzt das gleiche kriterium und ausweitung auf alle karten haupt-affine aber in der praxis ist der unterschied könnte sein, dass das master-offensichtlich funktioniert als hauptkarte und dann die verwandten kommen in verschiedenen situationen typ im falle des fap einige kommen in funktion, in der phase der regeneration,in anderen situationen recovery und so weiter.
    Danke von herzen,
    in ihren erklärungen geschehen ist, immer logik und transparenz....
    Du bist ein guter lehrer....

  6. #6
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di bart
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    ... der unterschied könnte sein, dass das master-offensichtlich funktioniert als hauptkarte und dann die verwandten kommen in verschiedenen situationen typ im falle des fap einige kommen in funktion, in der phase der regeneration,in anderen situationen recovery und so weiter.
    Sorry für die leicht OT! Also, wie du sagst, und wie ich vermutet hatte ich auch, die karten doppelzimmer sind für die verschiedenen situationen, in denen sich ein betrieb des motors! Dies gilt auch für die anzeigen wiederholt Treiber Wish?

  7. #7
    AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Ort
    Cisliano (MI)
    Nachrichten
    1,529
    sie gilt für alle karten
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

    [CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

  8. #8
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Ort
    ERDE
    Nachrichten
    1,207
    sie knnen? werden....wenn z.b. nimm die datei ein auto mit automatik-getriebe, wirst du sehen, es gibt viele mehr karten DW, die in einem gleichen modell ohne automatik-getriebe....ich glaube, dass die ecu nutzt, mehr karten der gleichen parameter, um eine frage zu "kalibrierung ende" oder, die sich automatisch an....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

  9. #9
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di bart
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    Also in der regel ändern solltest nur die wichtigsten und berühren sie nicht die verwandten?

  10. #10
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Ort
    ERDE
    Nachrichten
    1,207
    nein, müssen sie auch die verwandten mit dem gleichen kriterium mod mit dem du die wichtigsten...
    lies einmal das eingreifen msport mehr auf dich erkennst du selbst, wie sie moddano...
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert